Das Forum hat jetzt 700 Mitglieder
-
- V.I.P.
Das Forum hat jetzt 700 Mitglieder
Irgendwann heute nachmittag hat sich das 333. Mitglied im Forum angemeldet!
Dieses Ereignis muss doch bestimmt unter dem Datum 01.08.09 für die Nachwelt festgehalten werden! ;-)
Dieses Ereignis muss doch bestimmt unter dem Datum 01.08.09 für die Nachwelt festgehalten werden! ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Experte
Re: Das Forum hat jetzt 333 Mitglieder
Und wieviel davon schreiben regelmäßig? :-(
-
- Administrator
Ist das das wichtigste ???herodot78 hat geschrieben:Und wieviel davon schreiben regelmäßig? :-(
Für mich lebt ein Forum hauptsächlich von den Lesern die den Machern den Spass an der Arbeit verschaffen ;-)
Nicht die Quantität der Beiträge bringt ein Forum nach vorne sondern die Qualität denke ich.
Wieviele Besucher haben wir täglich die sich nicht anmelden und kein registrierter User sind ?
Der Zuwachs an täglichen Besuchern zeigt das wir nicht auf dem schlechtesten Weg sind wenn man bedenkt das wir ein nicht mal zwei Jahre altes Forum sind
-
- Experte
Überflüssige oder Nonsense-Beiträge sind natürlich damit nicht gemeint, aber ich finde, dass neben den Infos der Macher auch der Meinungsaustausch unter den Usern wichtig ist :yes:
-
- Administrator
Das streite ich nicht ab
Aber das muss wachsen - viele User hier sind vielleicht auch nicht so mutig
Das heisst alle die schreiben müssen zeigen wie es geht dann kommen immer neue dazu
Andere Foren sind auch nicht anders entstanden
Also - keine Hemmungen immer ran ;-)
Wir freuen uns über jeden neuen Beitrag hier
Wir suchen auch Leute die Lust haben mit am Katalog zu arbeiten und solche Sachen
Aus Zeitmangel hakt es da bei mir im Moment und wir kommen leider nicht voran
und wenn der Winter und die Weihnachtszeit naht wird es bei mir zeitlich sicher nicht viel besser :crazy:
Aber das muss wachsen - viele User hier sind vielleicht auch nicht so mutig
Das heisst alle die schreiben müssen zeigen wie es geht dann kommen immer neue dazu
Andere Foren sind auch nicht anders entstanden
Also - keine Hemmungen immer ran ;-)
Wir freuen uns über jeden neuen Beitrag hier
Wir suchen auch Leute die Lust haben mit am Katalog zu arbeiten und solche Sachen
Aus Zeitmangel hakt es da bei mir im Moment und wir kommen leider nicht voran
und wenn der Winter und die Weihnachtszeit naht wird es bei mir zeitlich sicher nicht viel besser :crazy:
-
- V.I.P.
Ich gestatte mir hier ein Update, da es inzwischen bereits 444 Mitglieder sind!
In etwa einem halben Jahr hat sich die Anzahl der Mitglieder um 1/3 erhöht! :br:
In etwa einem halben Jahr hat sich die Anzahl der Mitglieder um 1/3 erhöht! :br:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Administrator
Das freut uns aber sehr :jubel:
-
- V.I.P.
Das freut uns natürlich sehr , weiter so .
-
- Administrator
Wenn mabrie das nicht macht, mach ich es ;-):
Das Forum hat nun 666 Mitglieder :jubel: . In nur 1 1/2 Jahren hat sich die Mitgliederzahl verdoppelt! :br: :br:
Ich sag nur Glückwunsch und weiter so an das beste Forum der Welt (und natürlich auch an seine Mitglieder ;-)) :oops: :danke: :br:.[/align][/b][/color][/size]
Das Forum hat nun 666 Mitglieder :jubel: . In nur 1 1/2 Jahren hat sich die Mitgliederzahl verdoppelt! :br: :br:
Ich sag nur Glückwunsch und weiter so an das beste Forum der Welt (und natürlich auch an seine Mitglieder ;-)) :oops: :danke: :br:.[/align][/b][/color][/size]
-
- Administrator
Ja sehr schönMister Münze hat geschrieben:Wenn mabrie das nicht macht, mach ich es ;-):
Bleibt an zu merken das wir in letzter Zeit einige inaktive Mitglieder gelöscht haben - also jene die sich registriert haben und dann nie wieder eingeloggt.
Wenn das über 1 Jahr so bleibt wird der User gelöscht um die Statistik rein zu halten.
Also haben wir über 600 "aktive" User hier :br:
-
- V.I.P.
Nun... Forenmitglieder können sich ja durchaus vermehren... Rein biologisch ist das möglich.
Man bringe einfach die richtigen zusammen :gert:
-
- V.I.P.
Oh, das bedrückt mich jetzt aber sehr, dass ich nicht beizeiten zur Stelle war! :shock:Mister Münze hat geschrieben:Wenn mabrie das nicht macht, mach ich es ;-):
Ich bitte zutiefst geknickt um großmütige Vergebung! :crazy:
Das ist sehr löblich, denn was wollen wir hier mit sog. "Karteileichen"? :br:starshop-coins hat geschrieben:Bleibt an zu merken das wir in letzter Zeit einige inaktive Mitglieder gelöscht haben - also jene die sich registriert haben und dann nie wieder eingeloggt.
-
- V.I.P.
EestiKurt hat geschrieben:Nun... Forenmitglieder können sich ja durchaus vermehren... Rein biologisch ist das möglich.
Und wenn es dann ca. 300 Frauen wären ginge es ja fast auch auf..... :ROFL:
Spaß beiseite!
Wie hoch ist denn die Frauenquote bei uns?
Kai,KME oder Mister Münze...... wissen das sicher!?
-
- Co-Admin
Das lässt sich nicht feststellen. Aber mindestens eine Frau haben wir in unseren Reihen. Glückwunsch und Danke übrigens zum 1111. Beitrag. :danke:Minter1970 hat geschrieben:Wie hoch ist denn die Frauenquote bei uns?
Kai,KME oder Mister Münze...... wissen das sicher!?
-
- V.I.P.
Ich hoffe sehr, dass sich doch mehr Frauen in unseren Reihen tummeln, denn sonst hätten wir eine klägliche Frauenquote von 0,15%.KME hat geschrieben:Aber mindestens eine Frau haben wir in unseren Reihen.
Frauen neigen vielleicht eher zum Münzen-Ausgeben als zum Münzen-Sammeln? :hihi:
Dieser "dorische" 1.111te Beitrag wurde völlig passend am gestrigen Schwerdonnerstag verfasst! :hihi:KME hat geschrieben:Glückwunsch und Danke übrigens zum 1111. Beitrag. :danke: