Please don´t forget the source .....Eurocoin hat geschrieben:
Bron is EuroHOBBY
Quelle : myeurohobby
Please don´t forget the source .....Eurocoin hat geschrieben:
Bron is EuroHOBBY
hat schon jemand per mail die Zahlungsaufforderung der reservierten Artikel bei der Ausgabestelle bekommen (2 Euro Gedenkmünzen Rolle)?Mister Münze hat geschrieben:Ausgabe: 2. Januar 2012
Ja die email ist heute gekommen:hrs1 hat geschrieben:hat schon jemand per mail die Zahlungsaufforderung der reservierten Artikel bei der Ausgabestelle bekommen (2 Euro Gedenkmünzen Rolle)?Mister Münze hat geschrieben:Ausgabe: 2. Januar 2012
LG aus der Alpenrepublik :gert:
werner018 hat geschrieben:Ja die email ist heute gekommen:hrs1 hat geschrieben:hat schon jemand per mail die Zahlungsaufforderung der reservierten Artikel bei der Ausgabestelle bekommen (2 Euro Gedenkmünzen Rolle)?Mister Münze hat geschrieben:Ausgabe: 2. Januar 2012
LG aus der Alpenrepublik :gert:
Sehr geehrter Kunde,
die reservierten Artikel - 2-Euro-Gedenkmünze 2012 - 10 Jahre Einführung des Euro-Bargeldes - sind schon verfügbar und Sie können sie bestellen.
Weil Sie die Produkte schon vorher reserviert haben, möchten wir Sie um Klicken und Öffnung dieses Hinweises http://www.mint.sk....... bitten. Sie werden auf unsere Internetseite "Kundeninformationen" umgelenkt werden (Dort werden Sie alle reservierten Artikel sehen.). Auf dieser Internetseite klicken Sie bitte auf den Einkaufskorb (neben dem Produkt) an und setzen mit der Bestellung fort. Beachten Sie dabei bitte, dass es nicht möglich ist, die reservierten Mengen zu ändern.
Im Falle, dass Sie von Ihnen binnen 7 Tage nach Erhalt dieser E-Mail keine Bestellung bekommen, garantieren wir Ihnen nicht mehr die Zugänglichkeit und Preis des Produktes und halten Ihre Reservierung für ungültig.
Die bestellten Artikel werden Ihnen schnellst wie möglich nach Zahlungseingang an Ihre Adresse abgesendet werden.
Überprüfen Sie bitte sorgfältig bei Übernahme das Paket. Im Falle der Beschädigung der Verpackung bzw. wenn irgendeine Artikel fehlen, verweigern Sie die Annahme der Sendung bzw. reichen Sie eine Beschwerde direkt an der Post bzw. beim Kurier ein.
Sollten Sie unvollständige oder unrichtige Angaben zu seiner Person machen, wird die Zahlung retourniert und die Ware nicht geliefert.
Bei der Zahlung per Banküberweisung ist es nötig den Verwendungszweck übereinstimmend mit der Bestellnummer und auch alle Zahlungsangaben richtig anzugeben. Die Zahlung ist es nötig binnen 3 Tagen seit Absendung der Bestellung durchzuführen.
Mit freundlichen Grüssen
Mincovna Kremnica
aber zum Glück auch schon im Direktversand eingelangt: :grins:
neu-münzsammler hat geschrieben:Ja, das kleine Warenkobsymbol ist nur neben den Einzelmünzen. Dann werd ich wohl keine Coincard abbekommen haben oder? Schade :(
Ich weiß gar nicht, wann ich bestellt hatte, vor knapp 3 Wochen oder so glaub ich. Scheint wohl zumindest für die Coincards zu spät gewesen zu sein... :cry:
Alles klar danke für die Info :)Minter1970 hat geschrieben:Die Coincards und die KMS sind noch nicht freigeschaltet bzw. für Käufer bestellbar!
Keine Panik! In den nächsten Tagen /Wochen sind sie bestellbar!
Mint SK hat geschrieben:10.01.2012
Die Coincard 2012 mit der Gedenkmünze im Nominalwert von 2 Euro "10 Jahre Einführung des Euro-Bargeldes"
Von heute ab (10.01.2012) versenden wir allen unseren Kunden, die Coincard 2012 mit der Gedenkmünze im Nominalwert von 2 Euro "10 Jahre Einführung des Euro-Bargeldes" reserviert haben, eine E-Mail mit den Informationen, wie ist es möglich auf Grund der vorigen Reservierung die endgültige Bestellung der Münze zu bilden und für die Ware zu zahlen.
Die E-Mail, die an Ihre E-Mail-Adresse werden gesendet wird, enthält einen Link. Nach seiner Eröffnung (Klicken Sie auf ihn) werden Sie auf unsere Kundeninformationen auf unserer Webseite umgeleitet werden, wo können Sie Ihre Bestellung beenden, das heißt im Einkaufskorb die reservierten Erzeugnisse einzulegen und nach der Auswahl der Zahlung und Lieferart die endgültige Bestellung auszustellen.
Auf eine korrekte Eröffnung des Links empfehlen wir Ihnen die folgenden Browser Mozilla Firefox, Google Chrome oder Opera zu benutzen.
Im Falle, dass Sie die E-Mail binnen 24 Stunden nicht erhalten, überprüfen Sie bitte die unerwünschten E-Mails/SPAM bzw. kontaktieren Sie uns auf sales "at" mint "."sk.
Minter1970 hat geschrieben:neu-münzsammler hat geschrieben:Ja, das kleine Warenkobsymbol ist nur neben den Einzelmünzen. Dann werd ich wohl keine Coincard abbekommen haben oder? Schade :(
Ich weiß gar nicht, wann ich bestellt hatte, vor knapp 3 Wochen oder so glaub ich. Scheint wohl zumindest für die Coincards zu spät gewesen zu sein... :cry:
Die Coincards und die KMS sind noch nicht freigeschaltet bzw. für Käufer bestellbar!
Hab ich auch grad gesehen. UND: ich konnte sie auch bestellen! :) :jubel:Minter1970 hat geschrieben:Minter1970 hat geschrieben:neu-münzsammler hat geschrieben:Ja, das kleine Warenkobsymbol ist nur neben den Einzelmünzen. Dann werd ich wohl keine Coincard abbekommen haben oder? Schade :(
Die Coincards und die KMS sind noch nicht freigeschaltet bzw. für Käufer bestellbar!
Und schon gibt es die Coincards !!!! :jubel: :jubel: :jubel:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste