Natürlich hoffe ich auch, dass es ihm gut geht. Aber es ist wirklich auffallend, dass er schon längere Zeit hier nicht mehr zu sehen war.ursus hat geschrieben:Hallo mabrie, ja, dein Humor in Ehren ! Aber ich bin echt besorgt, klangen da doch in Michaels Anmerkungen mehrfach "versteckte Probleme" durch. Oder sollte ich mich täuschen ? Wäre gut....
10 Euro Spiegelglanz aus 2008 mit braunen Flecken
-
- V.I.P.
Re: 10 Euro Spiegelglanz aus 2008 mit braunen Flecken
-
- V.I.P.
Michaels letzter Beitrag war am 24. September ... das ist jetzt schon über einen Monat her ...
@Kai: Hast Du etwas von ihm gehört?
An 4 Wochen Urlaub glaube ich nicht. Hoffentlich ist nichts passiert.
-
- Administrator
Also ich weiss schon was da los ist - aber das gehört nicht öffentlich hier ins Forumslumpfpapa hat geschrieben:Michaels letzter Beitrag war am 24. September ... das ist jetzt schon über einen Monat her ...
Warum er 4 Wochen nicht hier war weiss ich aber nicht - könnte es mir aber denken
Er hat im Moment leider andere nicht so schöne Dinge um die Ohren
-
- V.I.P.
Alles klar - danke für die Info.Starshop-Coins hat geschrieben: Also ich weiss schon was da los ist - aber das gehört nicht öffentlich hier ins Forum
Warum er 4 Wochen nicht hier war weiss ich aber nicht - könnte es mir aber denken
Er hat im Moment leider andere nicht so schöne Dinge um die Ohren
Ich wollte hier keinesfalls irgendetwas Privates aushorchen, sondern habe mir nur Sorgen gemacht.
Viele Grüße und alles Gute für Michael von dieser Stelle !!! :danke: :danke: :danke:
-
- Administrator
So war es auch nicht gemeint von mir - ich wollte damit nur ausdrücken das ich hier nichts darüber schreibe ;-)slumpfpapa hat geschrieben:
Ich wollte hier keinesfalls irgendetwas Privates aushorchen,
Aber positiv fällt dabei auf - das es doch noch Menschen gibt die solche Dinge bemerken und denen es nicht egal ist :happy: