KMS BU "World Money Fair" 2012
-
- Administrator
Hier ein Bild des WMF KMS :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
Auflage: 500 Exemplare
-
- V.I.P.
Re: KMS BU "World Money Fair" 2012
Da heißt es schnell am Stand sein um sich eins zu sichern aber ich werde eh wieder einer der ersten sein die sich am Freitag anstellen um dann wie jedes Jahr von allen möglichen Leuten überholt zu werden weil sie drängeln und schupsen als wenn es was "umsonst" gibt. :cry:Mister Münze hat geschrieben:Auflage: 500 Exemplare
-
- Administrator
Ich werde am Samstag wieder direkt nach dem Einlass zum Stand der KNM laufen. Ich bin guter Zuversicht, dass ich ein Exemplar bekommen werde :yes: .
-
- Experte
Da laufen wir uns sicher über den Weg ... :-)Mister Münze hat geschrieben:Ich werde am Samstag wieder direkt nach dem Einlass zum Stand der KNM laufen. Ich bin guter Zuversicht, dass ich ein Exemplar bekommen werde :yes: .
-
- Moderator
Woran können wir uns erkennen? Beschreibung wäre vielleicht gut. Ich habe definitiv einen schwarzen Rucksack und eine Kamaratasche (Canon) dabei. Vielleicht bastele ich mir auch noch einen Aufkleber mit meinem Forumsnamen darauf.erzeuro hat geschrieben:Da laufen wir uns sicher über den Weg ... :-)Mister Münze hat geschrieben:Ich werde am Samstag wieder direkt nach dem Einlass zum Stand der KNM laufen. Ich bin guter Zuversicht, dass ich ein Exemplar bekommen werde :yes: .
Ich bin natürlich auch mit dabei. Hoffe, dass ich früh genug da bin.
-
- V.I.P.
Samstag? Werden die nicht schon am Freitag ausverkauft sein?
-
- Moderator
Ich werde auf alle Fälle Freitag hoffentlich früh genug aufschlagen. Im letzten Jahr wurde ungefähr 10 Leute vor mir aufgehört, die Messe Sätze zu verkaufen. Es wurden am Freitag welche verkauft und dann am Samstag noch mal. Die haben das aufgeteilt.cpm56 hat geschrieben:Samstag? Werden die nicht schon am Freitag ausverkauft sein?
-
- V.I.P.
Ich bin auch Freitag früh da, jedoch habe ich andere "Prioritäten". ;-)Doppeltaler hat geschrieben:Ich werde auf alle Fälle Freitag hoffentlich früh genug aufschlagen. Im letzten Jahr wurde ungefähr 10 Leute vor mir aufgehört, die Messe Sätze zu verkaufen. Es wurden am Freitag welche verkauft und dann am Samstag noch mal. Die haben das aufgeteilt.cpm56 hat geschrieben:Samstag? Werden die nicht schon am Freitag ausverkauft sein?
-
- Moderator
Wie- andere Prioritäten? :shock: Willst du etwa nur Kaffee trinken??? :hihi: :ROFL:cpm56 hat geschrieben: Ich bin auch Freitag früh da, jedoch habe ich andere "Prioritäten". ;-)
-
- Experte
Hallo,
bin auch am Freitag morgen da!
Erkennung schwarzer Rucksack und grauer Bart. Bin zwischen 10 und 11 Uhr an dem KNM Stand.
Vielleicht sieht man sich!
Harry
Erkennung schwarzer Rucksack und grauer Bart. Bin zwischen 10 und 11 Uhr an dem KNM Stand.
Harry
Ich finds ärgerlich, dass ich dieses Jahr keine Zeit habe. :sorry:
Kann mich aber an letztes Jahr erinnern. Und ans anstehen bei der KNM am Samstag :D
Kann mich aber an letztes Jahr erinnern. Und ans anstehen bei der KNM am Samstag :D
-
- Moderator
Dann ruf ich doch mal Harry in die Warteschlange. :DHarry56 hat geschrieben:Hallo,
Harry
Ich trage auch Drei-Tage-Bart. Mittlerweile auch grau.
-
- Experte
Nein, die 500 Stück werden angeblich zu gleichen Teilen am Freitag, Samstag und Sonntag ab 10 Uhr verkauft. Zumindest habe ich letztes Jahr am Samstag ein Exemplar bekommen.cpm56 hat geschrieben:Samstag? Werden die nicht schon am Freitag ausverkauft sein?
-
- Administrator
Richtig - wie man hörte waren es letztes Jahr Freitag 100 / Samstag 100 / Sonntag noch 80erzeuro hat geschrieben:Nein, die 500 Stück werden angeblich zu gleichen Teilen am Freitag, Samstag und Sonntag ab 10 Uhr verkauft. Zumindest habe ich letztes Jahr am Samstag ein Exemplar bekommen.cpm56 hat geschrieben:Samstag? Werden die nicht schon am Freitag ausverkauft sein?
Der Rest ? Fragt die KNM ....
Wer die Schlangen schon mal gesehen hat und wann ungefähr ausverkauft war glaubt die Zahlen sicher auch.