Dem schrieb ich hier schon :D :crazy:Mayo hat geschrieben:Ich les das als "nur in Kombination mit den anderen Münzen".
P.S: sind wir hier nicht im WMF Thema? :crazy: :ROFL: :crazy:
Dem schrieb ich hier schon :D :crazy:Mayo hat geschrieben:Ich les das als "nur in Kombination mit den anderen Münzen".
stimmt ... leiderAndilein hat geschrieben:Na endlich, lang hat es gedauert.
Gut zu wissen ich wollte eh am Freitag und Samtsag anwesend sein. Vorallem weil Deutschland seine 2€ Münzen immer erst gegen 16 Uhr am Freitag ausgibt.starshop-coins hat geschrieben:Einige Neuheiten die dort lieferbar/abholbar/käuflich zu erwerben sind (leider ein paar erst Samstags - mit * markiert) :
2 Euro Bargeld aus der Rolle aus Belgien , Luxemburg * - in PP aus Finnland - in BU aus Frankreich
Hoffentlich kommt er am Mittwoch auch an - der Starshop-Blister
2 Euro Monaco 2011 Albert / 2 Euro Spanien Burgos *
Lose KMS Luxemburg 2012 *
KMS Spanien 2012 WMF ab Sonntag mittag - sollten die Spanier keinen mehr für euch haben ....
Ungarn 5.000 Forint Europastern Remenyi
Alle Vorbestellungen werden wie abgemacht mitgebracht - heute ist die letzte Chance Bescheid zu geben damit ich was einpacken kann,
da ich morgen wahrscheinlich noch in Belgien und Luxemburg unterwegs bin.
Das stimmt so nicht ganz. Ich hole mir seit zwei Jahren schon Freitag Vormittag die Deutschlandausgaben am Stand der VfS (D4). Gegen 16 Uhr habe ich immer Kaffee getrunken und dem Gedränge von oben zugesehen.olly1982 hat geschrieben: Gut zu wissen ich wollte eh am Freitag und Samtsag anwesend sein. Vorallem weil Deutschland seine 2€ Münzen immer erst gegen 16 Uhr am Freitag ausgibt.
Er meint sicher MDM .... ;-)Doppeltaler hat geschrieben:Das stimmt so nicht ganz. Ich hole mir seit zwei Jahren schon Freitag Vormittag die Deutschlandausgaben am Stand der VfS (D4). Gegen 16 Uhr habe ich immer Kaffee getrunken und dem Gedränge von oben zugesehen.olly1982 hat geschrieben: Gut zu wissen ich wollte eh am Freitag und Samtsag anwesend sein. Vorallem weil Deutschland seine 2€ Münzen immer erst gegen 16 Uhr am Freitag ausgibt.
Das kann sein. Die haben ja ihren Stand direkt unter der Gallerie vom Kaffee. Dem Treiben schaue ich dann auch immer wieder gern zu.starshop-coins hat geschrieben:Er meint sicher MDM .... ;-)Doppeltaler hat geschrieben:Das stimmt so nicht ganz. Ich hole mir seit zwei Jahren schon Freitag Vormittag die Deutschlandausgaben am Stand der VfS (D4). Gegen 16 Uhr habe ich immer Kaffee getrunken und dem Gedränge von oben zugesehen.olly1982 hat geschrieben: Gut zu wissen ich wollte eh am Freitag und Samtsag anwesend sein. Vorallem weil Deutschland seine 2€ Münzen immer erst gegen 16 Uhr am Freitag ausgibt.
nicht nur du :hi:Doppeltaler hat geschrieben:
Das kann sein. Die haben ja ihren Stand direkt unter der Gallerie vom Kaffee. Dem Treiben schaue ich dann auch immer wieder gern zu.
Mayo hat geschrieben:Stimmt. 600€ find ich eine sehr erschwerte Bedingung.
Aha aber die letzten zwei Jahre habe ich nachgefragt wenn ich Vormittags dort gewesenen bin und dann hieß es immer ne haben wir noch nicht erst am späten Nachmittag.Doppeltaler hat geschrieben:Das stimmt so nicht ganz. Ich hole mir seit zwei Jahren schon Freitag Vormittag die Deutschlandausgaben am Stand der VfS (D4). Gegen 16 Uhr habe ich immer Kaffee getrunken und dem Gedränge von oben zugesehen.olly1982 hat geschrieben: Gut zu wissen ich wollte eh am Freitag und Samtsag anwesend sein. Vorallem weil Deutschland seine 2€ Münzen immer erst gegen 16 Uhr am Freitag ausgibt.
Zu früh gefreut - leider wird der Starshop KMS doch nicht fertig - das heute eingetroffene Musterstück ist nicht nach unseren Wünschen. Leider.starshop-coins hat geschrieben:Einige Neuheiten die dort lieferbar/abholbar/käuflich zu erwerben sind (leider ein paar erst Samstags - mit * markiert) :
2 Euro Bargeld aus der Rolle aus Belgien , Luxemburg * - in PP aus Finnland - in BU aus Frankreich
Hoffentlich kommt er am Mittwoch auch an - der Starshop-Blister
2 Euro Monaco 2011 Albert / 2 Euro Spanien Burgos *
Lose KMS Luxemburg 2012 *
KMS Spanien 2012 WMF ab Sonntag mittag - sollten die Spanier keinen mehr für euch haben ....
Ungarn 5.000 Forint Europastern Remenyi
Alle Vorbestellungen werden wie abgemacht mitgebracht - heute ist die letzte Chance Bescheid zu geben damit ich was einpacken kann,
da ich morgen wahrscheinlich noch in Belgien und Luxemburg unterwegs bin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste