Hallo,
ich bin noch immer erfolglos auf der Suche nach dem spanischen World Money Fair KMS 2010. Ab und zu hat Kai ja welche bei ebay drin, aber irgendwie verpass ich die entweder oder ich hab sie nur auf der Beobachtungsliste und vergess dann zu bieten. Deshalb hier mein Tauschgesuch.
SUCHE:
1x KMS Spanien 2010 WMF
BIETE:
oder
1x KMS Vatikan 2010 BU NEU
oder
1x 2€ Sondermünze Vatikan 2010 BU
Über Angebote per PN freue ich mich und hoffe, jemanden zu finden, der gern tauschen mag. :)
Grüße
neu-münzsammler
Suche KMS Spanien 2010 WMF/Biete Vatikan
-
- Experte
Suche KMS Spanien 2010 WMF/Biete Vatikan
Zuletzt geändert von neu-münzsammler am 12. Mai 2011 15:48, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Experte
Re: Suche KMS Spanien 2010 WMF/Biete Vatikan
neu-münzsammler hat geschrieben:Hallo,
ich bin noch immer erfolglos auf der Suche nach dem spanischen World Money Fair KMS 2010. Ab und zu hat Kai ja welche bei ebay drin, aber irgendwie verpass ich die entweder oder ich hab sie nur auf der Beobachtungsliste und vergess dann zu bieten. Deshalb hier mein Tauschgesuch.
SUCHE:
1x KMS Spanien 2010 WMF
BIETE:
1x KMS Vatikan 2011 BU NEU
oder
1x 2€ Sondermünze Vatikan 2010 BU
Über Angebote per PN freue ich mich und hoffe, jemanden zu finden, der gern tauschen mag. :)
Grüße
neu-münzsammler
Ist immernoch aktuell und angepasst ;)
-
- Administrator
Also wenn ich dir sage das die in Spanien schon um 250 Euro gehandelt werden
da wirst du mit deinem Angebot wohl nicht so weit kommen ;-)
-
- Experte
Is das dein Ernst? :shock: Deine enden bei ebay ja immer um die 50 - 70€ wenn ich das richtig in Erinnerung hab und die, die es im Sofortkauf gibt, liegen bei knapp über 100€, laufen aber nie aus. Also dachte ich, dass der aktuelle Marktwert bei rund 60€ liegt & damit wäre ich ja bei dem Angebot eigentlich gut dran.... Ai, ai, ai 250€ is ja schlecht... dann werd ich die Serie ja nie vervollständigen können :sorry:starshop-coins hat geschrieben:Also wenn ich dir sage das die in Spanien schon um 250 Euro gehandelt werden
-
- Experte
Hab grad mal bei ebay Spanien geschaut, ausgelaufene Auktionen find ich da auf 4 Seiten keine und die angebotenen liegen fürs Bieten beim Startpreis von 79€ (1 Angebot, kein Gebot) und mehrere Sofortkaufangebote zwischen 110€ & 150€, aber wie gesagt, auch nix ausgelaufenes.
-
- Administrator
ok dann hat es sich dort sicher beruhigtneu-münzsammler hat geschrieben:Hab grad mal bei ebay Spanien geschaut, ausgelaufene Auktionen find ich da auf 4 Seiten keine und die angebotenen liegen fürs Bieten beim Startpreis von 79€ (1 Angebot, kein Gebot) und mehrere Sofortkaufangebote zwischen 110€ & 150€, aber wie gesagt, auch nix ausgelaufenes.
-
- Experte
Die Preise hier sind ja auch etwas runter gegangen. Ich hab das 2010 verpasst gehabt mir einen zu holen und kurz vor der WMF dieses Jahr gabs dann ebay Angebote für den 2010er hier auch für um die 100€ in der Auktion. Die wenigen Auktionen, die es ab und zu noch gibt, enden ja wie erwähnt bei um die 50 - 70€.
Du kannst mir ja ne Mail schreiben, wenn du mal wieder einen im Angebot hast. Würde mich freuen. :)
Du kannst mir ja ne Mail schreiben, wenn du mal wieder einen im Angebot hast. Würde mich freuen. :)