2 Euro "Sede Vacante MMXIII" 2013
-
- Insider
Re: 2 Euro "Sede Vacante MMXIII" 2013
Bei mir auch noch nichts...
-
- Insider
Zur Bearbeitung im Vatikan hab ich ja auch volles Vertrauen.EestiKurt hat geschrieben: Es gibt keinen Grund, nervös zu werden.
Das gibt mir aber leider nicht die Gewissheit, dass mein Brief mit dem Bestellformular tatsächlich dort angekommen ist....
-
- V.I.P.
Bei mir wurde aus 2013 auch noch nichts abgebucht! :no:Cicko hat geschrieben:So langsam werd ich doch nervös :?
Meine Kreditkarte wurde immer noch nicht belastet.
Bin ich da der einzige oder gibts auch noch andere Leidensgenossen?
-
- Profi
Re: Kreditkartenbelastung
Bei mir ist auch noch nichts abgebucht. Aber ich hoffe weiter. Die Kirche ist halt nicht so schnell wie die weltliche (San Marino). :hihi: :crazy:Cicko hat geschrieben:So langsam werd ich doch nervös :?
-
- Profi
Habe am 10. Juni und am 12. August meine Bestellungen abgeschickt.
Bisher keine Abbuchung auf KK erfolgt.
Mache mir aber keine Sorgen, denn UFN hat immer funktioniert.
Gruß
Jürgen
Bisher keine Abbuchung auf KK erfolgt.
Mache mir aber keine Sorgen, denn UFN hat immer funktioniert.
Gruß
Jürgen
-
- Profi
Auch meine KK wurde bisher nicht belastet.
Da ich aber erst dieses Jahr eine Kundennummer bekommen hab, geh ich mal davon aus, dass ich die Münze sowieso als einer der Letzten bekomme.
Ich bin da relativ entspannt ... :bye:
Da ich aber erst dieses Jahr eine Kundennummer bekommen hab, geh ich mal davon aus, dass ich die Münze sowieso als einer der Letzten bekomme.
Ich bin da relativ entspannt ... :bye:
-
- Moderator
Re: Kreditkartenbelastung
Bei mir ist auch noch nichts abgezogen worden. Ich sehe der ganzen Sache enspannt entgegen und freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr, wenn der Numisbrief aus 2013 geliefert wird.Cicko hat geschrieben:So langsam werd ich doch nervös :?
-
- Insider
Vielleicht liegt´s daran, dass ich die vorgegebene Bestellmenge abgeändert habe. Auf dem Bestellformular steht, dass es dann etwas länger dauern kann.
Habt ihr auch abgeändert??
Habt ihr auch abgeändert??
-
- V.I.P.
Nein, daran liegt es nicht.
Was sollte ich ändern? Ich bestelle immer nur 1 Stück. Da ändere ich nichts.
Was sollte ich ändern? Ich bestelle immer nur 1 Stück. Da ändere ich nichts.
-
- Insider
Ich hatte die Bestellmenge von 1 auf 2 geändert.
Ok, dann fällt das als Grund weg... :)
-
- V.I.P.
Wieso, ich kann mir gut vorstellen daß sich dadurch die Bearbeitungszeit (noch mehr) verlängert.jonie79 hat geschrieben:Ich hatte die Bestellmenge von 1 auf 2 geändert.
Möglichwerweise warten sie erstmal alle Bestellungen ab bevor sie entscheiden ob sie Dir eine 2. Münze zuteilen können.
Die einzigen Änderungen die ich jemals gemacht habe war teure Ausgaben zu streichen, das hatte meinem Empfinden nach
keine Auswirkungen auf die Bearbeitungszeit.
-
- Experte
Hallo, bei mir ist es genau so. Keine Änderumg trotzdem keine Abbuchung.
-
- Moderator
Ich denke, die Änderung spielt nur eine untergeordnete Rolle. Vielmehr ist es so, dass zu den zusätzlichen Münzen (Sede Vacante) auch noch die KK Abbuchungen der Kunden vom letzten Jahr abgearbeitet werden müssen.
Bei mir haben sie z.B. das erste Mal die KMS 2013 Abbuchung aus Versehen doppelt gezogen. Dadurch habe ich jetzt ein Guthaben beim Papa. Das verrechnen sie dann mit der Sede Ausgabe.
Bei mir haben sie z.B. das erste Mal die KMS 2013 Abbuchung aus Versehen doppelt gezogen. Dadurch habe ich jetzt ein Guthaben beim Papa. Das verrechnen sie dann mit der Sede Ausgabe.
-
- Experte
Auch bei mir wurde bislang nichts abgebucht!EestiKurt hat geschrieben:Bei mir ist von meinem Guthaben, das ich bei UFN habe, auch noch nichts abgezogen worden.
Es gibt keinen Grund, nervös zu werden.
Freu Dich auf die Münze.... (es kommt ja noch eine....).
Gruß
DAHAWA
-
- V.I.P.
Zur Erklärung... ich habe 100 Euro bar hingeschickt. Das wurde mir gutgeschrieben - alles korrekt. Und jetzt kontrolliere ich halt 14-tägig meinen Kontostand bei der UFN (Selbstbedienung am Telefon).
Telefonnummer - dann 4 dann 1 (Kundennummer + PIN) dann 3 eingeben. Klappt jederzeit. Auf das greift auch die freundliche Dame zu. Wenn sich am Kontostand nichts geändert hat.... einfach 14 Tage später nochmal probieren. Kosten... ein Paar cent für 1 Minute Italien.
Man braucht nicht zu warten, bis die Telefonstimme ausgesprochen hat... Wenn Sie anfängt mit "per l'Italiano-... 4 - das ist dann Deutsch.... Wenn Sie mit dem Kundendienst.... 1 da kurz warten... und die Ziffern eingeben, die verlangt werden.... dann 3....
Zuhören und auflegen.
Telefonnummer - dann 4 dann 1 (Kundennummer + PIN) dann 3 eingeben. Klappt jederzeit. Auf das greift auch die freundliche Dame zu. Wenn sich am Kontostand nichts geändert hat.... einfach 14 Tage später nochmal probieren. Kosten... ein Paar cent für 1 Minute Italien.
Man braucht nicht zu warten, bis die Telefonstimme ausgesprochen hat... Wenn Sie anfängt mit "per l'Italiano-... 4 - das ist dann Deutsch.... Wenn Sie mit dem Kundendienst.... 1 da kurz warten... und die Ziffern eingeben, die verlangt werden.... dann 3....
Zuhören und auflegen.