KMS BU 2010

Alle Münzen aus Luxemburg

Moderatoren: Kai, Moderator

Drago
Profi
Profi
Germany

Re: KMS BU 2010

Beitrag von Drago »

Der KMS Luxemburg 2010 ist bei der BCL jetzt auch ausverkauft! :D
lurelee
Experte
Experte

Beitrag von lurelee »

Drago hat geschrieben:Der KMS Luxemburg 2010 ist bei der BCL jetzt auch ausverkauft! :D
Ist das ein Wunder? Jeder will nicht zu kurz kommen beim vermeindlichen(?) ganz großem Geldverdienen! lurelee
Drago
Profi
Profi
Germany

Beitrag von Drago »

Das stimmt nur war dies sehr extrem wie die KMS dort in kurzer Zeit über den Tisch gingen!
Gestern erster Tag des Verkaufs heute schon das Ende der Party!:-(
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

Ich hab meinen gestern per Einschreiben erhalten...
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

In Luxemburg auf der Messe in Kirchberg wurden die heute für 48 Euro verkauft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
olly1982
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von olly1982 »

Das sind ja schon ordentliche Preise zum Glück haben wir dich Kai. Da weiß ich das ich einen guten fairen Preis bekomme. Und mal so als Tip in einigen größeren Münzhäusern gibt es den Satz noch günstig im Angebot also falls du "nachkaufen" möchtest? ;-)
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

olly1982 hat geschrieben:Das sind ja schon ordentliche Preise zum Glück haben wir dich Kai. Da weiß ich das ich einen guten fairen Preis bekomme. Und mal so als Tip in einigen größeren Münzhäusern gibt es den Satz noch günstig im Angebot also falls du "nachkaufen" möchtest? ;-)
Nö danke ich habe genug denke ich ;-)

Die würden mir sowieso nichts liefern wenn ich unter meinem Namen bestellen würde.

Wenn wir das an die gleichen denken ;-)
olly1982
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von olly1982 »

Starshop-Coins hat geschrieben:
olly1982 hat geschrieben:Das sind ja schon ordentliche Preise zum Glück haben wir dich Kai. Da weiß ich das ich einen guten fairen Preis bekomme. Und mal so als Tip in einigen größeren Münzhäusern gibt es den Satz noch günstig im Angebot also falls du "nachkaufen" möchtest? ;-)
Nö danke ich habe genug denke ich ;-)

Die würden mir sowieso nichts liefern wenn ich unter meinem Namen bestellen würde.

Wenn wir das an die gleichen denken ;-)
Na sicher da denken wir an die gleichen... :D
Mister Münze
Administrator
Administrator

Beitrag von Mister Münze »

olly1982 hat geschrieben:Und mal so als Tip in einigen größeren Münzhäusern gibt es den Satz noch günstig im Angebot also falls du "nachkaufen" möchtest? ;-)
Wenn du auf den Satz "Luxemburg 2010" von Emporium-Merkator anspielst, muss ich dir sagen, dass dieser nicht das Original ist, sondern ein für deren Kunden zusammengestellter Münzsatz, der dem Original jedoch verblüffend ähnelt :ire: .
olly1982
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von olly1982 »

Mister Münze hat geschrieben:
olly1982 hat geschrieben:Und mal so als Tip in einigen größeren Münzhäusern gibt es den Satz noch günstig im Angebot also falls du "nachkaufen" möchtest? ;-)
Wenn du auf den Satz "Luxemburg 2010" von Emporium-Merkator anspielst, muss ich dir sagen, dass dieser nicht das Original ist, sondern ein für deren Kunden zusammengestellter Münzsatz, der dem Original jedoch verblüffend ähnelt :ire: .
NEIN das Münzhaus meine ich nicht obwohl ich auch diesen Satz per Newsletter angeboten bekommen habe. Es gibt noch andere die den Originalsatz anbieten ohne jetzt KAi Konkurenz machen zu wollen. :gert:
Mister Münze
Administrator
Administrator

Beitrag von Mister Münze »

olly1982 hat geschrieben:NEIN das Münzhaus meine ich nicht obwohl ich auch diesen Satz per Newsletter angeboten bekommen habe. Es gibt noch andere die den Originalsatz anbieten ohne jetzt KAi Konkurenz machen zu wollen. :gert:
Ich weiß, dass auch andere Häuser das Original anbieten. Ich habe auch den Newsletter bekommen und wäre fast auf das Angebot reingefallen, hätte ich nicht genauer gelesen und nur auf das Bild geachtet.
meilot
Moderator
Moderator

Beitrag von meilot »

Mister Münze hat geschrieben: Ich weiß, dass auch andere Häuser das Original anbieten. Ich habe auch den Newsletter bekommen und wäre fast auf das Angebot reingefallen, hätte ich nicht genauer gelesen und nur auf das Bild geachtet.
Hallo,

leider steh ich auf'n Schlauch. Ich weiß nicht um welche Newsletter es geht. Klärt mich (uns) auf, denn ich glaube nicht das ich alleine so unwissend bin. Notfalls auch per PN.

Danke

Viele Grüße von der Ruhr
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Ein Münzhandelshaus vom Bodensee bietet den an.
meilot
Moderator
Moderator

Beitrag von meilot »

Hallo,

danke. Denen habe ich vor Jahren mächtig auf die Füsse getreten. Die schicken mir noch nicht einmal eine Postwurfsendung oder sonst etwas mehr.

Viele Grüße von der Ruhr
olly1982
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von olly1982 »

meilot hat geschrieben:
Mister Münze hat geschrieben: Ich weiß, dass auch andere Häuser das Original anbieten. Ich habe auch den Newsletter bekommen und wäre fast auf das Angebot reingefallen, hätte ich nicht genauer gelesen und nur auf das Bild geachtet.
Hallo,

leider steh ich auf'n Schlauch. Ich weiß nicht um welche Newsletter es geht. Klärt mich (uns) auf, denn ich glaube nicht das ich alleine so unwissend bin. Notfalls auch per PN.

Danke

Viele Grüße von der Ruhr
Sorry ich wollte garnicht soviel Wirbel mit der Nachricht machen :sorry:
Antworten

Zurück zu „Luxemburg“