KMS BU 2013
-
- V.I.P.
Re: KMS BU 2013
Man sollte den neuen Papst mal um den gefallen bitten, dass der Vatikan die KMS mal modernisiert.
Ich denke, das wäre nicht falsch. Da könnte die eine oder andere Botschaft rübergebracht werden.. und wir hätten bessere KMS. Ist nur ein Gedanke.
Ich denke, das wäre nicht falsch. Da könnte die eine oder andere Botschaft rübergebracht werden.. und wir hätten bessere KMS. Ist nur ein Gedanke.
-
- Profi
hallo,
also ich warte ja immer noch, weder der bu noch der pp
ob es wohl wieder beim zoll rumliegt??? :sorry:
oder bin ich zu ungeduldig :oops:
grüße
oder bin ich zu ungeduldig :oops:
grüße
-
- Profi
vigo hat geschrieben:hallo,
oder bin ich zu ungeduldig :oops: grüße
Ich warte noch auf die Abbuchung :hihi:
-
- Insider
Mein Scheck für den KMS wurde noch nicht mal eingelöst....
-
- Insider
Bei mir auch nicht
Grüße Mike
Grüße Mike
-
- Insider
Bei mir wurde Scheck für den KMS am 24.05 eingelöst.Leider habe ich bis heute KMS nicht bekommen.
-
- Administrator
Dann würde ich mir aber Sorgen machen .....justas24 hat geschrieben:Bei mir wurde Scheck für den KMS am 24.05 eingelöst.Leider habe ich bis heute KMS nicht bekommen.
-
- Profi
Ohhh jaa :Dstarshop-coins hat geschrieben:Dann würde ich mir aber Sorgen machen .....justas24 hat geschrieben:Bei mir wurde Scheck für den KMS am 24.05 eingelöst.Leider habe ich bis heute KMS nicht bekommen.
-
- Moderator
Ich denke, die haben wirklich sehr viel zu tun. Gerade mit den Zusatzmünzen Sedisvakanz. Dann spielen noch die KK Abbuchungen, die jetzt wieder möglich sind, eine große Rolle. Es sind ja noch bestellte und noch nicht belastete Münzen aus 2012 im Rennen (bei mir Urkunde Kollonaden und Numisbrief). Die müssen auch bearbeitet werden. Und dann kommt unser unglaublich schneller Zoll in Frankfurt dazu.
Ihr seht also, da gibt es noch eine Menge zu tun und das dauert eben seine Zeit. Habt Geduld, eure Sachen werden kommen.
Ärgerlich sind diese Fingermarkierungen, die sicher durch den Zeitdruck entstehen. Aber ein paar Baumwollhandschuhe sollte doch jeder bei sich haben, der mit Sammlermünzen in Berührung kommt.
Ihr seht also, da gibt es noch eine Menge zu tun und das dauert eben seine Zeit. Habt Geduld, eure Sachen werden kommen.
Ärgerlich sind diese Fingermarkierungen, die sicher durch den Zeitdruck entstehen. Aber ein paar Baumwollhandschuhe sollte doch jeder bei sich haben, der mit Sammlermünzen in Berührung kommt.
Zuletzt geändert von Doppeltaler am 11. Juni 2013 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Hast du :D vergessen? :ROFL:starshop-coins hat geschrieben:Dann würde ich mir aber Sorgen machen .....justas24 hat geschrieben:Bei mir wurde Scheck für den KMS am 24.05 eingelöst.Leider habe ich bis heute KMS nicht bekommen.
-
- V.I.P.
Er wurde erstmal "vorläufig" gutgeschrieben. Innerhalb von 6 Wochen kann er noch platzen (unwahrscheinlich, wenn Guthaben da ist - aber das sieht die UFN ja nicht).justas24 hat geschrieben:Bei mir wurde Scheck für den KMS am 24.05 eingelöst.Leider habe ich bis heute KMS nicht bekommen.
Ihr kennt alle den Nigerian Scam Trick... Wo ein Auto gekauft wird. Der Käufer zahlt mit Scheck... leider eine viel zu hohe Summe. Der Verkäufer wird gebeten, den Scheck einzulösen und den Differenzbetrag bar bei der Abholung des Autos mitzugeben.
Der Abholer kommt also, bekommt das Auto und das Bargeld, da der Betrag (unter Vorbehalt) gutgeschrieben worden ist,.... und ist weg. 6 Wochen später kommt der Scheck unbezahlt zurück.
- Gebühren
- Bargeld
- Auto
alles weg. Wenn man Pech hat auch noch das Geld, was man vermeintlich für das Auto hatte.
Um dieser Falle zu entgehen, macht die UFN das einzig Richtige. Sie wartet...
-
- Insider
:jubel: Heute habe ich meine KMS BU 2013 und Coincard 2013 bekommen. :jubel: Am 24.05 wurde Scheck bei mir eingelöst. :br: Das ist wirklich schnell und super.Danke UFN :jubel:
-
- Insider
Hi Mayo
ja ich
grüß
ja ich
grüß
-
- Profi
Scheck nicht, aber KK