Die Flaggen zeigen aber die Nationalität ;-)christian hat geschrieben:Aber dein Wohnort ist falsch :br:Man!ac hat geschrieben:Mein Fähnchen flattert :blum:
Schau mal hier : klick
Die Flaggen zeigen aber die Nationalität ;-)christian hat geschrieben:Aber dein Wohnort ist falsch :br:Man!ac hat geschrieben:Mein Fähnchen flattert :blum:
Bitte lesen : klickEestiKurt hat geschrieben:Die Flaggen sollten nur einheitlich sein :) Also die eine weht und alle anderen nicht... (Ukraine)...
Sobald ich eine flatternde Fahne in einem Profil entdecke, werde ich Ihr den Wind aus den Segeln nehmen - versprochen. :thx:starshop-coins hat geschrieben:Bitte lesen : klickEestiKurt hat geschrieben:Die Flaggen sollten nur einheitlich sein :) Also die eine weht und alle anderen nicht... (Ukraine)...
Vielleicht hast du mehr als zwei Hände - ICH nicht !!!
Ist doch nicht böse gemeint...starshop-coins hat geschrieben: Vielleicht hast du mehr als zwei Hände - ICH nicht !!!
Na reicht doch schon wenn du 8 gibst das hier nichts .....EestiKurt hat geschrieben:Ist doch nicht böse gemeint...starshop-coins hat geschrieben: Vielleicht hast du mehr als zwei Hände - ICH nicht !!!
Wir sollten einen Tintenfisch engagiert. Der hätte 8... :gert:
KME hat geschrieben: Sobald ich eine flatternde Fahne in einem Profil entdecke, werde ich Ihr den Wind aus den Segeln nehmen - versprochen. :thx:
Mein Wohnort ist korrekt mein Nachbar. :ROFL:christian hat geschrieben:Aber dein Wohnort ist falsch :br:Man!ac hat geschrieben:Mein Fähnchen flattert :blum:
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], PetalBot und 1 Gast