zur Zeit im online shop der Münze Österreich nicht mehr erhältlich
LG aus der Alpenrepublik :gert:
5 Euro "Land der Wälder" 2011
-
- Experte
-
- V.I.P.
Laut Münze Österreich "sold out"!!!hrs1 hat geschrieben:zur Zeit im online shop der Münze Österreich nicht mehr erhältlich
-
- Experte
Re: 5 Euro "Land der Wälder" 2011
Ich habe heute, da ich vergessen hatte mein Abo zu bezahlen, (Urlaub usw.) eine sehr nette Zahlungsaufforderung erhalten.Minter1970 hat geschrieben:Laut Münze Österreich "sold out"!!!hrs1 hat geschrieben:zur Zeit im online shop der Münze Österreich nicht mehr erhältlich
Finde ich sehr aufmerksam dass, wenn eine Münze "sold out" ist, trotzdem an die Abonnenten gedacht wird.
da könnte sich aber unsere VfS eine zumindest kleine Scheibe abschneiden und endlich mal dazulernen, wie man mit Kunden
umgeht.
Trotzdem habe ich mal an alle Analysten eine Frage - warum wird diese Münze nur weit unter Einkaufspreis "gehandelt".
Im Gegensatz zur Pummerin.
Gruß Christian :hi:
-
- Experte
Re: 5 Euro "Land der Wälder" 2011
Trotzdem habe ich mal an alle Analysten eine Frage - warum wird diese Münze nur weit unter Einkaufspreis "gehandelt".
Das verstehe ich nicht ganz. Der Ausgabepreis lag doch knapp unter 18 Euro. Wenn Du sie irgendwo preiswerter siehst sag mir Bescheid ;-)
Das verstehe ich nicht ganz. Der Ausgabepreis lag doch knapp unter 18 Euro. Wenn Du sie irgendwo preiswerter siehst sag mir Bescheid ;-)