75. Westfälische Münz-& Sammler-Börse Dortmund
-
- Profi
75. Westfälische Münz-& Sammler-Börse Dortmund
Am Wochenende ist es wieder soweit ( 12. Februar ). Ich freue mich schon auf einen Besuch bei Kai . Kommt sonst noch Jemand aus dem Forum nach Dortmund ?
-
- V.I.P.
Re: 75. Westfälische Münz-& Sammler-Börse Dortmund
Ich war heute Vormittag dort und habe am Stand von Kai meine vorbestellten Münzen abgeholt und bei der Gelegenheit nette Gespräche mit dem Forumbetreiber führen können. Schön, dass man sich mal persönlich kennengelernt hat und (trotz Hektik) fachsimpeln konnte, nachdem man schon so lange nur per Onlinebestellung, per Email und natürlich hier im Forum Kontakt hatte. :-)
-
- Profi
Auch ich war heute in Dortmund und habe Kai besucht . Er war wie immer sehr nett trotz der Hektik und der vielen Besucher an seinem Tisch . Habe alles was ich wollte bekommen , wie immer zu super Preisen . Freue mich schon auf die nächste Messe in Dortmund .
-
- Administrator
...war ja heute wirklich mal viel los in Dortmund.
Ich werde gar nicht fertig mit dem zählen der verkauften 2 Euro Münzen - als wenn es im Moment nichts anderes als 2 Euro und Drachenmünzen gibt :-)
Danke für eure Besuche über das Wochenende in Den Haag und Dortmund.
Waren wirklich anstrengend ,dies und das letzte Wochenende .... aber es macht Spaß das ist wichtig.
Ich werde gar nicht fertig mit dem zählen der verkauften 2 Euro Münzen - als wenn es im Moment nichts anderes als 2 Euro und Drachenmünzen gibt :-)
Danke für eure Besuche über das Wochenende in Den Haag und Dortmund.
Waren wirklich anstrengend ,dies und das letzte Wochenende .... aber es macht Spaß das ist wichtig.
-
- Experte
Bei der Kälte heute konnten sich sehr viele für die Münzen erwärmen und diese geschwindt nach Hause bringen ... :D
Da wir schon früh auf der Messe waren konnte ich mit Kai etwas länger sprechen so wie meine Bestellung empfangen. Wie immer alles i. O. & nochmals Danke! :happy:
Netten Sammlergruß & gute Woche,
Klemens
Da wir schon früh auf der Messe waren konnte ich mit Kai etwas länger sprechen so wie meine Bestellung empfangen. Wie immer alles i. O. & nochmals Danke! :happy:
Netten Sammlergruß & gute Woche,
Klemens