Ist schon in der Bucht für 599 im Angebotcpm56 hat geschrieben:Angeblich sind auf der WMF mehrere BU-Sätze gefunden worden, wo die 2€-Münze eine Stempeldrehung aufweist... :shock:
KMS BU 2014
Moderator: Moderator
-
- Mitglied
Re: KMS BU 2014
-
- Administrator
Ist er doch auf meinen Scherz rein gefallen ....
Ich lach mich schlapp :jubel: :ROFL: :jubel:
Ich zeig euch die nachher mal - alle 2er kann man so sehen.
-
- Mitglied
Der arme Händler meint es sehr ernst, mit Angabe der Blister-Nr.starshop-coins hat geschrieben:Ist er doch auf meinen Scherz rein gefallen ....
-
- Administrator
Oder er hat noch etwas anderes gefunden ?antonioelrubio hat geschrieben:Der arme Händler meint es sehr ernst, mit Angabe der Blister-Nr.starshop-coins hat geschrieben:Ist er doch auf meinen Scherz rein gefallen ....
Alles ist möglich - fragt ihn doch.
-
- Administrator
Hier sind die "gekippten" Sterne :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
Bei meinem Satz ist zum Glück alles in Ordnung... :ROFL:starshop-coins hat geschrieben:Hier sind die "gekippten" Sterne :
-
- V.I.P.
Ein Bild als Beweis fehlt jedoch! :crazy:antonioelrubio hat geschrieben:Der arme Händler meint es sehr ernst, mit Angabe der Blister-Nr.starshop-coins hat geschrieben:Ist er doch auf meinen Scherz rein gefallen ....
-
- V.I.P.
OK. Ich gestehe - ich habe auch meinen Seelenfrieden wieder... Ich habe mir das Ding geleistet.
Irgendwann hab ich davon geträumt, dass mir der Satz fehlt. Unglaublich.
Das hatte ich schonmal: 2007, als ich kurz meine Sammeltätigkeit wegen Umzugs nach Estland der finanziellen Umstände halber aufgeben musste.
Ich hab so lange von den Münzen geträumt, das war als Slowenien dazu gekommen war.
Ich konnte nicht anders!
Also alles wieder da... :)
Aber: nicht bei der Spassbremse. :)
Irgendwann hab ich davon geträumt, dass mir der Satz fehlt. Unglaublich.
Das hatte ich schonmal: 2007, als ich kurz meine Sammeltätigkeit wegen Umzugs nach Estland der finanziellen Umstände halber aufgeben musste.
Ich hab so lange von den Münzen geträumt, das war als Slowenien dazu gekommen war.
Ich konnte nicht anders!
Also alles wieder da... :)
Aber: nicht bei der Spassbremse. :)
-
- V.I.P.
Würde auch billiger gehen. Drei Buchstaben aus Braunschweig haben mir den Satz gestern für 79,90 angeboten. Nur der Folder war nicht original und die 1 und 2 Cent muss man irgendwann dazu erwerben. :no:
-
- Profi
Bisher habe ich auch immer den ersten KMS der neuen Euro-Länder gekauft.
Bei Andorra werde ich darauf verzichten.
Zum Glück gibt es den Zweier auch lose.
Diese Ausgabepolitik ko.. mich an.
Jetzt schon zwei Mal im Jahr bei 2 Ländern der gleiche schei...
Der Sonderzweier und der erste PP-Zweier werden noch teuer genug.
Bei Andorra werde ich darauf verzichten.
Zum Glück gibt es den Zweier auch lose.
Diese Ausgabepolitik ko.. mich an.
Jetzt schon zwei Mal im Jahr bei 2 Ländern der gleiche schei...
Der Sonderzweier und der erste PP-Zweier werden noch teuer genug.
Zuletzt geändert von Mayo am 18. März 2015 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- V.I.P.
Ich weiss, dass es "irgendwann" billiger geht. Aber: ich wollte es original und im Blister. Jetzt habe ich ihn... Und die Qualität entschädigt doch für einiges.
Muss ich halt eine Übersetzung mehr machen, dann habe ich das Geld wieder rein.
Muss ich halt eine Übersetzung mehr machen, dann habe ich das Geld wieder rein.
-
- Moderator
Ok Kurt, das geht vielleicht bei dir aber ich kann und will mir das Set so nicht leisten. Da ist mir der Urlaub mit meiner Familie wichtiger. Da verzichte ich lieber auf dieses Pseudo-Land. Es kann doch nicht angehen, dass eine so hohe Auflage künstlich so teuer gehalten wird.
-
- V.I.P.
Ja, Du hast ja Recht.
Ich meine ja auch, dass es eigentlich zu teuer ist. Nur: die Zeit, die man aufwenden muss, um was Billigeres zu finden.
Ich habe mich ja etwas geoutet in diesem Zusammenhang.
Klar geht der Urlaub Deiner Familie vor. Also das ist klar. Kannst ja "aus Versehen" durch Andorra durchfahren. Nimmst da den KMS zum Ausgabepreis mit... :)
Also ich war 1988 in Andorra mit dem Auto... und wenn man zum Pas de la Casa auf 2464 Meter hochfährt, das ist schon schön. Und unten der Valira (Fluss) bis nach Pont de Suert in Spanien, idyllisch.
Ich meine ja auch, dass es eigentlich zu teuer ist. Nur: die Zeit, die man aufwenden muss, um was Billigeres zu finden.
Ich habe mich ja etwas geoutet in diesem Zusammenhang.
Klar geht der Urlaub Deiner Familie vor. Also das ist klar. Kannst ja "aus Versehen" durch Andorra durchfahren. Nimmst da den KMS zum Ausgabepreis mit... :)
Also ich war 1988 in Andorra mit dem Auto... und wenn man zum Pas de la Casa auf 2464 Meter hochfährt, das ist schon schön. Und unten der Valira (Fluss) bis nach Pont de Suert in Spanien, idyllisch.
-
- Moderator
Ich bin 2013 mit dem Auto nach Spanien gefahren. Die Pyrenäen sind schon sehr schön.
Na mal sehen, was wird. Ich sammel schon länger nicht mehr jedes Land. Es ist zwar schade um Andorra, weil ich die Münzen wirklich schön finde aber letztendlich entscheidet der Finanzminister in mir. Und da gibt es schon zwei Baustellen, die bedient werden wollen.
Na mal sehen, was wird. Ich sammel schon länger nicht mehr jedes Land. Es ist zwar schade um Andorra, weil ich die Münzen wirklich schön finde aber letztendlich entscheidet der Finanzminister in mir. Und da gibt es schon zwei Baustellen, die bedient werden wollen.
-
- Experte
Es gibt manchmal Dinge, die tut man wider jeder Vernunft. Genau in einer solchen Stimmungslage habe ich mir dann doch das Originalset auf der WMF in Berlin für 125 EUR geleistet. Und ich freu mich drüber.