KMS PP 2013

Alle Münzen aus Luxemburg

Moderatoren: Kai, Moderator

aton
Profi
Profi

Re: KMS PP 2013

Beitrag von aton »

frankielee91 hat geschrieben:
aton hat geschrieben:Finde ich auch schade, denn das Set gefällt mir persönlich auch besser als das komplette GDM-Set.
Hm, Dir gefällt das Set besser als das Set - irgendwie verstehe ich das jetzt nicht mehr ? :?
Ich würde mich jedenfalls freuen wenn sie die 6er-PP-Sets fortführen würden, das ist schön kompakt und in jedem
Fall deutlich billiger als dasselbe in Einzel-Etuis.
Ich geb zu, es war etwas missverständlich geschrieben. Ich hab es geändert in "Etui".
Das Etui bevorzuge ich eigentlich nur, weil das Komplett-Set nicht in die Vitrine passt. Ich will meine Münzen ja sehen und nicht nur im Schrank verstecken :?:
frankielee91
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von frankielee91 »

aton hat geschrieben:Das Etui bevorzuge ich eigentlich nur, weil das Komplett-Set nicht in die Vitrine passt. Ich will meine Münzen ja sehen und nicht nur im Schrank verstecken :?:
Also bei mir paßt das Komplett-Set auch rein:
IMG_9750.JPG
:-) :gert:
Allerdings bin ich auch schon lange an dem Punkt wo ich für jedes Teil was ich reinstelle ein anderes rausnehmen muß...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
vigo
Profi
Profi

Beitrag von vigo »

starshop-coins hat geschrieben:2012 Hochzeit war eine Sonderausgabe im Einzeletui ,
die wird nicht im nächsten 6er Satz enthalten sein.
hallo,
heut ist der pp satz angekommen, er ist perfekt, enthält aber nur die gm "nationalhymne", was ich persönlich auch gut finde,
da hat sich das abo nach jahren endlich mal wieder gelohnt, die "hochzeit" wird wohl teuer bleiben und ich hoff nicht, dass sie in lux noch welche "finden" für ein 6er set, passt so gut,
grüße
aton
Profi
Profi

Beitrag von aton »

vigo hat geschrieben:
starshop-coins hat geschrieben:2012 Hochzeit war eine Sonderausgabe im Einzeletui ,
die wird nicht im nächsten 6er Satz enthalten sein.
hallo,
heut ist der pp satz angekommen, er ist perfekt, enthält aber nur die gm "nationalhymne", was ich persönlich auch gut finde,
da hat sich das abo nach jahren endlich mal wieder gelohnt, die "hochzeit" wird wohl teuer bleiben und ich hoff nicht, dass sie in lux noch welche "finden" für ein 6er set, passt so gut,
grüße
Ja, bin voll und ganz deiner Meinung! :yes:
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

lxpp2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
meilot
Moderator
Moderator

Beitrag von meilot »

Wie immer, klasse Bilder :br:
Antworten

Zurück zu „Luxemburg“