2 Euro "Grace Kelly" 2007

Münzen aus Monaco

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
eurone
Einsteiger
Einsteiger

Re: 2 Euro "Grace Kelly" 2007

Beitrag von eurone »

Hallo Werner, ich bin wie Du sicher auch schon länger im Aktien Bereich unterwegs und kenne den typischen Anleger aber es geht nicht nur um Gewinn!

Ich würde meine Münzen nicht als Portfolio bezeichnen oder mich als Trendspekulant, ich bin Sammler wie 95% aller Leute die sich eine Grace kaufen!

Wenn Du so sehr überzeugt bist das die Grace fällt dann gib mir bescheid wenn dein put auf GK so sehr steigt das er vom Emitenten vom Handel ausgesetzt wird!
Gruß Eurone
mabrie
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Re: 2 Euro Gedenkmünze "Grace Kelly" 2007

Beitrag von mabrie »

baerchen hat geschrieben:heute meine Münze im Angebot für:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT
Ich will die Vorfreude keineswegs dämpfen, aber doch vorsorglich darauf hinweisen, dass gemäß den AGB von Hermes die Versicherung eines Paketes nur bis max. 500 Euro und nicht für Geld und andere gültige Zahlungsmittel gilt!

Nachzulesen hier unter Punkt 4.2.3.
mabrie
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von mabrie »

So, es ist vorbei! Ein stolzes Ergebnis mit 1.101,35 Euro! Dazu meine ganz herzliche Gratulation! :br:
baerchen hat geschrieben:damals gekauft für 250 €
Ebay Gebühren und Versand schätzungsweise 50 €
Reibach gemacht ca. 650-700 €
Hier ist aber auch ein "tragischer" Rechenfehler, denn der "Reibach" dürfte leicht 800 Euro übersteigen! :crazy:
baerchen
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von baerchen »

mabrie hat geschrieben:
baerchen hat geschrieben:heute meine Münze im Angebot für:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT
Ich will die Vorfreude keineswegs dämpfen, aber doch vorsorglich darauf hinweisen, dass gemäß den AGB von Hermes die Versicherung eines Paketes nur bis max. 500 Euro und nicht für Geld und andere gültige Zahlungsmittel gilt!

Nachzulesen hier unter Punkt 4.2.3.
kein Thema. Ich finde schon eine Möglichkeit die Münze sicher zu versenden.
Und von Ratingen nach Dinslaken sind es ca. 30 km. Ich denke die Spritkosten kann ich notfalls vom Reibach bezahlen. :hihi:

Habe übrigens gerade festgestellt für 35 cent weniger wäre die Münze nach Spanien gegangen.

Was 35 cent doch ausmachen können. :shock:

Baerchen :hi:
herodot78
Experte
Experte

Beitrag von herodot78 »

Auch meine herzlichsten Glückwünsche :br:

Ich für mich hab mit der Grace abgeschlossen! Man muss irgendwo seine Grenzen ziehen und Lücken habe ich darüber hinaus noch genug!
Mayo

Beitrag von Mayo »

Auch meinen Glückwunsch. Das war ja eine richtig gute Auktion.

Über 150€ über Schnitt. :shock: Wie hast den das angestellt? :hi:

Keine Auktion schaffte es vorher über die 1000€. ( Papier um Münze ausgeschlossen)
tragger
Experte
Experte

Beitrag von tragger »

auch meinen Glückwunsch dazu... andere Münze gleichzeitig ging für unter 1000 €weg. Angebot super dargestellt...

@ Mayo waren vorher lt. werner schon welche über 1000€. 1100 ist die neue genommene Hürde
@ baerchen was war deine Sofort-Kauf-Forderung??? (stand ja im Artikel erwähnt, aber war ncht mehr zu erkennen, wieviel du gefordert hast...)
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

Mayo hat geschrieben:Keine Auktion schaffte es vorher über die 1000€. ( Papier um Münze ausgeschlossen)
.... Klick
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Auch eine interessante Auktion - das sich immer mehr gewerbliche "Händler" für sowas hergeben werde ich nie verstehen

Und dann noch so einen Ramsch mit meinem Etui zu verkaufen :ire:

klick...
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

Starshop-Coins hat geschrieben:Auch eine interessante Auktion - das sich immer mehr gewerbliche "Händler" für sowas hergeben werde ich nie verstehen
Das liegt wohl an den gigantischen Gewinnspannen - Einkauf: 1 Euro - Verkauf: 15-25 Euro
Zitzero
Experte
Experte

Beitrag von Zitzero »

das beste ist ja, die fake-kelly wurde mit photoshop ins etui gelegt. :ROFL:
bartolomeo
Experte
Experte

Beitrag von bartolomeo »

Zu den zwei gestrigen - fast zeitgleich endenden - Auktionen (973,35 Euro, 1101,35 Euro) ist vielleicht noch anzumerken, dass beide Münzen den gleichen Käufer gefunden haben. Scheinbar wird auch noch bei einem Einkaufspreis von 1100 Euro mit einem Wiederverkauf spekuliert ... oder jemand möchte sich eine nette Grace Kelly Sammlung aufbauen :hihi:
tragger
Experte
Experte

Beitrag von tragger »

bartolomeo hat geschrieben:Zu den zwei gestrigen - fast zeitgleich endenden - Auktionen (973,35 Euro, 1101,35 Euro) ist vielleicht noch anzumerken, dass beide Münzen den gleichen Käufer gefunden haben. Scheinbar wird auch noch bei einem Einkaufspreis von 1100 Euro mit einem Wiederverkauf spekuliert ... oder jemand möchte sich eine nette Grace Kelly Sammlung aufbauen :hihi:

interessant, aber vielleicht auch ein kleiner unfall und der käufer hat mit dem erwerb der günstigen nicht gerechnet... außerdem ist die differenz bei einem wiederverkauf von ca. 1100 € auch schon ganz interessant
baerchen
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von baerchen »

Starshop-Coins hat geschrieben:Auch eine interessante Auktion - das sich immer mehr gewerbliche "Händler" für sowas hergeben werde ich nie verstehen

Und dann noch so einen Ramsch mit meinem Etui zu verkaufen :ire:

klick...
Nur ein Wort " Unverschämt"

Baerchen :hi:
Zuletzt geändert von baerchen am 2. August 2009 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
baerchen
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von baerchen »

tragger hat geschrieben:auch meinen Glückwunsch dazu... andere Münze gleichzeitig ging für unter 1000 €weg. Angebot super dargestellt...

@ Mayo waren vorher lt. werner schon welche über 1000€. 1100 ist die neue genommene Hürde
@ baerchen was war deine Sofort-Kauf-Forderung??? (stand ja im Artikel erwähnt, aber war ncht mehr zu erkennen, wieviel du gefordert hast...)
1050 €, habe ich aber nie mit gerechnet.

baerchen :hi:
Antworten

Zurück zu „Monaco“