Tippspiel ohne Bonuspunkte???

Moderatoren: meilot, Kai, Moderator

Was meint Ihr? Bonuspunkte abschaffen oder beibehalten?

Ich bin für die Abschaffung der Bonuspunkte.
5
23%
Ich bin dafür, dass alles so bleibt, also mit Bonuspunkte.
12
55%
Mir ist das egal.
5
23%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

meilot
Moderator
Moderator
Re: Tippspiel ohne Bonuspunkte???

Beitrag von meilot »

Murzel hat geschrieben:
Bis zum Ende der laufenden Saison sollten die alten Regeln aber weiter gelten. Eine Änderung mitten im Spiel fände ich nicht gut.
Das habe ich auch nie vorgehabt :hi:
Andilein
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Andilein »

Spätestens heute sieht man, was die Bonuspunkte bedeuten, für mich nicht mehr die glücklichste Regelung.
euroschlumpi
Profi
Profi

Beitrag von euroschlumpi »

Andilein hat geschrieben:Spätestens heute sieht man, was die Bonuspunkte bedeuten, für mich nicht mehr die glücklichste Regelung.
Ich geb Dir vollkommen recht.
Doch das ist nicht erst seit heute neu.
Ich bin auch gegen die Bonusregelung - aber das hatte ich ja schon geschrieben :grins:
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Wie lange tippen wir jetzt schon ?
Seit drei Jahren oder noch länger ?

Wartet die Umfrageergenisse ab - wir werden uns danach richten.

ABER erst zum Beginn der neuen Saison.
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

So lange ich hier Mitglied bin, tippen wir hier.
Und das kann man ja ablesen....
christian
Experte
Experte

Beitrag von christian »

Man könnte ja ein eigenes Tippspiel veranstalten für die richtige Toranzahl -
und noch eins für die Tendenzen und eins für die Auswärtssiege, eins für die gelben und roten Karten, für´s Eckenverhältnis usw.

und wer am Schluß die meißten Tippspiele gewonnen hat - - - ist SIEGER ! ! ! :crazy:
Ich gebe jetzt mal einen Tip ab - - wer macht sich die Arbeit : Ergebnis - keiner.
Liebe Grüße aus München
Christian :hi:
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Ich denke, wir sind besonnen genug und werden uns wegen Bonuspunkten hin oder her jetzt nicht in die Wolle kriegen.
Lasst uns diese Saison zu Ende bringen wie es in den Regeln steht und für die nächste Saison können wir uns ja überlegen ( abstimmen) ob wir mit oder ohne Bonuspunkte spielen wollen.
Es ist doch auch nur ein Spiel.
Herzlichen Dank schon im voraus an Lothar für die 1 A mit * Spielleitung in dieser Saison.Merci
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

Habe eben meine Stimme abgegeben ... es sieht momentan aber eher nach einer Beibehaltung der Bonusregelung aus. Schade. :sorry:
Minter1970 hat geschrieben:Ich denke, wir sind besonnen genug und werden uns wegen Bonuspunkten hin oder her jetzt nicht in die Wolle kriegen.
Wir kriegen uns ja deswegen nicht "in die Wolle" - wir tauschen nur Meinungen aus, mehr nicht. Auch dafür ist ein Forum da.
Aber lebensentscheidend ist der Ausgang dieser Abstimmung für mich auch nicht. Ich werde so oder so auch im nächsten Jahr wieder mitmachen. :happy:
frankielee91
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von frankielee91 »

Ich bin eigentlich auch für die Abschaffung der Bonuspunkte weil es ein reines Glücksspiel ist.
Aber vielleicht könnte man ja für die nächste Saison einen Kompromiß finden und für die richtige Toranzahl z.B. nur noch
6 statt wie bisher 10 Punkte vergeben. Dann wäre es gleichwertig mit einem exakt richtig getippten Spiel und würde nicht
mehr gar so sehr ins Gewicht fallen.
:gert:
Murzel
Experte
Experte
Germany

Beitrag von Murzel »

frankielee91 hat geschrieben:Ich bin eigentlich auch für die Abschaffung der Bonuspunkte weil es ein reines Glücksspiel ist.
Aber vielleicht könnte man ja für die nächste Saison einen Kompromiß finden und für die richtige Toranzahl z.B. nur noch
6 statt wie bisher 10 Punkte vergeben. Dann wäre es gleichwertig mit einem exakt richtig getippten Spiel und würde nicht
mehr gar so sehr ins Gewicht fallen.
:gert:
Ich finde das ist eine super Idee :br:
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Vielleicht ist es ja sogar besser die Bonuspunkte für die Toranzahl noch weiter auf 3 Punkte zu kürzen ?
Dafür aber eventuell bei einer hohen Anzahl von exakt richtigen Tipps ein paar Punkte zu vergeben ?

Wenn jemand mehr als die Hälfte der Spiele mit exaktem Ergebniss tippt .... oder ähnlich.
christian
Experte
Experte

Beitrag von christian »

starshop-coins hat geschrieben:Vielleicht ist es ja sogar besser die Bonuspunkte für die Toranzahl noch weiter auf 3 Punkte zu kürzen ?
Dafür aber eventuell bei einer hohen Anzahl von exakt richtigen Tipps ein paar Punkte zu vergeben ?

Wenn jemand mehr als die Hälfte der Spiele mit exaktem Ergebniss tippt .... oder ähnlich.
Das ist bis jetzt (meiner Meinung nach) der beste Vorschlag, da mehr Fußball-Sachverstand belohnt wird.
(Ein bischen Glück wird´s ja immer brauchen)
Gruß an Alle. :gert:
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

starshop-coins hat geschrieben:Vielleicht ist es ja sogar besser die Bonuspunkte für die Toranzahl noch weiter auf 3 Punkte zu kürzen ?
Das ist ein sehr guter Vorschlag! :br: Mit 3 Punkten kann ich leben, aber 10 Punkte sind eindeutig zu viel!
Antworten

Zurück zu „Bundesligatippspiel“