Paypal wird kostenlos ?!
-
- Profi
Re: Paypal wird kostenlos ?!
total super ist da hood.de . ohne provision !!!! leider noch nicht so populär !!!! kommt aber langsam . immer mehr händler melden sich da an ,wie ich gesehen habe in letzter zeit :br: :br:
-
- Profi
Hallo,
wie genau läuft das denn bei "hood.de"? Ich war schon öfter auf der Seite. Kam mir aber immer etwas seltsam vor. Muß man da pro Gebot oeder so etwas bezahlen?
wie genau läuft das denn bei "hood.de"? Ich war schon öfter auf der Seite. Kam mir aber immer etwas seltsam vor. Muß man da pro Gebot oeder so etwas bezahlen?
-
- V.I.P.
Nein, ist sowohl für Käufer als auch Verkäufer kostenfrei. :DBoris2010 hat geschrieben:Hallo,
-
- Profi
wie ebay !!!! weil es noch nicht so populär ist , gehen viele die verkaufen auf sofort kauf . :crazy: :crazy:Boris2010 hat geschrieben:Hallo,
-
- Experte
Ich habe heute am 6.4.12 = 140 Euro per PayPal von einer Person aus dem Ausland bekommen, da blieben mir gleich nach Abzug der Gebühren nur noch 132,79 Euro für mich. Wären 7,21 Euro Gebühren dafür. Happig.
-
- V.I.P.
Sollten die Gebühren nicht "NUR" 3,4% + 0,35€ sein = 5,11€ ????Reteid hat geschrieben:Ich habe heute am 6.4.12 = 140 Euro per PayPal von einer Person aus dem Ausland bekommen, da blieben mir gleich nach Abzug der Gebühren nur noch 132,79 Euro für mich. Wären 7,21 Euro Gebühren dafür. Happig.
-
- Experte
werner018 hat geschrieben:Sollten die Gebühren nicht "NUR" 3,4% + 0,35€ sein = 5,11€ ????Reteid hat geschrieben:Ich habe heute am 6.4.12 = 140 Euro per PayPal von einer Person aus dem Ausland bekommen, da blieben mir gleich nach Abzug der Gebühren nur noch 132,79 Euro für mich. Wären 7,21 Euro Gebühren dafür. Happig.
Nach meiner Rechnung sind es genau 5,15 %
Wo kann man die Gebühren nachlesen?
-
- Experte
Ich habe die Gebühren gefunden:
Geld empfangen in Euro aus Deutschland oder anderen EU-Ländern 1,9 % + 0,35 Euro
Geld in eine andere Währung umrechnen
(zum Beispiel Dollar oder Britisches Pfund) 2,5 % bis 4 % auf den Wechselkurs
Wahrscheinlich liegt es bei mir daran dass das Geld aus der Türkei kam und auf 140 Euro umgerechnet wurde.
Deswegen wohl die 5,15 %, Naja kann ich mal mit leben.
Geld empfangen in Euro aus Deutschland oder anderen EU-Ländern 1,9 % + 0,35 Euro
Geld in eine andere Währung umrechnen
(zum Beispiel Dollar oder Britisches Pfund) 2,5 % bis 4 % auf den Wechselkurs
Wahrscheinlich liegt es bei mir daran dass das Geld aus der Türkei kam und auf 140 Euro umgerechnet wurde.
Deswegen wohl die 5,15 %, Naja kann ich mal mit leben.
Kennt jemand die Seite?
Halbierung
Die Halbierung der Verkäufe auf Ebay ist extrem.
Sind das wirklich echte Werte?
Nehmt einfach Deutschland im Vergleich mit einem anderen Land. Am 15.02 gab es fast eine Halbierung der Verkäufe :shock:
Halbierung
Die Halbierung der Verkäufe auf Ebay ist extrem.
Sind das wirklich echte Werte?
Nehmt einfach Deutschland im Vergleich mit einem anderen Land. Am 15.02 gab es fast eine Halbierung der Verkäufe :shock:
-
- V.I.P.
Ich frage mich sowieso, wieso so wenig Leute
www.moneybookers.com
verwenden.
Das geht bei mir seit 8 Jahren ohne Probleme.
Und der Absender zahlt.
www.moneybookers.com
verwenden.
Und der Absender zahlt.
-
- Administrator
Na das beantwortest du doch selbst : Der Absender zahlt .....EestiKurt hat geschrieben:Ich frage mich sowieso, wieso so wenig Leute
http://www.moneybookers.com
verwenden.
Und der Absender zahlt.
Paypal nutzen alle weil es kostenlos für den Absender ist.
Da zahlt halt der Empfänger ....
-
- V.I.P.
Auf jeden Fall macht e..y mit Paypal ein wahnsinnigen Umsatz!
n-tv meldet dies gerade.
n-tv meldet dies gerade.
-
- Administrator
Endlich tut mal jemand was gegen diese Änderungen :
eBay hat geschrieben:Die Einführung der neuen Zahlungsabwicklung auf dem gesamten deutschen und österreichischen eBay-Marktplatz wird sich leider voraussichtlich auf 2013 verschieben.
Diese Verzögerung bedauern wir sehr.
Der Grund dafür ist folgender:
Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) hat uns vor einigen Tagen über ihre Rechtsauffassung informiert, dass eBay für die Einführung der neuen Zahlungsabwicklung eine Lizenz nach dem deutschen Zahlungsdiensteaufsichtsgesetz (ZAG) benötigt. Die für die Zahlungsabwicklung verantwortliche Unternehmenseinheit von eBay hat ihren Sitz in Luxemburg und unterliegt der luxemburgischen Finanzaufsichtsbehörde CSSF (Commission de Surveillance du Secteur Financier). Laut früheren Gesprächen mit der Behörde gab es keine Notwendigkeit, für die geplante neue Zahlungsabwicklung eine Lizenz zu erwerben. Dies hat sich nun durch die neu gefasste, unterschiedliche Rechtsauffassung der BaFin geändert, was wir sehr bedauern.
-
- V.I.P.
Ich habe mich auch riesig darüber gefreut, als ich die Mail bekam! :jubel:
Der blanke Hohn ist allerdings der folgende Auszug aus der gleichen Mail:
Nicht zuletzt aufgrund von vielen bereits erhaltenen positiven Rückmeldungen von Käufern und Verkäufern sind wir nach wie vor davon überzeugt, dass die Einführung der neuen Zahlungsabwicklung der richtige Schritt für unsere Käufer und Verkäufer auf dem eBay-Marktplatz ist.
Wer's glaubt ... :no:
Der blanke Hohn ist allerdings der folgende Auszug aus der gleichen Mail:
Nicht zuletzt aufgrund von vielen bereits erhaltenen positiven Rückmeldungen von Käufern und Verkäufern sind wir nach wie vor davon überzeugt, dass die Einführung der neuen Zahlungsabwicklung der richtige Schritt für unsere Käufer und Verkäufer auf dem eBay-Marktplatz ist.
Wer's glaubt ... :no:
-
- Einsteiger
So sieht es aus. Ich freue mich immer, wenn ich via Paypal zahlen kann. Zwei Klicks und schon ist das Geld beim Verkäufer.Boris2010 hat geschrieben:Hallo,
also aus Käufersicht finde ich das neue System ganz gut. Gibt einem doch mehr Sicherheit.
Als Verkäufer, der schnell Geld braucht, ist es natürlich nicht so gut.