Das stimmt, die ersten Rollen tauchten aber schon kurz nach dem Ausgabetag auf, woher auch immer.Mayo hat geschrieben:In der Bucht gibt es Rollen. :shock:
Sollte es nicht eigentlich keine geben?
:?
Das stimmt, die ersten Rollen tauchten aber schon kurz nach dem Ausgabetag auf, woher auch immer.Mayo hat geschrieben:In der Bucht gibt es Rollen. :shock:
Sollte es nicht eigentlich keine geben?
also ich kenne jemanden, der öffnet und schließt Dir jede Rolle und macht aus einer Blindrolle z.B eine Sichtrolle, ohne daß Du bemerkst, daß die jemals offen warAsterix hat geschrieben:I Die öffnet doch keiner ! Wäre die reinste
Geldvernichtung !
Dann würden sie aber freiwillig auf einiges Geld verzichten.EestiKurt hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass auch die Münzen in den CoinCards erst einmal in Rollen verpackt worden sind.
Und wenn natürlich nicht alle angeforderten CoinCards auch abgerufen werden, bleiben halt Rollen übrig, die man in den Umlauf geben kann.
Nur eine sehr gewagte Theorie - aber es ist eine.
KMB hat geschrieben:
Nicht ganz, nur die "Child Focus"-Münze wird off. in anderen Münzrollen beigemischt. ;-)Lars hat geschrieben:Ohne tiefergehende Niederländischkenntnisse verstehe ich in etwa:
Es gibt keine offiziellen Rollen dieser 3 Ausgaben aber es wurden nicht verpackte Münzen mit anderen Münzen zusammen gerollt
Triift das in etwa den kern der Aussage?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast