Was singt der ?Mayo hat geschrieben:Noch nix von Lindner zu hören?
Kenn ich nicht :hihi:
Was singt der ?Mayo hat geschrieben:Noch nix von Lindner zu hören?
[wiki=Patrick Lindner]Patrick Lindner[/wiki] ;-) :ROFL: :ROFL:starshop-coins hat geschrieben:Was singt der ?Mayo hat geschrieben:Noch nix von Lindner zu hören?
Es gibt sogar Leute, die den "Gesang" schön finden. :crazy: :ROFL: :cry: :ROFL: :crazy:starshop-coins hat geschrieben:Was singt der ?Mayo hat geschrieben:Noch nix von Lindner zu hören?
starshop-coins hat geschrieben:
Was singt der ?
Brrrrr :crazy:meilot hat geschrieben:Es gibt sogar Leute, die den "Gesang" schön finden. :crazy: :ROFL: :cry: :ROFL: :crazy:starshop-coins hat geschrieben:Was singt der ?Mayo hat geschrieben:Noch nix von Lindner zu hören?
:ire: Wer hat damit angefangen? Darauf stehen 3 Monate Münzsammelverbot!!! :ire:Minter1970 hat geschrieben:starshop-coins hat geschrieben:
Was singt der ?
[youtube][/youtube]
Zum Beispiel dieses.................. :D :-) ;-)
Mayo hat geschrieben:Ich hab doch nur nach Lindner gefragt ...... :ROFL: :crazy:
Also schäm dich. Mit einer klitze kleinen Entschuldigung würden wir das bestimmt verzeihen. Oder bist du am Ende doch nicht Schuld daran, dass sich meine Ohren nach innen gewölbt haben? :ROFL: :hihi:Mayo hat geschrieben:Ich hab doch nur nach Lindner gefragt ...... :ROFL: :crazy:
Mayo hat geschrieben:Noch nix von Lindner zu hören?
Du hast dann wohl diesen Lindner gemeint? :shock:Mayo hat geschrieben:Ich hab doch nur nach Lindner gefragt ...... :ROFL: :crazy:
mabrie hat geschrieben:Mayo hat geschrieben:Noch nix von Lindner zu hören?Du hast dann wohl diesen Lindner gemeint? :shock:Mayo hat geschrieben:Ich hab doch nur nach Lindner gefragt ...... :ROFL: :crazy:
Meines Wissens hat man nach seinem überraschenden Rücktritt als Generalsekretär der FDP nicht mehr viel von ihm gehört! Dieser Abgang war sang- und klanglos!
zwei-euro.com hat geschrieben:Inschriften der 2-Euro-Gemeinschaftsausgabe 2012
Das Jahr 2012 wirft bereits seine Schatten voraus - im Januar feiert das Eurobargeld seinen 10. Geburtstag. Anlässlich dieses Ereignisses wird Anfang Januar von allen Euroländern eine weitere 2-Euro-Gemeinschaftsaufgabe emittiert. Genau einen Monat vor Ausgabe der 17 neuen Münzen, sind nun auch die Inschriften aus den einzelnen Ländern bekannt.
Belgien: BE
Deutschland: Bundesrepublik Deutschland
Estland: Eesti
Finnland: Suomi Finland
Frankreich: République Française
Griechenland: ΕΛΛΗΝΙΚΗ ΔΗΜΟΚΡΑΤΙΑ
Irland: éire
Italien: Repubblica Italiana
Luxemburg: Lëtzebuerg
Malta: Malta
Niederlande: Nederland
Österreich: Republik Österreich