Nachdem er die Rechnung erhalten hatte! Das war Mitte Juli 2011.Mister Münze hat geschrieben: Wann hat er denn in Weiden angerufen?
20 Euro "Deutscher Wald - Buche" 2011
-
- V.I.P.
Re: 20 Euro "Deutscher Wald - Buche" 2011
-
- Administrator
Naja, wenn er Glück hat, dann bekommt er doch noch eine zugeteilt. Ich drück ihm jedenfalls die Daumen :ok: .Minter1970 hat geschrieben:Nachdem er die Rechnung erhalten hatte! Das war Mitte Juli 2011.Mister Münze hat geschrieben: Wann hat er denn in Weiden angerufen?
-
- V.I.P.
Danke Ronny.Ich Ihm auch!!!! :br:
-
- V.I.P.
In einem Telefonat mit der VfS hatte ich beiläufig das Zuteilungsverfahren der Buche angesprochen und gefragt, ob ich denn noch hoffen dürfte.
Die Antwort: "Hatten Sie denn letztes Jahr 2 Münzen?"
"Ja"
"Dann sind Sie in jedem Fall im Topf!"
... :?: :?: :?: ...
Ich habe das alles erst später gedanklich verarbeitet (zumal ich aus anderem Grund angerufen hatte), sonst hätte ich gleich nochmal nachgefragt, aber eigentlich heisst das doch, dass im jetzigen Auslosungstopf nur die enthalten sind, die im letzten Jahr schon eine weitere Münze zugeteilt bekamen, oder?
Und ich dachte, ALLE (die mehr als eine Münze bestellt haben) sind im Topf. Was ist nun aber mit den Bestellern, die in diesem Jahr zum ersten Mal bestellt haben? Haben die gar keine Chance auf eine zweite Münze?
Fragen über Fragen. Vielleicht hat sich die nette Mitarbeiterin ja auch nur etwas unglücklich ausgedrückt ...?
Aber allzu viele Zweitzuteilungen scheint es ja sowieso nicht zu geben. Ich warte weiter (kann ja bis Mitte September andauern).
Die Antwort: "Hatten Sie denn letztes Jahr 2 Münzen?"
"Ja"
"Dann sind Sie in jedem Fall im Topf!"
... :?: :?: :?: ...
Ich habe das alles erst später gedanklich verarbeitet (zumal ich aus anderem Grund angerufen hatte), sonst hätte ich gleich nochmal nachgefragt, aber eigentlich heisst das doch, dass im jetzigen Auslosungstopf nur die enthalten sind, die im letzten Jahr schon eine weitere Münze zugeteilt bekamen, oder?
Und ich dachte, ALLE (die mehr als eine Münze bestellt haben) sind im Topf. Was ist nun aber mit den Bestellern, die in diesem Jahr zum ersten Mal bestellt haben? Haben die gar keine Chance auf eine zweite Münze?
Fragen über Fragen. Vielleicht hat sich die nette Mitarbeiterin ja auch nur etwas unglücklich ausgedrückt ...?
Aber allzu viele Zweitzuteilungen scheint es ja sowieso nicht zu geben. Ich warte weiter (kann ja bis Mitte September andauern).
-
- Administrator
So wird es wohl sein. Ich denke hier gilt der Spruch "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".slumpfpapa hat geschrieben:Und ich dachte, ALLE (die mehr als eine Münze bestellt haben) sind im Topf. Was ist nun aber mit den Bestellern, die in diesem Jahr zum ersten Mal bestellt haben? Haben die gar keine Chance auf eine zweite Münze?
-
- V.I.P.
Das ist ja wohl auch richtig so, denn diese diesjährigen Erstbesteller behindern nicht unerheblich die weitere Befüllung der vorhandenen 2010er "Särge"! :hihi:Mister Münze hat geschrieben:So wird es wohl sein. Ich denke hier gilt der Spruch "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst".slumpfpapa hat geschrieben:Und ich dachte, ALLE (die mehr als eine Münze bestellt haben) sind im Topf. Was ist nun aber mit den Bestellern, die in diesem Jahr zum ersten Mal bestellt haben? Haben die gar keine Chance auf eine zweite Münze?
Notfalls könnte man aber auch wieder ein klein wenig nachprägen, oder? :grins:
-
- Administrator
Sag bzw. schreib das mal nicht so laut :? .mabrie hat geschrieben:Notfalls könnte man aber auch wieder ein klein wenig nachprägen, oder? :grins:
-
- Insider
http://www.lidl.de/de/Goldmuenzen/20-Eu ... estaette-A
Lidl hat die Buche Buchstabe A im Angebot, ich staune! :shock:
Lidl hat die Buche Buchstabe A im Angebot, ich staune! :shock:
-
- V.I.P.
Ist aber kein Sonderangebot ... :hihi:abudabi hat geschrieben: Lidl hat die Buche Buchstabe A im Angebot, ich staune! :shock:
-
- V.I.P.
Ich war auch im Lostopf. Und heute kam eine Rechnung, das mir eine zweite zugeteilt wurde, welche Überraschung, bin jetzt nur auf den Buchstaben gespannt.
-
- Experte
Hinter den Angeboten von Lidl verbirgt sich in der Regel ein Münzhandelshaus, das meist nicht die günstigsten Preise hat.slumpfpapa hat geschrieben:Ist aber kein Sonderangebot ... :hihi:abudabi hat geschrieben: Lidl hat die Buche Buchstabe A im Angebot, ich staune! :shock:
Ich habe übrigens auch noch ein Exemplar der Münze zugelost bekommen.
-
- V.I.P.
Da hat es aber jemand dringend nötig gehabt ...
[ebay=130612600459]Originaletui für 20 Euro Gold Eiche - Buche - Deutscher Wald - Münzen Box - NEU[/ebay]
Nur die Holzbox für schlappe 64,55 Euro ... :crazy: ... soll wohl noch ein Weihnachtsgeschenk werden. :grins:
[ebay=130612600459]Originaletui für 20 Euro Gold Eiche - Buche - Deutscher Wald - Münzen Box - NEU[/ebay]
Nur die Holzbox für schlappe 64,55 Euro ... :crazy: ... soll wohl noch ein Weihnachtsgeschenk werden. :grins:
-
- Moderator
Wow, fast 70 Euronen inklusiver Versand! Wusste gar nicht, dass ich so ein Schatz besitze. :D