2 Euro Finnland 2009 "Moltebeere" in PP

Münzen aus Finnland

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
Kai
Administrator
Administrator

Re: 2 Euro Finnland 2009 "Moltebeere" in PP

Beitrag von Kai »

Vom Admin gelöscht
puschel4711
Insider
Insider

Beitrag von puschel4711 »

Ich bin echt fassungslos, was da von Nanogen kommt.
Nanogen hat geschrieben: Sind halt alles nur meine Meinungen und diese dürfen auch in deinem öffentlichen Forum erlaubt sein, oder ?

Nanogen ;-)
Es sollte dann auch eine Meinung sein und nicht irgendwelche Ergüsse, wo irgendwelche Vermutungen zu Tatsachen ausgeschmückt werden und vollkommen unter die Gürtellinie gehen.
Nanogen hat geschrieben: o.k., Kai du musst dich nicht rechtfertigen ! - nicht bei mir, auf gar keinen Fall... Im Grunde bin ich kein Stänker und will auch nicht jetzt so zu im Board angegriffen werden !... Sind halt alles nur meine Meinungen und diese dürfen auch in deinem öffentlichen Forum erlaubt sein, oder ?

Nanogen ;-)
Richtig!!! Kai muss sich überhaupt nicht und bei gar niemandem rechtfertigen. Der Shop ist sein Geschäft und ich verstehe gar nicht, dass sich der eine oder andere da immer einmischen will. Wenn einer hier seine Meinung sagen möchte, sollte das in Form konstruktiver Kritik geschehen und sich nicht darauf beschränken, kai auf die Füße treten zu wollen. Und gerade, wenn Nanogen auch Händler (auch, wenn auf anderem Gebiet) ist, kann man wohl erwarten, dass er ganz normale Umgangsformen kennt und nicht mit irgendwelchen Unterstellungen daher kommt. Ein bißchen Respekt vor Kai's Job sollte man schon haben bei dem , was er hier aufgebaut hat und nicht nur zu seinem Nutzen ist.

Und Kai hat Dich wohl auch kaum angegriffen, eher umgekehrt. Und jeder kann sicherlich seine Meinung hier sagen, aber bitte immer sachlich bleiben.

Und zu Kai möchte ich sagen, mach' weiter so, wie bisher. Es stehen genug Leute hinter Dir, die Dich auch Deine Arbeit machen lassen und Deine Mühen zu schätzen wissen. Der lange Kommentar von Dir zu Nanogens "Meinung" war' s nicht wert. Lass' Dich nicht immer auf unbedachte Äußerungen einiger Leute ein. Mit Ruhe und Ausgeglichenheit macht sich alles viel besser.

So, nun schlaft noch recht schön und träumt was Schönes, denn der frühe Vogel fängt den Wurm. :hi:
euroschlumpi
Profi
Profi

Beitrag von euroschlumpi »

Ich verstehe die Diskussionen nicht.

Kai hat schon so oft gesagt, daß sich niemand verpflichtet fühlen muss, bei ihm zu kaufen.

Jeder ist sich seines Glückes Schmied.

Und die Preise, die Kai anbietet, richten sich doch in erster Linie an den Preisen der Großhändler.

Dazu kommt, daß er bei dieser immensen Angebotsvielfalt wirklich einen Full-Time-Job hat.

Ich habe noch keinen im Forum gehört, der sich für seinen eigenen Gehaltszettel gerechtfertigt hat :ire:
puschel4711
Insider
Insider

Ich habe am 14.12. um 16:51 Folgendes geschrieben:
puschel4711 hat geschrieben:
Dr.Stone hat geschrieben:
Hallo,

da ist ja ordentlich Staub aufgewirbelt worden mit dieser Münze...

...Es ist schon verwunderlich dass sich Leute nun rühmen, ab nächster Woche zu günstigen Preisen die Münze anbieten zu können, und dabei diveres Seitenhiebe abgeben. :no: :no: :no:

Traurig in jeder hinsicht. Sorry, aber das musste ich jetzt los werden, ...

Kann mich nur anschließen. Und es ist von dem besagten Anbieter nicht die feine Art sich mit Sarkasmus über Sammler, die bei Ebay geboten haben, lustig zu machen.
Aufgrund meines obigen Posts wurden an mich persönlich gerichtete Vorwürfe gemacht, die ich so nicht stehen lassen kann und will. Da ich den Beitrag hier im Forum öffentlich geschrieben habe, möchte ich auch hier öffentlich Stellung dazu nehmen:

Ich wollte diese Person in keiner Form beleidigen und habe dies auch in keiner Weise getan. Ich habe lediglich meine Meinung über obige enthaltene Äußerung eines Händlers geschrieben, dass ich die Polemik dieser Äußerung und gewisse Geringschätzung darin gegenüber potentiellen Kunden, die die „Moltebeere“ bei Elektro-Bucht ersteigert haben, nicht als die feine Art sehe.

Keinesfalls wollte oder habe ich diese Person angegriffen oder wollte sie gar in Misskredit bringen. Ich bin Kunde bei anderen Händlern (auch über die Bucht), VfS und sogar MDM und bin bei TH schon seit Jahren Stammkunde und war mit dem Service und der ganzen Kaufabwicklung und der Qualität der Artikel immer höchst zufrieden gewesen. Das will und muss ich ihm zugestehen. Ich bezog mich lediglich mit meiner Meinung über eine Äußerung, die er in seinem Forum selbst abgegeben hat. Es liegt mir fern und es steht mir auch nicht zu, irgendwelche persönlichen Eigenschaften von ihm herauszustellen und bewerten zu wollen, sondern ich wollte damit nur sagen, dass jeder jedem doch etwas Respekt schuldig ist.
Ich hoffe, ich habe meine Äußerung damit klar gestellt, falls diese bei irgendjemandem hängen geblieben ist. Darüber hinaus oder weitergehend möchte ich mich hier nicht weiter äußern.

Was ist das alles bloß für eine Sch…

Aber jetzt ist auch gut. Ich muss weg!!! Meine Frau braucht *zensiert(Der Admin)* und ich habe auch wirklich einiges aufgestaut!
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

Die glänzende Beere hat es in nur 11 Tagen nun zu 155 Beiträgen gebracht (diesen mitgezählt) - für mich ganz klar die Münze des Jahres 2009. :br:
puschel4711
Insider
Insider

Für mich auch!!! Und dann wird von meinem vorherigen Beitrag noch das Wort mit 3 Buchstaben mit 3 Sternchen versehen. Sollen die 3 Sterne nun bedeuten, dass ich mich SUPER artikuliert habe oder habe ich da was falsch gemacht? :D :D :D :D :D
Jedenfalls: Ich habe fertig! :jubel: :jubel: :jubel:
puschel4711
Insider
Insider

Also, man kann ja nicht unbedingt sagen, dass die Moltebeere sooo schlecht läuft in der E-Bucht. :bye:
Mister Münze
Administrator
Administrator

Beitrag von Mister Münze »

Der erste Händler nach Kai bietet jetzt diese Münze in seinem Online-Shop an, zum gleichen Preis wie Kai.
tragger
Experte
Experte

Beitrag von tragger »

was ein zufall mit dem preis :evil: :evil: :evil:
Mister Münze
Administrator
Administrator

Dieser Händler bietet auch bei ebay diese Münze an, auch für den gleichen Sofort-Kaufen-Preis (mit Preis vorschlagen) wie Kai :ire:.
Neben diesen beiden, ist jetzt auch ein Angebot aus Belgien bei ebay drin.
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

Mister Münze hat geschrieben:Dieser Händler bietet auch bei ebay diese Münze an, auch für den gleichen Sofort-Kaufen-Preis (mit Preis vorschlagen) wie Kai :ire:.
Ganz ruhig, Ihr habt doch Eure Münze, oder? :hi:
meilot
Moderator
Moderator

Beitrag von meilot »

Ganz ruhig, Ihr habt doch Eure Münze, oder? :hi:[/quote]

Aber sicher doch. :hihi: :hihi: :hihi:
Mister Münze
Administrator
Administrator

rene hat geschrieben:
Mister Münze hat geschrieben:Dieser Händler bietet auch bei ebay diese Münze an, auch für den gleichen Sofort-Kaufen-Preis (mit Preis vorschlagen) wie Kai :ire:.
Ganz ruhig, Ihr habt doch Eure Münze, oder? :hi:
Klar hab ich meine, ich wollte es nur mal erwähnen. Ich bin die Ruhe in Person :happy: ;-) .
Euroalex
Profi
Profi

Beitrag von Euroalex »

Meine liegt auch ganz friedlich bei mir zu hause :-)
Tom123
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Tom123 »

Jetzt würde ich nur zu gerne wissen, wie so eine Moltebeere überhaupt schmeckt. :D
Antworten

Zurück zu „Finnland“