Herzlichen Glückwunsch slumpfpapa
-
- Profi
Re: Herzlichen Glückwunsch slumpfpapa
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Nächstes Jahr wirst du dann ein halbes Jahrhundert. :danke:
-
- Experte
Auch von mir alles gute zum Geburtstag :beer:
-
- Profi
Auch von mir, die besten Wünsche zum Geburtstag. :-)
-
- Profi
:danke: alles Gute zum Geburtstag :danke:
-
- Profi
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!! :-)
-
- V.I.P.
Habt alle vielen lieben Dank für Eure Wünsche und Anmerkungen !!! :danke:
Ich habe mich nicht nur sehr darüber gefreut, sondern auch einige Male geschmunzelt ... :grins: ... einiges war sehr originell und einfallsreich!
Es macht mir so viel Spaß hier im Forum und mit einigen von Euch habe ich ja mittlerweile auch privaten Kontakt, was mich ebenfalls sehr glücklich macht.
Ich werde versuchen, auch weiterhin - trotz meines hohen Alters ... :oops: ... - meinen Senf zu allen für mich interessanten Themen abzugeben und gemeinsam mit Euch das Forum lebendig zu gestalten.
Ich habe mich nicht nur sehr darüber gefreut, sondern auch einige Male geschmunzelt ... :grins: ... einiges war sehr originell und einfallsreich!
Es macht mir so viel Spaß hier im Forum und mit einigen von Euch habe ich ja mittlerweile auch privaten Kontakt, was mich ebenfalls sehr glücklich macht.
Ich werde versuchen, auch weiterhin - trotz meines hohen Alters ... :oops: ... - meinen Senf zu allen für mich interessanten Themen abzugeben und gemeinsam mit Euch das Forum lebendig zu gestalten.
Wenn ich irgendeine Möglichkeit dafür sehe, melde ich mich rechtzeitig! :Dstarshop-coins hat geschrieben: Ich hoffe zum 50. werden wir nächstes Jahr Sylvester alle zum rein feiern geladen ...