2 Euro "10 Jahre Euro-Bargeld" 2012

Slowakische Münzen

Moderatoren: Kai, Moderator

Kai
Administrator
Administrator

Re: 2 Euro "10 Jahre Euro-Bargeld" 2012

Beitrag von Kai »

Eurocoin hat geschrieben:Bild

Bron is EuroHOBBY
Please don´t forget the source .....

Quelle : myeurohobby
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Eingetroffen :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hrs1
Experte
Experte
Austria

Beitrag von hrs1 »

Mister Münze hat geschrieben:Ausgabe: 2. Januar 2012
hat schon jemand per mail die Zahlungsaufforderung der reservierten Artikel bei der Ausgabestelle bekommen (2 Euro Gedenkmünzen Rolle)?

LG aus der Alpenrepublik :gert:
werner018
V.I.P.
V.I.P.
Austria

Beitrag von werner018 »

hrs1 hat geschrieben:
hat schon jemand per mail die Zahlungsaufforderung der reservierten Artikel bei der Ausgabestelle bekommen (2 Euro Gedenkmünzen Rolle)?

Ja die email ist heute gekommen:

Sehr geehrter Kunde,
die reservierten Artikel - 2-Euro-Gedenkmünze 2012 - 10 Jahre Einführung des Euro-Bargeldes - sind schon verfügbar und Sie können sie bestellen.
Weil Sie die Produkte schon vorher reserviert haben, möchten wir Sie um Klicken und Öffnung dieses Hinweises http://www.mint.sk....... bitten. Sie werden auf unsere Internetseite "Kundeninformationen" umgelenkt werden (Dort werden Sie alle reservierten Artikel sehen.). Auf dieser Internetseite klicken Sie bitte auf den Einkaufskorb (neben dem Produkt) an und setzen mit der Bestellung fort. Beachten Sie dabei bitte, dass es nicht möglich ist, die reservierten Mengen zu ändern.
Im Falle, dass Sie von Ihnen binnen 7 Tage nach Erhalt dieser E-Mail keine Bestellung bekommen, garantieren wir Ihnen nicht mehr die Zugänglichkeit und Preis des Produktes und halten Ihre Reservierung für ungültig.
Die bestellten Artikel werden Ihnen schnellst wie möglich nach Zahlungseingang an Ihre Adresse abgesendet werden.
Überprüfen Sie bitte sorgfältig bei Übernahme das Paket. Im Falle der Beschädigung der Verpackung bzw. wenn irgendeine Artikel fehlen, verweigern Sie die Annahme der Sendung bzw. reichen Sie eine Beschwerde direkt an der Post bzw. beim Kurier ein.
Sollten Sie unvollständige oder unrichtige Angaben zu seiner Person machen, wird die Zahlung retourniert und die Ware nicht geliefert.
Bei der Zahlung per Banküberweisung ist es nötig den Verwendungszweck übereinstimmend mit der Bestellnummer und auch alle Zahlungsangaben richtig anzugeben. Die Zahlung ist es nötig binnen 3 Tagen seit Absendung der Bestellung durchzuführen.
Mit freundlichen Grüssen
Mincovna Kremnica

aber zum Glück auch schon im Direktversand eingelangt: :grins:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
neu-münzsammler
Experte
Experte

Beitrag von neu-münzsammler »

werner018 hat geschrieben:
hrs1 hat geschrieben:

Ja die email ist heute gekommen:

Sehr geehrter Kunde,
die reservierten Artikel - 2-Euro-Gedenkmünze 2012 - 10 Jahre Einführung des Euro-Bargeldes - sind schon verfügbar und Sie können sie bestellen.
Weil Sie die Produkte schon vorher reserviert haben, möchten wir Sie um Klicken und Öffnung dieses Hinweises http://www.mint.sk....... bitten. Sie werden auf unsere Internetseite "Kundeninformationen" umgelenkt werden (Dort werden Sie alle reservierten Artikel sehen.). Auf dieser Internetseite klicken Sie bitte auf den Einkaufskorb (neben dem Produkt) an und setzen mit der Bestellung fort. Beachten Sie dabei bitte, dass es nicht möglich ist, die reservierten Mengen zu ändern.
Im Falle, dass Sie von Ihnen binnen 7 Tage nach Erhalt dieser E-Mail keine Bestellung bekommen, garantieren wir Ihnen nicht mehr die Zugänglichkeit und Preis des Produktes und halten Ihre Reservierung für ungültig.
Die bestellten Artikel werden Ihnen schnellst wie möglich nach Zahlungseingang an Ihre Adresse abgesendet werden.
Überprüfen Sie bitte sorgfältig bei Übernahme das Paket. Im Falle der Beschädigung der Verpackung bzw. wenn irgendeine Artikel fehlen, verweigern Sie die Annahme der Sendung bzw. reichen Sie eine Beschwerde direkt an der Post bzw. beim Kurier ein.
Sollten Sie unvollständige oder unrichtige Angaben zu seiner Person machen, wird die Zahlung retourniert und die Ware nicht geliefert.
Bei der Zahlung per Banküberweisung ist es nötig den Verwendungszweck übereinstimmend mit der Bestellnummer und auch alle Zahlungsangaben richtig anzugeben. Die Zahlung ist es nötig binnen 3 Tagen seit Absendung der Bestellung durchzuführen.
Mit freundlichen Grüssen
Mincovna Kremnica

aber zum Glück auch schon im Direktversand eingelangt: :grins:

Die Mail hab ih auch bekommen. Als ich auf den link geklickt hab um zu bestellen, kam ich zwar auf die entsprechende Seite weiter, konnte aber nicht "absenden". Der Lädt dann immer wieder diese Seite. Woran könnte das liegen? Hab 10x2€ Münze und 4 Coincards im reserviert. Hat jemand ne Idee?? :(
Zuletzt geändert von neu-münzsammler am 10. Januar 2012 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
seber
Mitglied
Mitglied

Beitrag von seber »

Wann Hast Du bestellt? Mein Bestellung der Rollen die ich schon vor längerer Zeit aufgegeben habe hat geklappt, da war ein Zeichen (Warenkorb) neben der Bestellung. Vor 2 Wochen habe ich noch die Coincards und den KMS bestellt, da ist heute auch eine E-Mail gekommen das diese Bestellung akzeptiert wurde, diese konnte ich leider noch nicht mitbestellen (bezahlen).
Postboy
Experte
Experte

Beitrag von Postboy »

schau mal oben auf das kleine Symbol vom einkaufswagen (direkt unter Anmelden) :hi:
neu-münzsammler
Experte
Experte

Ja, das kleine Warenkobsymbol ist nur neben den Einzelmünzen. Dann werd ich wohl keine Coincard abbekommen haben oder? Schade :(
Ich weiß gar nicht, wann ich bestellt hatte, vor knapp 3 Wochen oder so glaub ich. Scheint wohl zumindest für die Coincards zu spät gewesen zu sein... :cry:
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

neu-münzsammler hat geschrieben:Ja, das kleine Warenkobsymbol ist nur neben den Einzelmünzen. Dann werd ich wohl keine Coincard abbekommen haben oder? Schade :(
Ich weiß gar nicht, wann ich bestellt hatte, vor knapp 3 Wochen oder so glaub ich. Scheint wohl zumindest für die Coincards zu spät gewesen zu sein... :cry:

Die Coincards und die KMS sind noch nicht freigeschaltet bzw. für Käufer bestellbar!
Keine Panik! In den nächsten Tagen /Wochen sind sie bestellbar!
neu-münzsammler
Experte
Experte

Minter1970 hat geschrieben:Die Coincards und die KMS sind noch nicht freigeschaltet bzw. für Käufer bestellbar!
Alles klar danke für die Info :)
Und selbst wenns nich klappt, ich hab grad gesehena, dass Kais Preis auch super ist, wenn ich die Coincard doch zu spät bestellt haben sollte werd ich mal bei ihm auf der WMF vorbei schauen :D ;-)
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Mint SK hat geschrieben:10.01.2012
Die Coincard 2012 mit der Gedenkmünze im Nominalwert von 2 Euro "10 Jahre Einführung des Euro-Bargeldes"
Von heute ab (10.01.2012) versenden wir allen unseren Kunden, die Coincard 2012 mit der Gedenkmünze im Nominalwert von 2 Euro "10 Jahre Einführung des Euro-Bargeldes" reserviert haben, eine E-Mail mit den Informationen, wie ist es möglich auf Grund der vorigen Reservierung die endgültige Bestellung der Münze zu bilden und für die Ware zu zahlen.

Die E-Mail, die an Ihre E-Mail-Adresse werden gesendet wird, enthält einen Link. Nach seiner Eröffnung (Klicken Sie auf ihn) werden Sie auf unsere Kundeninformationen auf unserer Webseite umgeleitet werden, wo können Sie Ihre Bestellung beenden, das heißt im Einkaufskorb die reservierten Erzeugnisse einzulegen und nach der Auswahl der Zahlung und Lieferart die endgültige Bestellung auszustellen.
Auf eine korrekte Eröffnung des Links empfehlen wir Ihnen die folgenden Browser Mozilla Firefox, Google Chrome oder Opera zu benutzen.

Im Falle, dass Sie die E-Mail binnen 24 Stunden nicht erhalten, überprüfen Sie bitte die unerwünschten E-Mails/SPAM bzw. kontaktieren Sie uns auf sales "at" mint "."sk.
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Minter1970 hat geschrieben:
neu-münzsammler hat geschrieben:Ja, das kleine Warenkobsymbol ist nur neben den Einzelmünzen. Dann werd ich wohl keine Coincard abbekommen haben oder? Schade :(

Die Coincards und die KMS sind noch nicht freigeschaltet bzw. für Käufer bestellbar!

Und schon gibt es die Coincards !!!! :jubel: :jubel: :jubel:
neu-münzsammler
Experte
Experte

Und schon gibt es die Coincards !!!! :jubel: :jubel: :jubel:
Hab ich auch grad gesehen. UND: ich konnte sie auch bestellen! :) :jubel:
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Da ist sie :
bartolomeo
Experte
Experte

Beitrag von bartolomeo »

Die Kartennummer ist auch nicht schlecht! :yes:
Antworten

Zurück zu „Slowakei“