20 Euro "Deutscher Wald - Eiche" 2010

Alle Infos über deutsche Münzen aus allen Prägestätten

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
Andilein
V.I.P.
V.I.P.

Re: 20 Euro "Deutscher Wald - Eiche" 2010

Beitrag von Andilein »

Tja , ich bin gespannt , das Datum rückt näher .
Mister Münze
Administrator
Administrator

Beitrag von Mister Münze »

Meine Glaskugel (aus dem gleichen Laden wie rene´s Kugel ;-) ) sagt mir voraus, dass der 20er 159,25 Euro inkl. Versand kosten wird :greeting:.
mabrie
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von mabrie »

Mister Münze hat geschrieben:Meine Glaskugel (aus dem gleichen Laden wie rene´s Kugel ;-) ) sagt mir voraus, dass der 20er 159,25 Euro inkl. Versand kosten wird :greeting:.
Eure Glaskugeln, die noch nicht einmal die Nachkommastellen korrekt anzeigen können, scheinen billige chinesische Imitate zu sein!
Präzisionsgeräte sind es jedenfalls nicht! :evil:
stefandeh63
Mitglied
Mitglied

Beitrag von stefandeh63 »

vigo hat geschrieben:gratulation zu diesem preis :hi: , hab ich mir gerad mal angeschaut :br: ....aber sschaut auch mal in die bieterliste rein, alle haben sehr wenige "Sterne" soll heißen, jetzt haben alle lehrgeld bezahlt :D , die münze kam genau richtig - ach hätt ich doch schon 5 stück zuhaus :sorry:
grüße aus der pfalz - vigo -
p.s. gleich im voraus - viele sammler/käufer haben wenige sterne, das soll keine wertung sein, etwas erfahrenere käufer steigen aber meißt bei einem bestimmten preis aus, andere lassen alle vorsicht außer acht, ausgenommen natürlich alle hier im forum beteiligten!!! :br:
Wehniger Bewertungspunkte bedeutet aber nicht gleich wehniger erfahrung.
Es gibt schlißlich auch noch andere Auktionsplatformen im netz.
Ich kaufe auch nicht nur bei ebay. :yes:
Mister Münze
Administrator
Administrator

mabrie hat geschrieben:
Mister Münze hat geschrieben:Meine Glaskugel (aus dem gleichen Laden wie rene´s Kugel ;-) ) sagt mir voraus, dass der 20er 159,25 Euro inkl. Versand kosten wird :greeting:.
Eure Glaskugeln, die noch nicht einmal die Nachkommastellen korrekt anzeigen können, scheinen billige chinesische Imitate zu sein!
Meine Glaskugel hat nochmal eine Nacht drüber geschlafen und zeigt jetzt einen Preis von 159.39 Euro an ;-).
stefandeh63 hat geschrieben:Wehniger Bewertungspunkte bedeutet aber nicht gleich wehniger erfahrung.
Genau, ich hab auch bei ebay (erst) 52 Bewertungspunkte und habe nicht gerade wenig Erfahrung von Münzen. Da ich aber viel von Händlern (Internet oder persönlich) kaufe, weil ich mir da sicher sein kann, dass alles mit rechten Dingen zugeht, habe ich erst 52 Punkte. Manchmal kauf ich Münzen auch bei ebay, da man manche schon günstiger bekommt, als im Handel. Die teuerste über ebay gekaufte Münze war letztes Jahr die 100 Euro-Goldmünze BRD 2005 "Fussball-WM 2006" für 417 Euro (inkl. Versand), wenn man das jetzt betrachtet, ein Schnäppchen ;-).
lurelee
Experte
Experte

Beitrag von lurelee »

mabrie hat geschrieben: Eure Glaskugeln, die noch nicht einmal die Nachkommastellen korrekt anzeigen können, scheinen billige chinesische Imitate zu sein!
Gute Glaskugeln sagen keine Preise voraus! Meine sagt, ich bekomme eine Goldmünze von der VfS. Was nützt mir ein Preis, wenn ich keine Münze abbekomme? :D lurelee
vigo
Profi
Profi

Beitrag von vigo »

ZITAT:
Wehniger Bewertungspunkte bedeutet aber nicht gleich wehniger erfahrung.
[/quote]

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nett wär es gewesen, meinen beitrag zu ende zu lesen!!!!!!!!!!! :grins: weil :jubel: Postscriptum !!! :shock: und was liest man dort??? :?: eine kleine aber feine differenzierung :br: und wer kauft eigentlich nur bei ebay :ire: ??? egal :gert: ich schreib nur, weil der preis jetzt wohl richtig angeheizt wird :evil:
siehe [http://www.emporium-merkator.de/index.p ... ldeuro_brd]
merkscht was...
Turmfalke
Experte
Experte

Beitrag von Turmfalke »

Die Preise gehen immer weiter nach oben, bei den letzten Auktionen immer um die 350€-Marke !!!
nächste Woche kennen wir auch den offiziellen Ausgabepreis. Ich hoffe, dass die VFS die Rechnungen schnell verschickt.
Mister Münze
Administrator
Administrator

Turmfalke hat geschrieben:Ich hoffe, dass die VFS die Rechnungen schnell verschickt.
:hi:
VfS hat geschrieben:Der offizielle Ausgabepreis der 20-Euro-Goldmünze 2010 richtet sich nach dem aktuellen Goldpreis zum 22.06.2010, zuzüglich eines Aufschlags von 25 Euro sowie Verpackungs- und Versandkosten. [...]
Die Zahlungsaufforderungen werden ab dem 24.06. bis zum 08.07. an die Kunden verschickt.
Zuletzt geändert von Mister Münze am 19. Juni 2010 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mister Münze
Administrator
Administrator

Dieser Satz sollte uns alle etwas beruhigen:
VfS hat geschrieben:Jeder Kunde, der fristgerecht bestellt hat, erhält garantiert eine Münze.
Turmfalke
Experte
Experte

Beitrag von Turmfalke »

Mister Münze hat geschrieben:Dieser Satz sollte uns alle etwas beruhigen:
VfS hat geschrieben:Jeder Kunde, der fristgerecht bestellt hat, erhält garantiert eine Münze.
Wo hast du denn das her? Von der VFS-Homepage ?
Mister Münze
Administrator
Administrator

Turmfalke hat geschrieben:
Mister Münze hat geschrieben:Dieser Satz sollte uns alle etwas beruhigen:
Wo hast du denn das her? Von der VFS-Homepage ?
Ja hier.
vigo
Profi
Profi

Beitrag von vigo »

na, ich bin dann mal gespannt, die haben bei der vfs bestimmt ordentlich zu tun :D
Turmfalke
Experte
Experte

Beitrag von Turmfalke »

bei den Auktionen scheint sich derzeit ein Preis von um die 340 € einzustellen, möglicherweise geht der Preis nach Ausgabe noch höher (was auch bei den jüngsten Münzeausgaben "Esch" und "Schengen" der Fall war.
Mister Münze
Administrator
Administrator

Einmal werden wir noch wach, heisa dann ist Stichtag :whi:.
Antworten

Zurück zu „Deutschland“