KMS PP 2010

Alle Münzen aus Luxemburg

Moderatoren: Kai, Moderator

Minter1970
V.I.P.
V.I.P.
Re: KMS PP 2010

Beitrag von Minter1970 »

Und dann noch die Nummer 0001.....cool. Den will ich haben.... :-)
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

Na wenn ich den sehe, freue ich mich schon auf meinen. Aber durch das ABO werde ich dieses Schätzchen erst im Dezember in meiner Hand halten können. Mal sehen was der Markt für Preise bringt. Am Anfang sicher wieder extrem Hoch. :hi:
coinboy
Profi
Profi

Beitrag von coinboy »

Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

coinboy hat geschrieben:Es geht los...

http://cgi.ebay.de/LUXEMBURG-KMS-2010-P ... 415478c1d6
Booooaaaah, da kriege ich schon wieder den dicksten Hals der Welt! Er hat den KMS noch nicht und verkauft IHN schon....
Zitat: "Ich löse meine Sammlung auf"!
Wie kann ich etwas auflösen, in diesem Fall der KMS PP 2010 was ich noch nichtmal besitze??? :ire:
Angenommen der geht auf dem Postweg verloren....dann ist da mal richtig was los.
Wenn er einen *zensiert(Der Admin)* in der Hose hätte,hätte in LUX angerufen und denen mitgeteilt, sie sollen ihm die Kohle zurücküberweisen und den KMS einem Sammler für den Orginalausgabepreis verkaufen.
Nur zocken....schäm Dich! :evil: :evil: :evil:
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Minter1970 hat geschrieben:
coinboy hat geschrieben:Es geht los...

http://cgi.ebay.de/LUXEMBURG-KMS-2010-P ... 415478c1d6
Booooaaaah, da kriege ich schon wieder den dicksten Hals der Welt! Er hat den KMS noch nicht und verkauft IHN schon....
Zitat: "Ich löse meine Sammlung auf"!
Wie kann ich etwas auflösen, in diesem Fall der KMS PP 2010 was ich noch nichtmal besitze??? :ire:
Angenommen der geht auf dem Postweg verloren....dann ist da mal richtig was los.
Wenn er einen *zensiert(Der Admin)* in der Hose hätte,hätte in LUX angerufen und denen mitgeteilt, sie sollen ihm die Kohle zurücküberweisen und den KMS einem Sammler für den Orginalausgabepreis verkaufen.
Nur zocken....schäm Dich! :evil: :evil: :evil:
Na aber sei dir sicher - der löst bestimmt noch 20 x seine Sammlung auf ;-)

Oder ähnlich :hihi:
Eurohai
Profi
Profi

Beitrag von Eurohai »

wie wird eigentlich bestimmt wer diese 1.500 Stück bekommt? Ausgelost? *kontake+Geld*?
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Eurohai hat geschrieben:wie wird eigentlich bestimmt wer diese 1.500 Stück bekommt? Ausgelost? *kontake+Geld*?

Na erst mal kommen die Abokunden - dann eine Quote für den Shop - und dann wird weiter verteilt.

Was ich denke wie das vor sich geht schreib ich hier lieber nicht ;-)

Es wird immer gesagt macht Umsatz und kauft viele Artikel dann bekommt ihr mehr.
Ich habe lange und viel gekauft und werde bei jeder Ausgabe mehr runter gekürzt in den Bestellmengen.
Der PP KMS wurde mir als Händler schon gar nicht mehr angeboten.

Wahrscheinlich habe ich nicht genug Geld da gelassen.
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

Starshop-Coins hat geschrieben: Na aber sei dir sicher - der löst bestimmt noch 20 x seine Sammlung auf ;-)

Warum so skeptisch?
Es handelt sich doch hier um einen normalen Durchschnittssammler ... :ROFL:

17 x Luxemburg-KMS
10 x Schengen
8 x Burg Esch
4 x Wappen-Rolle
3 x Wappen-Coincard
4 x Jean de Luxemburg
4 x Arnika
und nur je 1 x Benelux und 5er-KMS-Beutel
... seit März 2010 ... ein richtiger Sammler hat halt auch die eine oder andere Dublette ... :crazy:

P.S. das kleine Plus, das dabei hängen blieb, habe ich jetzt nicht ausgerechnet ...
ursus
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von ursus »

Oh, mon dieu , quelle chance, gut gezockt , starke Nerven. Ich habe bei`m KMS BeNeLuc 2010 24 Euro "draufgezahlt". Und bei`m Km PP am 02.12. bin ich " außer Gefecht - OP - . Ich denke aber, Ablauf "nicht illegal" !!, oder ??, kann ich doch so meine "lLeblinge besser finanzieren!". Und das ist für mich die Prämisse ! (Vielleicht finde ich ja noch für den 02.12."potemkin`sche Kunden".)
ursus
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

???
Ich kann Dir leider nicht ganz folgen ... mein Beitrag war eigentlich eher sarkastisch gemeint.

Ich habe überhaupt nichts einzuwenden gegen Dubletten, deren Verkauf vielleicht sogar Gewinn abwirft (manchmal auch Verlust).
Aber nicht in dem genannten Umfang ... das ist eher schon verkappter Handel. :no:
ursus
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von ursus »

Hallo, musst mir auch nicht folgen ..... Sarkasmis hin, REALITÄT HER ! Die Frage stellt sich für mich: Legal oder ehrenrührig oder verboten ? Legal = ja ; verboten = nein ; ehrenrührig = Wer richtet ?.
Ich bleibe dabei = ich kann von solchen "Verwerfungen partiziipieren / profitieren" oder "zusetzen".. Nicht , dass "der Zweck die Mittel heiligt". Aber es entscheidet doch Jeder frei, ob er kauft oder nicht. Und das Risiko des "überzogenen Kaufes" liegt doch ausschließlich bei mir. Wo bleibt da die "moralische Keule"???
ursus
Zuletzt geändert von ursus am 20. November 2010 01:22, insgesamt 2-mal geändert.
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

slumpfpapa hat geschrieben:
Starshop-Coins hat geschrieben: Na aber sei dir sicher - der löst bestimmt noch 20 x seine Sammlung auf ;-)

Warum so skeptisch?
Es handelt sich doch hier um einen normalen Durchschnittssammler ... :ROFL:

17 x Luxemburg-KMS
10 x Schengen
8 x Burg Esch
4 x Wappen-Rolle
3 x Wappen-Coincard
4 x Jean de Luxemburg
4 x Arnika
und nur je 1 x Benelux und 5er-KMS-Beutel
... seit März 2010 ... ein richtiger Sammler hat halt auch die eine oder andere Dublette ... :crazy:

P.S. das kleine Plus, das dabei hängen blieb, habe ich jetzt nicht ausgerechnet ...
Getroffene Hunde bellen sofort und laut !!!
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

ursus hat geschrieben:Hallo, musst mir auch nicht folgen ..... Sarkasmis hin, REALITÄT HER ! Die Frage stellt sich für mich: Legal oder ehrenrührig oder verboten ? Legal = ja ; verboten = nein ; ehrenrührig = Wer richtet ?.
Ich bleibe dabei = ich kann von solchen "Verwerfungen partiziipieren / profitieren" oder "zusetzen".. Nicht , dass "der Zweck die Mittel heiligt". Aber es entscheidet doch Jeder frei, ob er kauft oder nicht. Und das Risiko des "überzogenen Kaufes" liegt doch ausschließlich bei mir. Wo bleibt da die "moralische Keule"???
ursus
Eintrag gelöscht! Rene hat recht! Sorry,tut mir leid wenn ich bissle emotional gewesen war.
Zuletzt geändert von Minter1970 am 20. November 2010 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
ursus
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von ursus »

Hey, "passt scho..." - sagen die Oberfranken.
Provokateure werden gehasst, Provakationen "geschasst" = (eliminiert-ausgemerzt ).
Freut mich, dass es Dich enerviert - wollte ich so einmal "abfragen". Aber zu "Kohl" habe ich eine eigene Meinung. Er hat seinen verdienten Vorgänger Altmeyer lächerlich gemacht und abserviert !! Charaktersch.. - mit hohen Ambitionen - siehe Ist. Zustand..
ursus
P.S. Künftig werde ich mich - allenfalls -, wie vorgeschlagen, über PN äußern
Zuletzt geändert von ursus am 21. November 2010 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Eintrag gelöscht!
Zuletzt geändert von Minter1970 am 20. November 2010 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Luxemburg“