respekt, die dead line ist 3 tage - ich hab noch nichts - warten wir mal abjustas hat geschrieben:Hurra - Hurra , die Bestätigung ist da !!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
grüße
respekt, die dead line ist 3 tage - ich hab noch nichts - warten wir mal abjustas hat geschrieben:Hurra - Hurra , die Bestätigung ist da !!!!! :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
nun ja, ich tippe mal mehr auf "good bye Greece" und "Bon Chance" -der euro für griechenland ist wohl futsch - aber da werden sie sich keinen gefallen mit tunDoppeltaler hat geschrieben:Wollen wir doch mal hoffen, dass Griechenland den Euro behält und wir nächstes Jahr einen KMS in PP mit der 2 Euro Gedenkmünze bekommen. ;-). Immerhin ist 2012 der 10. Jahrestag des Euro-Bargeldes und ohne Griechenland wäre das schade.
Na warten wir mal die Volksabstimmung ab ...vigo hat geschrieben:nun ja, ich tippe mal mehr auf "good bye Greece" und "Bon Chance" -der euro für griechenland ist wohl futsch - aber da werden sie sich keinen gefallen mit tunDoppeltaler hat geschrieben:Wollen wir doch mal hoffen, dass Griechenland den Euro behält und wir nächstes Jahr einen KMS in PP mit der 2 Euro Gedenkmünze bekommen. ;-). Immerhin ist 2012 der 10. Jahrestag des Euro-Bargeldes und ohne Griechenland wäre das schade.
grüße
Mayo hat geschrieben:Oder meiner .... :D :grins:
Wer weis wie wertvoll sie mal werden ... :D
Oder er fliegt in die Ecke. Ich kenne keine Drachmen Münzen, die nach dem Euro im Wert explodiert sind. :hi:coinboy hat geschrieben:
Wenn das tatsächlich der erste und zugleich der letzte EURO KMS in PP sein sollte, geht er bestimmt durch die Decke :D
1. Gab es m.W. keinen PP-KMS mit der griechischen Drachmerene hat geschrieben:Oder er fliegt in die Ecke. Ich kenne keine Drachmen Münzen, die nach dem Euro im Wert explodiert sind. :hi:coinboy hat geschrieben:
Wenn das tatsächlich der erste und zugleich der letzte EURO KMS in PP sein sollte, geht er bestimmt durch die Decke :D
BoG hat geschrieben: ... OUT OF STOCK
Ja .... Um 17 Uhr :cry:KME hat geschrieben:BoG hat geschrieben: ... OUT OF STOCK
Warum denn ein :cry: ? Du hast doch eine Bestätigung ...justas hat geschrieben:Ja .... Um 17 Uhr :cry:KME hat geschrieben:BoG hat geschrieben: ... OUT OF STOCK
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast