Heure war ja wieder mal die vierteljährliche Sammlerbörse in Frankfurt.
Kai war auch vertreten und wir hatten diesmal deutlich mehr Zeit zum plaudern ... schade für Kai, der natürlich auch gerne etwas mehr verkauft hätte. Aber wetterbedingt war heute einfach nicht so viel los.
Tatkräftige Unterstützung hatte Kai durch seine Tochter, wie man auf dem Foto gut erkennen kann. :br:
Es waren auch nicht wirklich viele Münzhändler vertreten, eher schon gab es Briefmarken und Ansichtskarten in Hülle und Fülle. Naja, wer's braucht ...
Frisch dabei hatte Kai u.a. die neue (haha) italienische 2-Euro-Gedenkmünze sowie KMS und Starterkits von Estland. Und ich konnte endlich meinen letzten noch fehlenden PP-Satz in Empfang nehmen (Finnland). D.h. stimmt nicht ganz: Mir fehlt ja immer noch San Marino in PP - bin ja mal gespannt, wann der nun endlich kommt.
Jedenfalls macht es mir immer wieder Spaß und ich werde bestimmt beim nächsten Mal am 19.03.2011 wieder vorbei schauen. :bye:
Sammlerbörse Frankfurt am Main 11.12.2010
-
- V.I.P.
Sammlerbörse Frankfurt am Main 11.12.2010
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
Re: Sammlerbörse Frankfurt am Main 11.12.2010
Danke für deinen Besuch und das schöne Bild :-)
Am Ende bin ich dann doch mit dem Tag zufrieden ;-)
War zwar nicht viel los aber hat ja einiges gebracht :-)
Auf jeden Fall nette Gespräche , die 2 Euro Italien schon mal in kleinen Mengen und ein bisschen was bares ist auch rum gekommen :grins:
Immer ein Grund wieder zu kommen - mir gefällt dieser Markt :br:
Am Ende bin ich dann doch mit dem Tag zufrieden ;-)
War zwar nicht viel los aber hat ja einiges gebracht :-)
Auf jeden Fall nette Gespräche , die 2 Euro Italien schon mal in kleinen Mengen und ein bisschen was bares ist auch rum gekommen :grins:
Immer ein Grund wieder zu kommen - mir gefällt dieser Markt :br: