2 Euro "150. Jahrestag der Gründung Monte Carlos" 2016
-
- Mitglied
-
- V.I.P.
Re: 2 Euro "150. Jahrestag der Gründung Monte Carlos", 2016
frankielee91 hat geschrieben:Bei mir fehlt auch noch die Bestätigungsmail, ich bin aber trotzdem noch gedämpft optimistisch daß alles seinen Gang gehen wird.
Leider habe ich nichts ausgedruckt oder gespeichert, so daß ich auch meine Bestellnummer nicht kenne.
Es war keine Nummer angegeben. Auf dem Bankauszug war alles ganz normal gebucht.
Korrigiere! Die Kreditkartentransaktion wurde heute auch eingereicht:
965872 16060114341 8 MTM MONACO \\MONACO \98000 MCOMCO pos re201606029319 -145,00
Also nicht automatisch nur reserviert.
-
- Mitglied
02/06/2016 PAIEMENT CB 0106 MONACO
MTM MONACO CARTE XXXXXXXX
Date de valeur : 02/06/2016 - 135,00 EUR
MTM MONACO CARTE XXXXXXXX
Date de valeur : 02/06/2016 - 135,00 EUR
-
- Profi
-
- Insider
I managed to login in the site a few minutes ago and in my order history I found my order!!.
I never received confirmation e-mail.
As it seems they are trying to correct the problems... that's why the site seems offline.
Vangelis
I never received confirmation e-mail.
As it seems they are trying to correct the problems... that's why the site seems offline.
Vangelis
-
- V.I.P.
Bei mir war u.a. eine Authorization number, eine Merchant ID, eine Order identifier und eine Transaction reference angegeben...EestiKurt hat geschrieben:frankielee91 hat geschrieben:Bei mir fehlt auch noch die Bestätigungsmail, ich bin aber trotzdem noch gedämpft optimistisch daß alles seinen Gang gehen wird.
Leider habe ich nichts ausgedruckt oder gespeichert, so daß ich auch meine Bestellnummer nicht kenne.
Es war keine Nummer angegeben. ...
-
- V.I.P.
Hallo.cpm56 hat geschrieben:Bei mir war u.a. eine Authorization number, eine Merchant ID, eine Order identifier und eine Transaction reference angegeben...EestiKurt hat geschrieben:frankielee91 hat geschrieben:Bei mir fehlt auch noch die Bestätigungsmail, ich bin aber trotzdem noch gedämpft optimistisch daß alles seinen Gang gehen wird.
Es war keine Nummer angegeben. ...
Ja: aber da redest Du von der Banktransaktion. Das ist bei jeder Bank anders.
Bei der Banktransaktion - also der Bezahlung - hast Du diese Angaben natürlich.
Aber die interne Nummer der MTM, die wurde bei mir nicht angezeigt.
Mache Dir aber keine Sorgen. Es kommt schon. :) Ich bin nur gespannt, wie schnell. Aber dass sie die Transaktion schon definitiv gemacht haben (die Einreichung - siehe oben) ist ein gutes Zeichen.
-
- Profi
Bei beiden Münzen wurde die KK belastet.a.k.one hat geschrieben:Ich und meine Frau haben uns beide gestern registriert und jeweils eine Münze bestellt.Boris2010 hat geschrieben:Wer hat denn alles gestern bestellt und noch immer keine Mail erhalten?
Vielleicht gibt es bei den Leidensgenossen ein Muster. Ich hab mich gestern erst registriet und bin somit Neukunde.
Ich habe bis jetzt keine Bestellhistorie in meinem Account und auch noch keine Bestätigungsmail erhalten.
Bei meiner Frau sieht es da ganz anders aus.
Daher glaube ich nicht, dass es ein Muster gibt.
Ich gehe davon aus, dass sowohl ich als auch anderen Forumsmitglieder noch eine Bestätigungsmail bekommen.
Wie einige andere hier schon schrieben, muss man einfach etwas Gedult haben.
Das wird schon ;-) .
Ich selbst habe bis jetzt keine Bestätigungsmail erhalten und die Bestellhistorie in meinem Account ist immer noch leer.
Ich denke, dies wird in den nächsten Tagen wohl nachgezogen.
Auf jeden Fall braucht man keine Panik zu bekommen.
Das wird schon alles :happy:
-
- Profi
Also meine KK wurde heute morgen auch belastet. :jubel: :jubel: Somit denke ich das Ding geritzt. Bestellbestätigung wird schon noch kommen. Aber ich denke auch wenn die KK belastet ist, braucht man sich keine Sorgen zu machen.
-
- Experte
hello what your number of order ?
-
- V.I.P.
There is no order number.
The bank's numbers for the transaction and authorisation are not to be confused with internal order numbers.
As the Monaco Post is an affiliate of the French Post, registered mail will be handled in my country by DPD. I will keep you posted about the development.
The bank's numbers for the transaction and authorisation are not to be confused with internal order numbers.
As the Monaco Post is an affiliate of the French Post, registered mail will be handled in my country by DPD. I will keep you posted about the development.
-
- V.I.P.
:blum:,
nun scheint es mit der Bestellung , trotz heftiger Bedenken, wohl doch geklappt zu haben. Nach der Buchung wurde die Münze als Bestellung nachgewiesen, um "Stunden später wieder zu verschwinden". Aber heute wurde das MC - Konto belastet.....
Magnus
nun scheint es mit der Bestellung , trotz heftiger Bedenken, wohl doch geklappt zu haben. Nach der Buchung wurde die Münze als Bestellung nachgewiesen, um "Stunden später wieder zu verschwinden". Aber heute wurde das MC - Konto belastet.....
Magnus
-
- Experte
hello
i think there is
in the bank ticket there is "order identifier" and it's a small number and the later you order the higher is the number
i think there is
in the bank ticket there is "order identifier" and it's a small number and the later you order the higher is the number
-
- Profi
Of course there is an order number. It's both in the mail and in the bank ticket (identifiant de la commande).
-
- V.I.P.
Jetzt steht meine Bestellung tatsächlich auch in der Order History (vor 2 Stunden war sie noch leer) !
:jubel:
:jubel: