Ebay mutiert immer mehr zum Affenhaus

Für alles was nicht in andere Foren passt

Moderatoren: Kai, Moderator

Kai
Administrator
Administrator

Re: Ebay mutiert immer mehr zum Affenhaus

Beitrag von Kai »

Tut mir leid - Namen nennen - das lasse ich lieber. :pardon:

Die Leute wurden bei den zuständigen Stellen gemeldet und werden von dort schon merken was los ist.

Ich denke mindestens zwei davon werden auch von der Bildfläche verschwinden.

Die Resonanz auf meinen Newsletter ist sowas von positiv das ich mir keine Sorgen mache um eure Unterstützung ;-)

Hört sich zwar immer wieder seltsam an , aber bisher kann ich mich bei vielen nur bedanken.

Die wenigen die bisher unsicher waren und von Käufen zurück treten wollten haben sich dann aber doch alles angehört und sich umentschieden. :br:
Euroalex
Profi
Profi

Beitrag von Euroalex »

Mit ein bisserl Druck geht alles ! :D ;-)
Mister Münze
Administrator
Administrator

Beitrag von Mister Münze »

Ich war bei ebay sehr zufrieden mit dir, Kai. Ich hätte gerne noch weiter bei dir über ebay gekauft. Mein letzter Artikel von dir über ebay war die 10 Euro Frankreich 2009 "Astronomie", da hat alles super geklappt, gerade weil ich erst eine Lieferung wollte, wenn der Pappschuber vorhanden ist, was ein paar Wochen nach Auktionsende war. War kein Problem und es kam alles zusammen bei mir an. Und Qualität natürlich super :br: :br:! Naja, dann kauf ich eben bei dir im Shop weiter ein ;-)!

Und zum Sachverhalt:
Gerechte Strafe den Ungerechten!!!
huetchenspieler
Mitglied
Mitglied

Beitrag von huetchenspieler »

Also dieses Auktionshaus entwickelt sich meiner Meinung nach immer mehr zum Negativen.
1. Als Verkäufer kann man keine Käufer mehr bewerten -> kein Wunder, daß dann viele "zurücktreten" :no:
2. Rechnet man die e**y + P*yP*l-Gebühren aus, dann ist das eine Frechheit -> ich biete kein P*yP*l mehr an :no:
3. In immer mehr Kategorien schreibt e**y den "kostenlosen Versand" vor! -> Also noch weitere Kosten für den Verkäufer :no:

Fazit: Ich werde mich mal intensiver mit Hood.de auseinandersetzen und mich so langsam mal nach Alternativen umsehen...
Andilein
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Andilein »

Ich habe mich ja schon des öfteren in diesem Forum zu Ebay geäußert , deswegen gebe ich dem Titel Recht . Sucht euch einen seriösen Verkäufer , übrigens vor Jahren in Ebay und lasst dieses Affenhaus weg .
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

Nun, ich kaufe meist im Ausland ... Aber NUR Dinge, die sonst nicht u bekommen sind.

Münzen sind eh Vertrauenssache. Und da ist mir ein mir bekannter Händler lieber als ein nicht bekannter Verkäufer.
martin2007
Experte
Experte

Beitrag von martin2007 »

Seit dem ebay blockiert, eine neutrale oder negative Bewertung von Power Sellers, kaufe ich da absolut nichts mehr.
Lieber in einem Händlershop, da weiss man was man hat, und preislich, sind auch keine große unterschiede da.

:D :D :D
Euroalex
Profi
Profi

Beitrag von Euroalex »

Das muß jeder für sich sebst entscheiden !
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“