2 Euro "Sondermünzen-Set 2004-2008" PP
-
- Mitglied
Re: 2 Euro "Sondermünzen-Set 2004-2008" PP
Sicher, dass es ein Ausructscher war? :-)
Der unterlegende Bieter hat 502 € geboten.... und das mit über 360 Bewertungspunkten.
Die Preisentwicklung erinnert mich ein wenig an die Römischen Verträge Slowenien.
Der unterlegende Bieter hat 502 € geboten.... und das mit über 360 Bewertungspunkten.
Die Preisentwicklung erinnert mich ein wenig an die Römischen Verträge Slowenien.
-
- Co-Admin
Evtl. kriegen wir vom Verkäufer ja eine Antwort auf diese Frage - er ist ja hier auch registriert. ;-)Tom123 hat geschrieben:Sicher, dass es ein Ausructscher war? :-)
-
- Profi
Am Ende der Woche wird man sehen wohin der Preis geht. Warten wir mal Donnerstag Abend ab und sehen wieviel
Angebote es geben wird. Ich gehe davon aus, das eine Menge der Leute, die ein Satz in Luxemburg bekommen haben
diesen wieder verkaufen.
Im Dezember wenns das Abo gibt werden nochmal viele verkaufen. Es wird also noch einige Hoch und auch Tiefs geben.
Ich glaube aber das die Münzen ihren Wert behalten.
Angebote es geben wird. Ich gehe davon aus, das eine Menge der Leute, die ein Satz in Luxemburg bekommen haben
diesen wieder verkaufen.
Im Dezember wenns das Abo gibt werden nochmal viele verkaufen. Es wird also noch einige Hoch und auch Tiefs geben.
Ich glaube aber das die Münzen ihren Wert behalten.
-
- Profi
Die nächste Auktion läuft morgen gegen 13:00 Uhr aus, auch danach werden wir schon wieder schlauer sein und wissen, ob es ein "Ausrutscher" nach oben war oder nicht ;-)
Ich denke auch das es ein Hochbieten war. Da haben vielleicht 2 nicht gewusst, wann sie aufhören sollen.
Gut für den Verkäufer. :D
Ab Donnerstag wird es eine Masse von Angeboten geben, das wird sich erstmal im Preis wiederspiegeln.
Ich denke auch, das viele, die vor Ort sind, ihr "Schätzchen" wieder für gutes Geld verkaufen werden.
@ Kai
Weist du schon wann du deine bekommst, sprich wir unsere ? :jubel:
P.S. Ich bitte denjenigen der sie am Donnerstag schon hat, mitzuteilen, wie es mit dem "großen H" ausschaut.
Ab Donnerstag wird es eine Masse von Angeboten geben, das wird sich erstmal im Preis wiederspiegeln.
Ich denke auch, das viele, die vor Ort sind, ihr "Schätzchen" wieder für gutes Geld verkaufen werden.
@ Kai
P.S. Ich bitte denjenigen der sie am Donnerstag schon hat, mitzuteilen, wie es mit dem "großen H" ausschaut.
-
- Administrator
Also ich bekomme sie auf keinen Fall am Donnerstag.Mayo hat geschrieben:Ich denke auch das es ein Hochbieten war. Da haben vielleicht 2 nicht gewusst, wann sie aufhören sollen.
@ Kai
Die Lieferanten teilen im Moment mit das es noch dauern wird.
Wie immer werden bei der BCL erst die privaten Käufer bedient.
Aber bei dem Preis den ihr bekommen habt dürften ein paar Tage zu verschmerzen sein oder ?? ;-)
-
- Co-Admin
Das kann aber irgendwie nicht sein, denn privat gibt es die doch nur über das Abo und die werden doch erst im Dezember mit dem KMS bedient. :?Starshop-Coins hat geschrieben:Wie immer werden bei der BCL erst die privaten Käufer bedient.
-
- Co-Admin
Zur Erinnerung für die Schlangensteher - so sieht der Original PP-2er aus 2004 aus:
Also Lupe nicht vergessen und am besten via WAP/UMTS hier posten. :D
Also Lupe nicht vergessen und am besten via WAP/UMTS hier posten. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
Hallo, KME,
komme gerade von Luxemburg zurück. War eine Menge los, habe aber schon heftigere "Schlangen" erlebt. Man achtete, nach Gesichtskontrolle, darauf, dass nur jeder/jede ein Coin "absteckte". Gab zum Teil hitzige Wortgefechte, viele bekamen kein zweites Exemplar. Kai hatte mit früher Ankunft recht. Die ersten ,aus Holland, waren schon gegen 3.30 Uhr am "Tatort".
Nun zum H: Es trifftet nach links, Unterschiede kann ich nicht ausmachen. Sch..
Gruß, ursus
komme gerade von Luxemburg zurück. War eine Menge los, habe aber schon heftigere "Schlangen" erlebt. Man achtete, nach Gesichtskontrolle, darauf, dass nur jeder/jede ein Coin "absteckte". Gab zum Teil hitzige Wortgefechte, viele bekamen kein zweites Exemplar. Kai hatte mit früher Ankunft recht. Die ersten ,aus Holland, waren schon gegen 3.30 Uhr am "Tatort".
Gruß, ursus
-
- Administrator
Es wird gesagt das dort heute 1000 Sätze verkauft wurden - war die Schlange so lang das man die Zahl bestätigen kann ???ursus hat geschrieben:Hallo, KME,
Gruß, ursus
-
- V.I.P.
Hallo Kai, es wurden, nach allgemeinem Tenor, 900 Sätze angeboten. Ich schätze, als ich gg. 11. 30 Uhr nach Hause fuhr, lag die Gesamtzahl der Käufer bzw - Aspiranten bei ca 450 Personen. Es stand noch eine hoch beladene, "unberührte" Palette im Verkaufsraum. Aber es ist ja noch bis 16.30 Uhr geöffnet. Uns Wartenden kam man entgegen. Wir durften gg. 8.00 ins Foyer und um 10.00 Uhr begann man, 10.30 Uhr war ja bekanntlich festgesetzt, mit dem Verkauf, der sich allerdings gemächlich abwickelte.
Gruß, ursus
Gruß, ursus
-
- Administrator
Das kenne ich vom letzten Jahr.ursus hat geschrieben:Wir durften gg. 8.00 ins Foyer und um 10.00 Uhr begann man, 10.30 Uhr war ja bekanntlich festgesetzt, mit dem Verkauf, der sich allerdings gemächlich abwickelte.
Gruß, ursus
Aber alles besser als früher am alten Gebäude der BCL wo man draussen warten musste und
die Schlange sich durch eine ganze Straße wand.
Das war nicht so erbauend weil der PP KMS ja bekanntlich im Winter ausgegeben wird :crazy:
-
- Mitglied
Hallo,
ich war heute ebenfalls in Luxemburg - bin um 3:15 Uhr losgefahren und war um 5:10 Uhr vorm Eingang - vor mir lediglich 7 Personen. Nach und nach kamen ein paar Leute hinzu, als wir um 8:00 Uhr in den Vorraum eingelassen wurden waren keine 50 Leute da. Doch wie auf ein Kommando tauchten immer mehr Leute auf, als wir unsere Schätzchen kauften war die Schlange draußen bis an die Kreuzung. Ich habe meine beiden (meine Frau war mit) Exemplare zum Auto gebracht und wir haben uns anschließend nochmals angestellt. Als wir an der Reihe waren hatte man vor uns ein paar Leute entdeckt die wie wir sich wieder angestellt hatten - ihnen wurde ein zweites Exemplar verweigert. Auch mich hatte man wiedererkannt, habe aber meine Unschuldsmiene aufgesetzt und empört geantwortet ich stünde zum ersten Male hier - habe dann mein zweites Exemplar kaufen dürfen - meiner Frau ging es ebenso. Glück gehabt. Hinter uns standen allerdings auch noch gut 100 Personen, davon bestimmt 50% aller Wartenden ein zweites Mal, in der Reihe, ob sie erfolgreich waren weiß ich nicht. Gegen 11:30 Uhr gings wieder nach Hause.
Gruß
El Buitre
ich war heute ebenfalls in Luxemburg - bin um 3:15 Uhr losgefahren und war um 5:10 Uhr vorm Eingang - vor mir lediglich 7 Personen. Nach und nach kamen ein paar Leute hinzu, als wir um 8:00 Uhr in den Vorraum eingelassen wurden waren keine 50 Leute da. Doch wie auf ein Kommando tauchten immer mehr Leute auf, als wir unsere Schätzchen kauften war die Schlange draußen bis an die Kreuzung. Ich habe meine beiden (meine Frau war mit) Exemplare zum Auto gebracht und wir haben uns anschließend nochmals angestellt. Als wir an der Reihe waren hatte man vor uns ein paar Leute entdeckt die wie wir sich wieder angestellt hatten - ihnen wurde ein zweites Exemplar verweigert. Auch mich hatte man wiedererkannt, habe aber meine Unschuldsmiene aufgesetzt und empört geantwortet ich stünde zum ersten Male hier - habe dann mein zweites Exemplar kaufen dürfen - meiner Frau ging es ebenso. Glück gehabt. Hinter uns standen allerdings auch noch gut 100 Personen, davon bestimmt 50% aller Wartenden ein zweites Mal, in der Reihe, ob sie erfolgreich waren weiß ich nicht. Gegen 11:30 Uhr gings wieder nach Hause.
Gruß
El Buitre
H nach links, dann wird es zeit dass ich mein altes" Exemplar ins Auktionshaus bringe.