20 Euro "Deutscher Wald - Eiche" 2010
-
- Administrator
Re: 20 Euro "Deutscher Wald - Eiche" 2010
Wäre nicht so gut soweit ich weiss.
Wenn die Zahlungen nicht anhand der Auftragsnr. zuordnen können
dann kann es auch sehr viel länger dauern.
Wenn die Zahlungen nicht anhand der Auftragsnr. zuordnen können
dann kann es auch sehr viel länger dauern.
-
- Insider
Ab heute werden die Rechnungen verschickt. Bin gespannt, wer sich als Erster meldet, der seine bekommen hat. Und dann sind wir auch alle schlauer, wieviele Dinger jeder von uns davon bekommt. :gert:
-
- V.I.P.
Da geht es mir genauso .puschel4711 hat geschrieben:Ab heute werden die Rechnungen verschickt. Bin gespannt, wer sich als Erster meldet, der seine bekommen hat. Und dann sind wir auch alle schlauer, wieviele Dinger jeder von uns davon bekommt. :gert:
-
- V.I.P.
Bin also heute mal erster......hab leider nichts bekommen...schnief!!!! Vielleicht ja morgen....
-
- Administrator
Meine Rechnungen sind heute alle angekommen.
Privat wie geschäftlich.
Privat bekomme ich je eine Münze - je Familienmitglied und Hund wurde von 500 bestellten auf eine gekürzt !!! :ROFL:
Privat wie geschäftlich.
Privat bekomme ich je eine Münze - je Familienmitglied und Hund wurde von 500 bestellten auf eine gekürzt !!! :ROFL:
-
- Experte
...Und wie hat es dein Hund aufgenommen? lureleeStarshop-Coins hat geschrieben:Meine Rechnungen sind heute alle angekommen.
Privat wie geschäftlich.
-
- Administrator
Erst lief er freudig bellend durchs Haus weil er dachte Eiche wäre ein neuer Baum im Garten :ROFL:
aber als ich ihm sagte das es nur ein Blättchen ist hat er traurig geschaut und hat mir seine Münze überschrieben. :oops:
aber als ich ihm sagte das es nur ein Blättchen ist hat er traurig geschaut und hat mir seine Münze überschrieben. :oops:
-
- Experte
Verstehe ihn sehr gut. Soll ich ihm im Herbst eine echt Hollsteinische Eichel schicken? Das gibt in einigen Jahren ein mächtiger Baum mit tausenden von Blättchen! lurelee :jubel:Starshop-Coins hat geschrieben:Erst lief er freudig bellend durchs Haus weil er dachte Eiche wäre ein neuer Baum im Garten :ROFL:
-
- Administrator
Leider , leider - so lang hat er nicht mehr. :sorry:lurelee hat geschrieben:Verstehe ihn sehr gut. Soll ich ihm im Herbst eine echt Hollsteinische Eichel schicken? Das gibt in einigen Jahren ein mächtiger Baum mit tausenden von Blättchen! lurelee :jubel:Starshop-Coins hat geschrieben:Erst lief er freudig bellend durchs Haus weil er dachte Eiche wäre ein neuer Baum im Garten :ROFL:
-
- Profi
:?: hallo, also ich fang grad mal mit einem fragezeichen an :gert: wie wissen eig. die mehr oder weniger professionellen händler ( nicht Du, Kai ) z.B. auf e...
welche münzstätte Sie bekommen? also ok, regional erhalt ich meisst stuttgart oder karlsruhe, weiß auch net warum.... :ire: jedoch!!! schreiben einige anbieter auf e... explizit schon, welche prägestätte sie verkaufen, :gert: was nun, tun die einfach so??? :shock:
man, ich hoff, dass ich überhaupt eine bekomm, rechnung ist nämlich noch nicht da,
heut brief mit der aufschrift"offizieller vertrieb der goldmünzen deutschlands" juchuh :jubel: jedoch meine euphorie wurde schnell gebremst :ire: war nur werbung, aber ich bin im ersten moment reingefallen, :evil: über den angebotenen preis will ich gar net sprechen :ire: :ire:
grüße aus der pfalz - vigo -
welche münzstätte Sie bekommen? also ok, regional erhalt ich meisst stuttgart oder karlsruhe, weiß auch net warum.... :ire: jedoch!!! schreiben einige anbieter auf e... explizit schon, welche prägestätte sie verkaufen, :gert: was nun, tun die einfach so??? :shock:
man, ich hoff, dass ich überhaupt eine bekomm, rechnung ist nämlich noch nicht da,
heut brief mit der aufschrift"offizieller vertrieb der goldmünzen deutschlands" juchuh :jubel: jedoch meine euphorie wurde schnell gebremst :ire: war nur werbung, aber ich bin im ersten moment reingefallen, :evil: über den angebotenen preis will ich gar net sprechen :ire: :ire:
grüße aus der pfalz - vigo -
-
- Administrator
Keiner kann sagen, welche Prägestätte einem zugeteilt wird. Diese Verkäufer bei ebay können dies auch nicht beeinflussen und bieten wahrscheinlich auf gut Glück bestimmte Prägestätten an.vigo hat geschrieben:jedoch!!! schreiben einige anbieter auf e... explizit schon, welche prägestätte sie verkaufen, :gert: was nun, tun die einfach so??? :shock:
Da bist du sicher nicht der Einzige. Wie sagt man? Gut Ding braucht Weile ;-) .vigo hat geschrieben:man, ich hoff, dass ich überhaupt eine bekomm, rechnung ist nämlich noch nicht da,
-
- Administrator
Meine privaten Rechnungen sind ja angekommen - also werden alle anderen auch bald ankommen.
Und keiner weiss was er vorher bekommt.
Ich habe heute mit einem Händler gesprochen der 36 Stück bekommt - was aber nicht automatisch heisst er bekommt 5 Satz +1
Er bekommt die willkürlich verteilt.
Andererseits habe ich Glück und habe fast alle gleichmäßig aufgeteilt.
ich denke da spielt ein wenig Glück mit.
Und keiner weiss was er vorher bekommt.
Ich habe heute mit einem Händler gesprochen der 36 Stück bekommt - was aber nicht automatisch heisst er bekommt 5 Satz +1
Er bekommt die willkürlich verteilt.
Andererseits habe ich Glück und habe fast alle gleichmäßig aufgeteilt.
ich denke da spielt ein wenig Glück mit.
-
- Profi
Ich habe noch eine Frage die mich beschäftigt!
Wenn ich eine Münze bekomme, werde ich dann nächstes Jahr automatisch die nächste Münze bekommen :?: :?: :?: :?: ?
Auf der Reservierung steht Jährlich!
Dirk :br:
Wenn ich eine Münze bekomme, werde ich dann nächstes Jahr automatisch die nächste Münze bekommen :?: :?: :?: :?: ?
Dirk :br:
-
- V.I.P.
Damit Du Dich beruhigt anderen Fragen zuwenden kannst, kommt hier bereits meine Antwort:Drago hat geschrieben:Ich habe noch eine Frage die mich beschäftigt!
Da Du ein Abonnement für diese Münzen abgeschlossen hast, wirst Du - falls Dich die VfS in diesem Jahr mit einer Münze beglückt - auch in den nächsten Jahren bestimmt mindestens eine Münze erhalten!
Zuletzt geändert von mabrie am 26. Juni 2010 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
In der neuen Münzenrevue wird der "kleine Scheißer" per Anzeige sehr gesucht.
Gavia hat eine ganze Seite dafür investiert.... :crazy:
Gavia hat eine ganze Seite dafür investiert.... :crazy: