2 Euro Monaco 2010 PP
-
- V.I.P.
Re: 2 Euro Monaco 2010 PP
Tja dann noch den Vater daneben... Und schon Familie Komplett.
:D
-
- Experte
EestiKurt hat geschrieben:Tja dann noch den Vater daneben... Und schon Familie Komplett.
:oops:
und was ist mit der Steffi ??? :shock:
Herzliche Sammlergrüße
DAHAWA
-
- Profi
DAHAWA hat geschrieben:EestiKurt hat geschrieben:Tja dann noch den Vater daneben... Und schon Familie Komplett.
Herzliche Sammlergrüße
DAHAWA
fahr einfach mit nem sacko nach monaco und später hast du coroline auf deiner maschine :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
-
- Profi
DAHAWA hat geschrieben:EestiKurt hat geschrieben:Tja dann noch den Vater daneben... Und schon Familie Komplett.
Herzliche Sammlergrüße
DAHAWA
fahr einfach mit nem sacko nach monaco und später hast du coroline auf deiner maschine Schopper ) :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Fast wie Weihnachten.
MTM abgebucht und SM hat es auch endlich geschafft :D
MTM abgebucht und SM hat es auch endlich geschafft :D
-
- Einsteiger
Beitrag gelöscht - hier ist kein Ebay - erste und letzte Warnung - Account wird nächstes Mal ohne Warnung gelöscht
Zuletzt geändert von Tschol am 21. Oktober 2010 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- V.I.P.
NEIN, ich will sie nicht kaufen, weil MTM sie ja um 65,00 ausliefert :evil:Tschol hat geschrieben:gelöscht vom Admin
-
- Einsteiger
Ich hatte doch nicht gefragt, wer die Münze nicht kaufen möchte. :crazy: Außerdem 65,65 € mit Gebühren ;-)
-
- V.I.P.
werner018 hat geschrieben:Tschol hat geschrieben:gelöscht vom Admin
DANKE! :grins:
-
- Einsteiger
Da dieses Forum von einem Händler betrieben wird ist es akzeptal, dass User nichts verkaufen dürfen. (Steht allerdings nichts in den Nutzungsbedingungen)
Ansonsten verstehe ich nicht, warum hier keine Verträge geschlossen werden dürfen. Was hat das mit eBay zu tun?
Ist es falsch, dass beim Verkauf etwas hängenbleiben soll? Dann müssten wir ja wieder Selbstversorger werden.
Im Münzhandel werden höhere Preise bezahlt. Bei mir hätte jemand die Möglichkeit gehabt, die Münze günstiger zu bekommen.
Ansonsten verstehe ich nicht, warum hier keine Verträge geschlossen werden dürfen. Was hat das mit eBay zu tun?
Ist es falsch, dass beim Verkauf etwas hängenbleiben soll? Dann müssten wir ja wieder Selbstversorger werden.
Im Münzhandel werden höhere Preise bezahlt. Bei mir hätte jemand die Möglichkeit gehabt, die Münze günstiger zu bekommen.
-
- Administrator
Das hat nicht im geringsten damit zu tun das hier ein Händler zu den Betreibern gehört.Tschol hat geschrieben:Da dieses Forum von einem Händler betrieben wird ist es akzeptal, dass User nichts verkaufen dürfen. (Steht allerdings nichts in den Nutzungsbedingungen)
Es gehört sich einfach nicht auf deine Art hier auf zu treten.
Mach deine Geschäfte weiter in anderen Foren/Plattformen.
Hier gibt es sicher genug User die Geschäfte untereinander machen und auch wissen wie sie dies tun.
Und es steht in den Regeln nämlich in meinen ;-) das die Art zählt wie man hier autritt - nach 2 ominösen Beiträgen wo auch schon User absichtlich "provoziert" wurden - passt sowas einfach nicht.
Und selbst ich mache hier keine Verkaufsangebote.
Das hat in einem Infoforum nichts zu suchen und stört nur den Informationsfluß.
Es gibt hier extra einen Tauschbereich wo man Angebote einstellen kann.
Als eifriger Leser und Schreiber ;-) solltest du den schon gefunden haben.
Kleiner Tip von Konfuzius - einfach mal den Ball flach halten und langsam in die Gänge kommen.
-
- Profi
Tschol hat geschrieben:Da dieses Forum von einem Händler betrieben wird ist es akzeptal, dass User nichts verkaufen dürfen. (Steht allerdings nichts in den Nutzungsbedingungen)
ok :D :D aber wie kai schon schrieb . tauschecke :jubel: :jubel:
-
- Einsteiger
An alle die bei MTM bestellt und bereits eine Abbuchung haben:
Habt ihr per FAX oder per BRIEF euer ausgefülltes Formular abgeschickt?
Ich hab meines gefaxt (7.10.), aber bisher keinerlei Abbuchung :-(
-
- Co-Admin
Hallo und willkommen im Forum.fuchs hat geschrieben:An alle die bei MTM bestellt und bereits eine Abbuchung haben:
Faxe werden wohl nicht akzeptiert - nur Original-Formulare per Brief.
-
- Einsteiger
Hab mir soeben den Satz übersetzt: "Ce bon de commande est strictement nominatif. Tout bon de commande incomplet ou photocopié ou adressé par fax ou par mail sera annulé."
Dachte es bedeutete es geht auch per Fax und per Mail = Brief :D Dann wäre "e-Mail" wohl treffender gewesen, wenn die schon elektronische Mail meinen.
Aber ja, es heißt, dass per Fax die Bestellung NICHT angenommen wird. "Juchu"
Dann schicke ich mal heute den Schein per Brief raus. Mal sehen, ob das noch zeitlich reicht :-(
Dachte es bedeutete es geht auch per Fax und per Mail = Brief :D Dann wäre "e-Mail" wohl treffender gewesen, wenn die schon elektronische Mail meinen.
Aber ja, es heißt, dass per Fax die Bestellung NICHT angenommen wird. "Juchu"
Dann schicke ich mal heute den Schein per Brief raus. Mal sehen, ob das noch zeitlich reicht :-(