Suche KMS Spanien 2010 WMF/Biete Vatikan

Such- und Tauschbereich

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
neu-münzsammler
Experte
Experte

Suche KMS Spanien 2010 WMF/Biete Vatikan

Beitrag von neu-münzsammler »

Hallo,

ich bin noch immer erfolglos auf der Suche nach dem spanischen World Money Fair KMS 2010. Ab und zu hat Kai ja welche bei ebay drin, aber irgendwie verpass ich die entweder oder ich hab sie nur auf der Beobachtungsliste und vergess dann zu bieten. Deshalb hier mein Tauschgesuch.

SUCHE:
1x KMS Spanien 2010 WMF

BIETE:
oder
1x KMS Vatikan 2010 BU NEU
oder
1x 2€ Sondermünze Vatikan 2010 BU

Über Angebote per PN freue ich mich und hoffe, jemanden zu finden, der gern tauschen mag. :)

Grüße
neu-münzsammler
Zuletzt geändert von neu-münzsammler am 12. Mai 2011 15:48, insgesamt 3-mal geändert.
neu-münzsammler
Experte
Experte

Re: Suche KMS Spanien 2010 WMF/Biete Vatikan

neu-münzsammler hat geschrieben:Hallo,

ich bin noch immer erfolglos auf der Suche nach dem spanischen World Money Fair KMS 2010. Ab und zu hat Kai ja welche bei ebay drin, aber irgendwie verpass ich die entweder oder ich hab sie nur auf der Beobachtungsliste und vergess dann zu bieten. Deshalb hier mein Tauschgesuch.

SUCHE:
1x KMS Spanien 2010 WMF

BIETE:
1x KMS Vatikan 2011 BU NEU
oder
1x 2€ Sondermünze Vatikan 2010 BU

Über Angebote per PN freue ich mich und hoffe, jemanden zu finden, der gern tauschen mag. :)

Grüße
neu-münzsammler

Ist immernoch aktuell und angepasst ;)
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Also wenn ich dir sage das die in Spanien schon um 250 Euro gehandelt werden
da wirst du mit deinem Angebot wohl nicht so weit kommen ;-)
neu-münzsammler
Experte
Experte

starshop-coins hat geschrieben:Also wenn ich dir sage das die in Spanien schon um 250 Euro gehandelt werden
da wirst du mit deinem Angebot wohl nicht so weit kommen ;-)
Is das dein Ernst? :shock: Deine enden bei ebay ja immer um die 50 - 70€ wenn ich das richtig in Erinnerung hab und die, die es im Sofortkauf gibt, liegen bei knapp über 100€, laufen aber nie aus. Also dachte ich, dass der aktuelle Marktwert bei rund 60€ liegt & damit wäre ich ja bei dem Angebot eigentlich gut dran.... Ai, ai, ai 250€ is ja schlecht... dann werd ich die Serie ja nie vervollständigen können :sorry:
neu-münzsammler
Experte
Experte

Hab grad mal bei ebay Spanien geschaut, ausgelaufene Auktionen find ich da auf 4 Seiten keine und die angebotenen liegen fürs Bieten beim Startpreis von 79€ (1 Angebot, kein Gebot) und mehrere Sofortkaufangebote zwischen 110€ & 150€, aber wie gesagt, auch nix ausgelaufenes.
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

neu-münzsammler hat geschrieben:Hab grad mal bei ebay Spanien geschaut, ausgelaufene Auktionen find ich da auf 4 Seiten keine und die angebotenen liegen fürs Bieten beim Startpreis von 79€ (1 Angebot, kein Gebot) und mehrere Sofortkaufangebote zwischen 110€ & 150€, aber wie gesagt, auch nix ausgelaufenes.
ok dann hat es sich dort sicher beruhigt
neu-münzsammler
Experte
Experte

Die Preise hier sind ja auch etwas runter gegangen. Ich hab das 2010 verpasst gehabt mir einen zu holen und kurz vor der WMF dieses Jahr gabs dann ebay Angebote für den 2010er hier auch für um die 100€ in der Auktion. Die wenigen Auktionen, die es ab und zu noch gibt, enden ja wie erwähnt bei um die 50 - 70€.

Du kannst mir ja ne Mail schreiben, wenn du mal wieder einen im Angebot hast. Würde mich freuen. :)
Antworten

Zurück zu „Such- und Tauschbereich“