Dass geht nicht, nur mit Bestellformular.justas hat geschrieben:Leider habe ich nicht gefunden, wie ich die Münze online bestellen kann.
Luit
Dass geht nicht, nur mit Bestellformular.justas hat geschrieben:Leider habe ich nicht gefunden, wie ich die Münze online bestellen kann.
Startseite UFN- Rechte Seite "die letzten Münzausgaben" anklicken- sich alles ansehen und dann eine freundliche E-Mail an das Amt an Frau Schwaneberg mit der Bestellung. Nicht vergessen die Kundennummer und die PIN mit anzugeben. Wenn du willst, kannst du auch gleich deine Kreditkartendaten mit angeben (Kartennummer, gültig bis, und vierstelligen Sicherheitspin). Ansonsten bekommst du jedes Jahr einen Bestellschein.justas hat geschrieben:Ich habe heute den Brief mit dem Kundennumer und PIN bekommen.Leider habe ich nicht gefunden, wie ich die Münze online bestellen kann. :cry: Vielleicht kann jemand mir sagen,wie das geht. :gert:
EINSPRUCH !!!Doppeltaler hat geschrieben: ... Wenn du willst, kannst du auch gleich deine Kreditkartendaten mit angeben (Kartennummer, gültig bis, und vierstelligen Sicherheitspin). ...
Einfach den Bestellschein ausfüllen und zurücksenden. Per Mail geht natürlich auch, aber online kann man da (noch) nicht bestellen. :br:justas hat geschrieben:Ich habe heute den Brief mit dem Kundennumer und PIN bekommen.Leider habe ich nicht gefunden, wie ich die Münze online bestellen kann. :cry: Vielleicht kann jemand mir sagen,wie das geht. :gert:
Wie und wann hast du dich um eine Kundennummer "beworben"?justas hat geschrieben:Ich habe heute den Brief mit dem Kundennumer und PIN bekommen.Leider habe ich nicht gefunden, wie ich die Münze online bestellen kann. :cry: Vielleicht kann jemand mir sagen,wie das geht. :gert:
Der hat wahrscheinlich gleich gemerkt, dass du nicht katholisch bist :hihi: :hihi: :hihi:justas hat geschrieben:Das war in Juni 2011.Ich habe den Bief nach Vatican geschickt. Danke UFN!!! :br: :br: :br: Bei WMF 2012 in Berlin hat böser Mann mir keine Formular gegeben :no: , obwohl habe ich viel mal gefragt.
... und deshalb haben sie auch keine Euros vom UFN erhalten :hihi:justas hat geschrieben:Petrus und Jesus waren auch keine katholiken. :sorry:
Der Sicherheitscode hat drei Stellen, das stimmt. Ich habe aber nicht davon geschrieben, dass er die Kreditkartendaten angeben soll. Das muss jeder selbst für sich entscheiden. Wenn die Daten dann einmal vorliegen, muss man nur noch die Kundennummer in einer E-Mail angeben.slumpfpapa hat geschrieben:EINSPRUCH !!!Doppeltaler hat geschrieben: ... Wenn du willst, kannst du auch gleich deine Kreditkartendaten mit angeben (Kartennummer, gültig bis, und vierstelligen Sicherheitspin). ...
Bitte niemals den vierstelligen Pin einer Kredit- oder Scheckkarte angeben !!! :no: :ire:
Falls Du den CSV-Code auf der Rückseite der Kreditkarte gemeint hast ... der ist nur dreistellig. ;-)
Einfach den Bestellschein ausfüllen und zurücksenden. Per Mail geht natürlich auch, aber online kann man da (noch) nicht bestellen. :br:justas hat geschrieben:Ich habe heute den Brief mit dem Kundennumer und PIN bekommen.Leider habe ich nicht gefunden, wie ich die Münze online bestellen kann. :cry: Vielleicht kann jemand mir sagen,wie das geht. :gert:
Ich fahre, wenn keine bösen Sachen dazwischen kommen, definintiv am Samstag, den 02.02.2013 zur WMF. Mein Angebot steht immer noch. Wenn ich ein Formular bekommen sollte, kann ich es dir zukommen lassen. Daten am Stand angeben ginge auch, wenn keine Unterschrift nötig ist.iCoin hat geschrieben:Hallo zusammen,
da es bis zur World Money Fair ja nicht mehr lange hin ist möchte ich nun noch einmal ein
von mir bereits in diesem Thema beschriebenes Anliegen vorbringen.
Ich versuche bereits seit Jahren eine Kundennummer beim UFN zu bekommen.
Mir wurde gesagt, dass große Chancen bestehen, wenn man auf der WMF direkt am Stand
des UFN seine Daten abgibt, bzw. das dort verteilte Anmeldeformular ausfüllt.
Da der Besuch der WMF für mich eine etwas größere Reise ist und auch in eine etwas ungünstige Zeit fallen würde
haben in früheren Posts die User "Minter1970" und "Doppeltaler" gesagt, dass es evtl. möglich wäre mir ein Anmeldeformular
mitzubringen, bzw. meine Daten direkt am Stand abzugeben (User "cpm56").
Ich wollte nun fragen, ob dieses "Angebot" noch gilt :-)
Das wäre super !! :br:
Für die Anmeldung gibt es am Stand der UFN ein Formular, worin der Name sowie die Anschrift nebst Telefonnummer geschrieben wird. Das gibt man dann bei dem freundlichen Mitarbeiter ab und bedankt sich freundlich in dessen Landessprache. Ob du eine der heiß begehrten Kundennummern bekommen hast, merkst du erst, wenn dein ebenso freundlicher Postbote dir einen grünen Briefumschlag mit dem Bestellschein darin in den dafür vorgesehenen Kasten steckt.Boris2010 hat geschrieben:Hallo,
darf ich mal fragen wie die Anmeldung auf der WMF abgelaufen ist? Wann und ich welcher Form bekommt man eine Bestätigung.
Ich würde ich über viele detailreiche Antworten freuen. :hi:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste