KME hat geschrieben:Wer sagt, dass es nächstes Jahr einen Kurszweier geben wird? ;-)Mayo hat geschrieben:.... Ich hätte eher nächstes Jahr mit keiner gerechnet.
Ich sage das... Weil es diese Münze jedes Jahr gibt und Griechenland nicht dumm ist.
KME hat geschrieben:Wer sagt, dass es nächstes Jahr einen Kurszweier geben wird? ;-)Mayo hat geschrieben:.... Ich hätte eher nächstes Jahr mit keiner gerechnet.
Stimmt - ich da habe ich mich dumm ausgedrückt.EestiKurt hat geschrieben:Ich sage das... Weil es diese Münze jedes Jahr gibt und Griechenland nicht dumm ist.KME hat geschrieben:Wer sagt, dass es nächstes Jahr einen Kurszweier geben wird? ;-)Mayo hat geschrieben:.... Ich hätte eher nächstes Jahr mit keiner gerechnet.
MoEaF hat geschrieben:ANNOUNCEMENT
The General Accounting Office of the State of the Hellenic Ministry of Economy and Finance is pleased to announce the issuance of 15.000 blister sets comprising all denominations of Greek Euro coins dated 2008.
These sets will be supplied in an attractive blister pack depicting ancient coins from THRACE, MACEDONIA, THESSALY, EPIRUS and PELOPONNESE while the main theme is “Ancient coins from various areas of Greece”.
The blister sets will be distributed by Bank of Greece and all its branches from September 8th, 2008 to December 31st, 2009 and will be sold for cash at the price of 20euros per set. An identification card will be requested.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast