Ich war heute nacht gegen 2 nochmal da, da hieß es auf einem Zettel nur ausverkauft. Hätte ich gestern nur gewusst, dass die alle verteilen, dann hätte ich mich nochmal angestellt...als ca 50er in der ersten Runde hätten wir sicher nochmal welche bekommen, nur da vorher groß vor der Tür stand 800 Münzen und es grob überschlagen mehr Menschen waren haben wir uns das gespart...achmed hat geschrieben:Und was war nun heute? Ausverkauft? Oder doch 3-4 Stück insgesamt bekommen, Lars?? Und wie waren die Preise in Frankfurt heute?collecteuros_com hat geschrieben:Sold out, tomorrow no coins in Monaco! )2€ 2015 cc)
2 Euro "800 Jahre Bau des ersten Schlosses auf dem Felsen von Monaco" 2015
-
- Profi
Re: 2 Euro "800 Jahre Bau des ersten Schlosses auf dem Felsen von Monaco" 2015
-
- Profi
Hätte gestern die Hälfte keine Münzen bekommen, hätten sie sie wahrscheinlich gelyncht, so aufgeheizt wie die Stimmung bis zur Öffnung war.
Bin nicht davon ausgegangen, dass sich das wieder beruhigt. Aber durch das Eingreifen der Polizei, eine Abwicklung des Verkaufs wie am Fließband und das alle Wartenden eine bekommen haben, war allen geholfen.
Es stand am Musee keine Anzahl der angebotenen Münzen!
Viele haben sich noch mal angestellt. Hat knapp eine Stunde gedauert, bis sie erneut dran waren. Aber wie oben geschrieben, nicht jeder wurde ein zweites Mal rein gelassen.
Bin nicht davon ausgegangen, dass sich das wieder beruhigt. Aber durch das Eingreifen der Polizei, eine Abwicklung des Verkaufs wie am Fließband und das alle Wartenden eine bekommen haben, war allen geholfen.
Es stand am Musee keine Anzahl der angebotenen Münzen!
Viele haben sich noch mal angestellt. Hat knapp eine Stunde gedauert, bis sie erneut dran waren. Aber wie oben geschrieben, nicht jeder wurde ein zweites Mal rein gelassen.
-
- V.I.P.
Da das Museum ja die Entscheidungen "von oben" ausbaden muss, muss man ihnen ja dann ein Kompliment machen. Wenn sie das so geschafft haben.
-
- V.I.P.
Gut, nachdem das Wochenende soweit überstanden ist und sagen wir mal 1000 Münzen verkauft wurden, bleibt die Frage: Wer verkauft die restlichen 9000 Stück?
Über eBay sind noch keine 100 verkauft worden und die Händler aus Monaco halten sich online derzeit noch zurück.
Über eBay sind noch keine 100 verkauft worden und die Händler aus Monaco halten sich online derzeit noch zurück.
-
- V.I.P.
Vielleicht sollten wir hier mal eine Statistik aufmachen.
UND.... vielleicht bekommen Kunden des MTM ja doch noch ein Anschreiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie 8000 Stück selbst behalten werden. Ich schätze, Händlerkontingente werden erfüllt und der Eigenbedarf des Fürsten wird auch noch gestillt.... Sagen wir 7500 werden noch zu verteilen sein.
Deshalb denke ich, dass wir abwarten sollten. :)
UND.... vielleicht bekommen Kunden des MTM ja doch noch ein Anschreiben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie 8000 Stück selbst behalten werden. Ich schätze, Händlerkontingente werden erfüllt und der Eigenbedarf des Fürsten wird auch noch gestillt.... Sagen wir 7500 werden noch zu verteilen sein.
Deshalb denke ich, dass wir abwarten sollten. :)
-
- Profi
die restlichen ??? teilen sich die 4 in monaco :D :Dcpm56 hat geschrieben:Gut, nachdem das Wochenende soweit überstanden ist und sagen wir mal 1000 Münzen verkauft wurden, bleibt die Frage: Wer verkauft die restlichen 9000 Stück?
-
- Experte
Das heisst soweit nicht dass DIE 4 Händler werden die restliche Münzen günstiger verkaufen. Ich hoffe nur werden Rolle ausgegeben, vielleicht lernen diejenige, immer wenn es wirklich gibt Leute die 1000 euro und mehr für die Münze bezahlt haben, dass sie nicht der Spiel der Händlern machen sollen, denn sie mitmachen die Freude und die Lust Sammler zu sein kaputt.
-
- Administrator
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Experte
Kai, dein Bild ist doch das Beste was ich bis jetzt gesehen habe, von dieser Münze.
Nur mir wäre lieber ein weißer Hintergrund zum Ausdrucken des Bildes. Benötigt weniger Farbe.
Nur mir wäre lieber ein weißer Hintergrund zum Ausdrucken des Bildes. Benötigt weniger Farbe.
-
- Administrator
Das ist meine ....Reteid hat geschrieben:Kai, dein Bild ist doch das Beste was ich bis jetzt gesehen habe, von dieser Münze.
Warum willst du die ausdrucken ? :pardon:
-
- Experte
Wäre nur für mich privat, da ich mir die Münze nicht leisten will.
-
- Experte
Ich habe eine Münze bekommen,beim zweiten Versuch wurde ich abgewiesen.Am Sonntag auf der Börse in Monaco wurden sie von 800 - 1000 Euro angeboten.
-
- Profi
Das ist schade. Hätte es dir gegönnt als Warteersatz. Es haben sich ja wirklich sehr viele noch mal angestellt. .
Wir hätten weniger mit der Security reden sollen am Freitag.
Das war dann wohl die Last der Ersten. .. :crazy:
-
- Profi
@ Reteid
Noch ist nicht alle Tage abend. Und wer weiß was uns auf der monacophil erwartet.
Ein kms mit dem zweier?
Rollenware?
Denke nicht, das es bei den 10.000 bleibt (Tief im Inneren).
Noch ist nicht alle Tage abend. Und wer weiß was uns auf der monacophil erwartet.
Ein kms mit dem zweier?
Rollenware?
Denke nicht, das es bei den 10.000 bleibt (Tief im Inneren).
-
- Experte
Wie es so schön heißt"die Ersten werden die Letzten sein"aber ich bin ja froh das ich wenigstens eine bekommen habe!Mayo hat geschrieben:Das ist schade. Hätte es dir gegönnt als Warteersatz. Es haben sich ja wirklich sehr viele noch mal angestellt. .