Wahl der schönsten 2 Euro-Gedenkmünze 2013
Moderator: Moderator
-
- V.I.P.
Re: Wahl der schönsten 2 Euro-Gedenkmünze 2013
Wann und wo findet die Preisverleihung an die auch von mir frisch gekürte "Miss 2-Euro-Gedenkmünze 2013" aus den Niederlanden statt?
-
- V.I.P.
He,he :hihi: :hihi: , da brauchst Du dir ja wohl nichts auszurechnen. Schau doch mal, wer bereits 35 Minuten nach Aufruf zur Wahl diese Münze als Erster gewählt hat :gert: :gert: :gert:mabrie hat geschrieben:Wann und wo findet die Preisverleihung an die auch von mir frisch gekürte "Miss 2-Euro-Gedenkmünze 2013" aus den Niederlanden statt?
ursus
-
- V.I.P.
Ich rechne mir überhaupt nichts aus, sondern wollte nur in Erfahrung bringen, wann "Miss 2-Euro-Gedenkmünze 2013" ihren Preis verliehen bekommt.ursus hat geschrieben:He,he :hihi: :hihi: , da brauchst Du dir ja wohl nichts auszurechnen.
Glückwunsch zu Deiner Blitzwahl nach nur 2.100 Sekunden! :danke:ursus hat geschrieben:Schau doch mal, wer bereits 35 Minuten nach Aufruf zur Wahl diese Münze als Erster gewählt hat :gert: :gert: :gert:
Meine Wahl der späteren Siegerin liegt bereits einige Zeit zurück. Lange hatte ich gezögert, weil ich doch so gern der französischen Ausgabe der Élysée-Vertrag-Münze meine Stimme gegeben hätte. Dies war jedoch ohne gleichzeitige Wahl der deutschen Ausgabe leider nicht möglich! :crazy:
-
- Administrator
Ich werde die "Siegerehrung" schnellstmöglich vornehmen.mabrie hat geschrieben:Wann und wo findet die Preisverleihung an die auch von mir frisch gekürte "Miss 2-Euro-Gedenkmünze 2013" aus den Niederlanden statt?
-
- V.I.P.
:jubel: :jubel: :jubel: , mon DIEU; nur keine Eile - bereits zu Jahresbeginn macht dieses Forum mir wiederum Freude, merci !! :bye: :bye:Mister Münze hat geschrieben:Ich werde die "Siegerehrung" schnellstmöglich vornehmen.mabrie hat geschrieben:Wann und wo findet die Preisverleihung an die auch von mir frisch gekürte "Miss 2-Euro-Gedenkmünze 2013" aus den Niederlanden statt?
ursus
-
- Administrator
Am 31.12.2013 endete unsere Umfrage, wo Ihr gefragt ward, welche 2 Euro-Gedenkmünze die schönste Ausgabe des Jahres 2013 ist.
Hier die Auswertung der Umfrage als Grafik:
[/align]
An dieser Stelle möchte ich mich bei den 66 Teilnehmern an dieser Umfrage bedanken :danke: .
[/align]
An dieser Stelle möchte ich mich bei den 66 Teilnehmern an dieser Umfrage bedanken :danke: .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
:jubel: Wunderbar! :jubel: Phantastisch! :jubel: Grandios! :jubel: Umwerfend! :jubel:
-
- V.I.P.
Auch wenn es einen eindeutigen Sieger gab ist es doch interessant auf wie viele Münzen sich die Stimmen verteilt haben
- die Geschmäcker sind halt (zum Glück) doch verschieden !
:br:
- die Geschmäcker sind halt (zum Glück) doch verschieden !
:br:
-
- V.I.P.
Schaut ja grandios aus, welch Arbeit, Dankeschön. :br:Mister Münze hat geschrieben:Am 31.12.2013 endete unsere Umfrage, wo Ihr gefragt ward, welche 2 Euro-Gedenkmünze die schönste Ausgabe des Jahres 2013 ist.
[/align]
-
- V.I.P.
Hallo, Mister Münze, "prachtvolle" Präsentation" - CHAPEAU :hi: :hi: , danke sehr........
ursus
ursus
-
- Profi
Die Grafik und auch die Auswertung sind super :happy: :happy: .
Da steckt bestimmt einiges an Arbeit dahinter.
Daher auch von mir: DANKE :danke:
Da steckt bestimmt einiges an Arbeit dahinter.
Daher auch von mir: DANKE :danke: