KMS BU "World Money Fair" 2012
-
- V.I.P.
Re: KMS BU "World Money Fair" 2012
max. 100 Stück pro Tag ist nicht viel, dann ist ca. nach 1 Stunde Feierabend ... :-(
-
- Administrator
Deswegen stell ich mich schon 9 Uhr an und mein erster Gang führt mich zum Stand der KNM ;)cpm56 hat geschrieben:max. 100 Stück pro Tag ist nicht viel, dann ist ca. nach 1 Stunde Feierabend ... :-(
-
- V.I.P.
Das "Problem" gibt es aber nicht nur am Stand der KNM, also am Besten man bringt gleich min. 3 Klone von sich mit. :?Mister Münze hat geschrieben:Deswegen stell ich mich schon 9 Uhr an und mein erster Gang führt mich zum Stand der KNM ;)cpm56 hat geschrieben:max. 100 Stück pro Tag ist nicht viel, dann ist ca. nach 1 Stunde Feierabend ... :-(
-
- V.I.P.
Wo denn noch laut deiner Meinung?cpm56 hat geschrieben:Das "Problem" gibt es aber nicht nur am Stand der KNM, also am Besten man bringt gleich min. 3 Klone von sich mit. :?Mister Münze hat geschrieben:Deswegen stell ich mich schon 9 Uhr an und mein erster Gang führt mich zum Stand der KNM ;)cpm56 hat geschrieben:max. 100 Stück pro Tag ist nicht viel, dann ist ca. nach 1 Stunde Feierabend ... :-(
-
- V.I.P.
Die Interessen sind ja verschieden, aber da wären eventuell der Kremnica-, Spanish Royal Mint-, Vatikan- und VfS-Stand.olly1982 hat geschrieben:Wo denn noch laut deiner Meinung?cpm56 hat geschrieben:Das "Problem" gibt es aber nicht nur am Stand der KNM, also am Besten man bringt gleich min. 3 Klone von sich mit. :?Mister Münze hat geschrieben:Deswegen stell ich mich schon 9 Uhr an und mein erster Gang führt mich zum Stand der KNM ;)
-
- Administrator
Aber der nach Öffnung nachfragefrequentierteste Stand wird m.M. nach der Stand der KNM sein. Vom spanischen WMF-KMS gibt es 3.000 Stück, bei der Kremnica gibt es nichts besonderes, beim Vatikan ebenfalls nicht und beim VfS-Stand höchstens den 2012er PP-2er-Satz "10 Jahre Euro".cpm56 hat geschrieben:Die Interessen sind ja verschieden, aber da wären eventuell der Kremnica-, Spanish Royal Mint-, Vatikan- und VfS-Stand.
-
- Experte
Stellt euch mal alle bei der KNM an, solange für mich ein Spaniensatz über bleibt :D
-
- Experte
nicht nur den auch "Neuschwanstein" wird erhältlich seinMister Münze hat geschrieben: beim VfS-Stand höchstens den 2012er PP-2er-Satz "10 Jahre Euro".
-
- Moderator
Den bekomme ich und bestimmt auch viele andere hier im Abo. Ich denke auch, dass der Stand der KNM am gefragtesten ist. Ich werde es gleich dort versuchen. Danach schaue ich mal in Spanien vorbei.Postboy hat geschrieben:nicht nur den auch "Neuschwanstein" wird erhältlich seinMister Münze hat geschrieben: beim VfS-Stand höchstens den 2012er PP-2er-Satz "10 Jahre Euro".
-
- V.I.P.
Urlaub ???Doppeltaler hat geschrieben:
..................... Danach schaue ich mal in Spanien vorbei.
Oder haben die in Spanien auch ne WMF ???
Sorry.....aber den konnte ich mir net verkneifen!!!! :D ;-) :hihi:
-
- Moderator
Warum denn nicht? - Soviel wie ich weiß ist WMF doch weltweit vertreten, ich koch doch auch damit. :gert:Minter1970 hat geschrieben:Urlaub ???Doppeltaler hat geschrieben:
..................... Danach schaue ich mal in Spanien vorbei.
Oder haben die in Spanien auch ne WMF ???
Sorry.....aber den konnte ich mir net verkneifen!!!! :D ;-) :hihi:
Sorry.....aber auch den konnte ich mir net verkneifen!!!! :D :ROFL: :ROFL: :D
-
- V.I.P.
Lothar..........der war sehr gut! Musste herzhaft lachen!!! :br:
-
- Moderator
:br: So mag ich unser Forum. Genau das macht es aus. :br:
-
- Experte
Mister Münze hat geschrieben:Deswegen stell ich mich schon 9 Uhr an und mein erster Gang führt mich zum Stand der KNM ;)cpm56 hat geschrieben:max. 100 Stück pro Tag ist nicht viel, dann ist ca. nach 1 Stunde Feierabend ... :-(
Das Doofe ist nur:
auch als Erster der privaten WMF-Besucher hast am KNM-Stand aber schon eine 30-Meter-Schlange bestehend aus Helfer der Händler, deren Zugang zur WMF schon eine Stunde früher möglich ist ... insofern geht wertvolle Zeit für andere Sachen flöten (sich langsam füllende Schlange VfS) ... die Klonmethode wäre da die einzige Lösung ...
-
- Moderator
:yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: @ Cheffe,herodot78 hat geschrieben: Das Doofe ist nur:
auch als Erster der privaten WMF-Besucher hast am KNM-Stand aber schon eine 30-Meter-Schlange bestehend aus Helfer der Händler, deren Zugang zur WMF schon eine Stunde früher möglich ist ... insofern geht wertvolle Zeit für andere Sachen flöten (sich langsam füllende Schlange VfS) ... die Klonmethode wäre da die einzige Lösung ...
ich muss unbedingt dein Helfer sein!!! Du willst das doch auch!!!
:yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: