Das finde ich jetzt aber auch etwas merkwürdig. Die Abonnenten springen beim BU-KMS mittlerweile reihenweise ab bzw. sind nur an den Gedenkzweiern interessiert und da werden jetzt gleich 2 BU-KMS-Ausgaben geplant ???KME hat geschrieben:Geplant für Februar
KMS-FDC
KMS-FDC mit 5 Euro Silber "100. Todestag Giovanni Pascoli"
Das kann eigentlich nur bedeuten, dass die beiden Auflagen mindestens halbiert werden, vielleicht sogar (hoffentlich) noch deutlicher reduziert werden, z.B. je nur noch 15.000 Sätze oder so. Ansonsten bleiben die auch weiterhin auf ihren Auflagen sitzen und der Großhändler aus SM kann wieder 10-er-Packs zum Sonderpreis anbieten ...
Diese Meldung wiederum finde ich echt gut :jubel: (wie Mayo schon angemerkt hat, lesen die San Marinesen hier wohl mit ...) und es gibt nun doch wieder einen guten Grund, den PP-Satz auch im nächsten Jahr wieder zu bestellen. Ich hoffe nur, die Auflage bleibt bei den diesjährigen 7.500 Stück, dann hat San Marino mit der ersten 2-Euro-PP-Gedenkmünze wenigstens mal wieder ein Highlight produziert. :br:KME hat geschrieben:Geplant für Oktober
KMS-PP mit 2 Euro Gedenkmünze "10 Jahre Euro-Bargeld"