KMS BU 2010
-
- Profi
Re: KMS BU 2010
Der KMS Luxemburg 2010 ist bei der BCL jetzt auch ausverkauft! :D
-
- Experte
Ist das ein Wunder? Jeder will nicht zu kurz kommen beim vermeindlichen(?) ganz großem Geldverdienen! lureleeDrago hat geschrieben:Der KMS Luxemburg 2010 ist bei der BCL jetzt auch ausverkauft! :D
-
- Profi
Das stimmt nur war dies sehr extrem wie die KMS dort in kurzer Zeit über den Tisch gingen!
Gestern erster Tag des Verkaufs heute schon das Ende der Party!:-(
Gestern erster Tag des Verkaufs heute schon das Ende der Party!:-(
-
- V.I.P.
Ich hab meinen gestern per Einschreiben erhalten...
-
- Administrator
In Luxemburg auf der Messe in Kirchberg wurden die heute für 48 Euro verkauft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
Das sind ja schon ordentliche Preise zum Glück haben wir dich Kai. Da weiß ich das ich einen guten fairen Preis bekomme. Und mal so als Tip in einigen größeren Münzhäusern gibt es den Satz noch günstig im Angebot also falls du "nachkaufen" möchtest? ;-)
-
- Administrator
Nö danke ich habe genug denke ich ;-)olly1982 hat geschrieben:Das sind ja schon ordentliche Preise zum Glück haben wir dich Kai. Da weiß ich das ich einen guten fairen Preis bekomme. Und mal so als Tip in einigen größeren Münzhäusern gibt es den Satz noch günstig im Angebot also falls du "nachkaufen" möchtest? ;-)
Die würden mir sowieso nichts liefern wenn ich unter meinem Namen bestellen würde.
Wenn wir das an die gleichen denken ;-)
-
- V.I.P.
Na sicher da denken wir an die gleichen... :DStarshop-Coins hat geschrieben:Nö danke ich habe genug denke ich ;-)olly1982 hat geschrieben:Das sind ja schon ordentliche Preise zum Glück haben wir dich Kai. Da weiß ich das ich einen guten fairen Preis bekomme. Und mal so als Tip in einigen größeren Münzhäusern gibt es den Satz noch günstig im Angebot also falls du "nachkaufen" möchtest? ;-)
Die würden mir sowieso nichts liefern wenn ich unter meinem Namen bestellen würde.
Wenn wir das an die gleichen denken ;-)
-
- Administrator
Wenn du auf den Satz "Luxemburg 2010" von Emporium-Merkator anspielst, muss ich dir sagen, dass dieser nicht das Original ist, sondern ein für deren Kunden zusammengestellter Münzsatz, der dem Original jedoch verblüffend ähnelt :ire: .olly1982 hat geschrieben:Und mal so als Tip in einigen größeren Münzhäusern gibt es den Satz noch günstig im Angebot also falls du "nachkaufen" möchtest? ;-)
-
- V.I.P.
NEIN das Münzhaus meine ich nicht obwohl ich auch diesen Satz per Newsletter angeboten bekommen habe. Es gibt noch andere die den Originalsatz anbieten ohne jetzt KAi Konkurenz machen zu wollen. :gert:Mister Münze hat geschrieben:Wenn du auf den Satz "Luxemburg 2010" von Emporium-Merkator anspielst, muss ich dir sagen, dass dieser nicht das Original ist, sondern ein für deren Kunden zusammengestellter Münzsatz, der dem Original jedoch verblüffend ähnelt :ire: .olly1982 hat geschrieben:Und mal so als Tip in einigen größeren Münzhäusern gibt es den Satz noch günstig im Angebot also falls du "nachkaufen" möchtest? ;-)
-
- Administrator
Ich weiß, dass auch andere Häuser das Original anbieten. Ich habe auch den Newsletter bekommen und wäre fast auf das Angebot reingefallen, hätte ich nicht genauer gelesen und nur auf das Bild geachtet.olly1982 hat geschrieben:NEIN das Münzhaus meine ich nicht obwohl ich auch diesen Satz per Newsletter angeboten bekommen habe. Es gibt noch andere die den Originalsatz anbieten ohne jetzt KAi Konkurenz machen zu wollen. :gert:
-
- Moderator
Hallo,Mister Münze hat geschrieben: Ich weiß, dass auch andere Häuser das Original anbieten. Ich habe auch den Newsletter bekommen und wäre fast auf das Angebot reingefallen, hätte ich nicht genauer gelesen und nur auf das Bild geachtet.
leider steh ich auf'n Schlauch. Ich weiß nicht um welche Newsletter es geht. Klärt mich (uns) auf, denn ich glaube nicht das ich alleine so unwissend bin. Notfalls auch per PN.
Danke
Viele Grüße von der Ruhr
-
- Administrator
Ein Münzhandelshaus vom Bodensee bietet den an.
-
- Moderator
Hallo,
danke. Denen habe ich vor Jahren mächtig auf die Füsse getreten. Die schicken mir noch nicht einmal eine Postwurfsendung oder sonst etwas mehr.
Viele Grüße von der Ruhr
danke. Denen habe ich vor Jahren mächtig auf die Füsse getreten. Die schicken mir noch nicht einmal eine Postwurfsendung oder sonst etwas mehr.
Viele Grüße von der Ruhr
-
- V.I.P.
Sorry ich wollte garnicht soviel Wirbel mit der Nachricht machen :sorry:meilot hat geschrieben:Hallo,Mister Münze hat geschrieben: Ich weiß, dass auch andere Häuser das Original anbieten. Ich habe auch den Newsletter bekommen und wäre fast auf das Angebot reingefallen, hätte ich nicht genauer gelesen und nur auf das Bild geachtet.
leider steh ich auf'n Schlauch. Ich weiß nicht um welche Newsletter es geht. Klärt mich (uns) auf, denn ich glaube nicht das ich alleine so unwissend bin. Notfalls auch per PN.
Danke
Viele Grüße von der Ruhr