Tja heute kam auch bei mir per Brief die Absage! Mit vielen Ausreden wie immer! :mad: :bad: :mad: :bad: :mad:olly1982 hat geschrieben:Ich habe zum Glück auch noch keine Absage erhalten mal schauen. Vielleicht wird es noch etwas....... :D :jubel:rene hat geschrieben:Von Sieger habe ich auch noch keine Absage bekommen, allerdings ist in den Ihrem Shop die Münze jetzt zum Tagespreis erhältlich. Immerhin, die haben noch welche.slumpfpapa hat geschrieben:Bis jetzt habe ich noch keine Absage von Sieger bekommen ... entweder sie sind sehr langsam, oder ... :pardon:
:hi:
5 Euro "Turmfalke" 2009
-
- V.I.P.
Re: 5 Euro "Turmfalke" 2009
-
- Profi
Sollten wir Ihn nicht umtaufen, von Sieger in KundenVerlierer? :crazy:
-
- Administrator
Bei mir kam heute auch Post vom Verlierer ...äähh... Sieger. Naja, ein Versuch war es wert. Mehr als eine Absage hätten wir nicht erhalten können. Schade eigentlich :no: :ire: :no: :ire: :no: :ire:.
-
- V.I.P.
Das stimmt einen Versuch ist es wert gewesen. Und heute habe ich vom "Bodensee" den aktuellen Weihnachtskatalog per Post zugesandt bekommen in dem kostet der Turmfalke noch immer 58€. Dabei hat doch schon der ein oder andere von euch vor einem Monat geschrieben das die Münze zu diesem Preis vergriffen ist. Das ist mehr als komisch.... :ire:Mister Münze hat geschrieben:Bei mir kam heute auch Post vom Verlierer ...äähh... Sieger. Naja, ein Versuch war es wert. Mehr als eine Absage hätten wir nicht erhalten können. Schade eigentlich :no: :ire: :no: :ire: :no: :ire:.
-
- V.I.P.
Auch ich habe am Freitagmorgen den Weihnachtskatalog vom Bodensee erhalten und gleich dort angerufen. "Ausverkauft" hieß die lapidare Antwort!!! :sorry: :sorry: .
ursus
ursus
-
- V.I.P.
Wozu senden die dann erst den Katalog an ihre "guten" Kunden? :ROFL: :hihi: Wenn sie eh von ihren Angeboten nichts halten können.
-
- Profi
Ich habe mich heute bei Sieger telefonisch über den Brief und den Preis beschwert und ich kann Euch sagen, es hat geholfen. Mit den Leuten kannst du Handeln wie bei einem Auktionshaus. Nach einem Rückruf nach 2 Stunden, habe ich 2 Falken zu einem wesentlich niedrigeren Preis bekommen, als in dem Brief angegeben. Die wollten zwar Vorkasse, aber das ist mir egal.Mister Münze hat geschrieben:Bei mir kam heute auch Post vom Verlierer ...äähh... Sieger. Naja, ein Versuch war es wert. Mehr als eine Absage hätten wir nicht erhalten können. Schade eigentlich :no: :ire: :no: :ire: :no: :ire:.
Also wenn einer gut handeln kann, verlangt am Telefon den, der Euren Brief unterschrieben hat und dann freundlich, aber bestimmend handeln. Ich wünsche Euch viel Glück. :hi:
-
- Administrator
Hm - vom Zweitmarkt besorgt und nur noch für 199,- Euro ab zu geben und dann geht doch was am Preis ?
Das ist ja ein Zeichen für noch größere Abzocke.
Warum lassen sie in ihrem Webshop dann erst die Bestellung von so großen Mengen zu ?
Wenn nichts mehr da ist dann sollte das auch nicht bestellbar sein.
Von einem Shopfehler mal abgesehen.
Warum lassen sie in ihrem Webshop dann erst die Bestellung von so großen Mengen zu ?
-
- Profi
Genau das habe ich dem auch gesagt, aber er hat das mit dem Shop gekonnt überhört. Ich hätte auch 1000 bestellen können, da keine Begrenzung in diesem Shop ist. Armes SIEGERLAND! :blum:Starshop-Coins hat geschrieben:Hm - vom Zweitmarkt besorgt und nur noch für 199,- Euro ab zu geben und dann geht doch was am Preis ?
-
- V.I.P.
Tja, entweder Du kannst sehr gut handeln oder ich war bereits der 10. Anrufer und die hatten die Schnauze voll ... der beste Preis für mich lag nur bei 185 Euro - immer noch viel zu teuer. :ire:rene hat geschrieben: Ich habe mich heute bei Sieger telefonisch über den Brief und den Preis beschwert und ich kann Euch sagen, es hat geholfen. Mit den Leuten kannst du Handeln wie bei einem Auktionshaus. Nach einem Rückruf nach 2 Stunden, habe ich 2 Falken zu einem wesentlich niedrigeren Preis bekommen, als in dem Brief angegeben. Die wollten zwar Vorkasse, aber das ist mir egal.
Also wenn einer gut handeln kann, verlangt am Telefon den, der Euren Brief unterschrieben hat und dann freundlich, aber bestimmend handeln. Ich wünsche Euch viel Glück. :hi:
Aber ehrlich gesagt hatte ich auch gar keine Lust, überhaupt dort anzurufen. Ich habe dieses Versandhaus so satt ... zum Glück bekomme ich mein Exemplar direkt von der BCL. Müsste jetzt auch bald da sein, kann es kaum erwarten. Die wandert dann aber trotzdem in meine Sammlung und wird nicht verscherbelt ... sie passt ja zumindest zu meiner PP-Sammlung. ;-)
-
- V.I.P.
Was muß ich nur für einen günstigen Zeitpunkt erwischt haben , das es bei mir zum Katalogpreis von 58,- geklappt hat . Über das Porto dazu kann man nur lachen , bei dem momentanen Preis . Einmal muß man das Versandhaus auch loben können .
Jetzt sind fast 40 Stück beim Auktionshaus.
der Preis sinkt...
der Preis sinkt...
-
- Administrator
Naja, wollen wir mal sagen, der Preis für den Falken bleibt konstant bei um die 170 Euro :gert:.
-
- V.I.P.
Gestern war er dann schon mal bei 186,- .Mayo hat geschrieben:ich war doch noch gar nicht fertig :D
.....nicht