2 Euro "Sede Vacante MMXIII" 2013
-
- V.I.P.
Re: 2 Euro "Sede Vacante MMXIII" 2013
Manche haben hier verdammte Probleme.
Nicht fluchen. Wir sind hier im Vatikanthread :D
-
- Profi
:jubel: Meine erste Münze direkt aus dem Vatikan ist am Samstag bei mir eingetroffen :jubel:
Und erstaunlich gute Qualität ... :br:
Und erstaunlich gute Qualität ... :br:
-
- Insider
Re: Kreditkartenbelastung
Cicko hat geschrieben:10.Sept.2013
Cicko hat geschrieben:So langsam werd ich doch nervös :?
Meine Kreditkarte wurde immer noch nicht belastet.
Bin ich da der einzige oder gibts auch noch andere Leidensgenossen?
:jubel: Kann mich beruhigt zurücklehnen und auf die Münze warten: Am 10. Oktober wurde meine KK belastet! :jubel:
-
- Moderator
Gestern wurde die KK meiner Frau belastet. Nach Höhe der Belastung kann es sich nur um die Sede 2 Euro und den Numisbrief handeln. :br:
Die KMS hat sie auch nicht bekommen. :no:
Meine KK wurde immer noch nicht belastet. Aber ich kam schon immer sehr spät bei der UFN dran. Solange wie ich ein Exemplar von den bestellten habe, ist alles in Ordnung. Habe ich mehr, seht ihr es früher oder später in der Tauschliste.
Die KMS hat sie auch nicht bekommen. :no:
Meine KK wurde immer noch nicht belastet. Aber ich kam schon immer sehr spät bei der UFN dran. Solange wie ich ein Exemplar von den bestellten habe, ist alles in Ordnung. Habe ich mehr, seht ihr es früher oder später in der Tauschliste.
-
- Moderator
Mein Konto wurde jetzt auch belastet. Das ist schon mal sehr gut.
-
- V.I.P.
Heute wurde wieder ein komischer Betrag von meiner KK abgebucht welcher eigentlich zu keiner meiner Bestellungen gepasst hat! :greeting: :wacko:
Bin ja mal gespannt mit welchen Münzen oder KMS ich aus dem Vatikan überrascht werde.
Angekommen ist nämlich noch nichts! :?
Bin ja mal gespannt mit welchen Münzen oder KMS ich aus dem Vatikan überrascht werde.
Angekommen ist nämlich noch nichts! :?
Wenn es zu keiner Bestellung passt, ziehe mal den/die KMS ab, die du bezahlt hast und verrechne den Betrag mit einer anderen Bestellung.
Dann passt es bestimmt wieder. So war es bei mir auch. Leider . .
Dann passt es bestimmt wieder. So war es bei mir auch. Leider . .
-
- Profi
Die Sede Vacante Silber- und Goldmünze sind wohl inzwischen auch ausverkauft wie man so höhrt :oops:Mayo hat geschrieben:Wenn es zu keiner Bestellung passt, ziehe mal den/die KMS ab, die du bezahlt hast und verrechne den Betrag mit einer anderen Bestellung.
-
- Moderator
Die silberne stand bei mir mit auf dem Bestellschein, wurde aber nicht mit abgebucht. Dann gehe ich davon aus, dass ich sie nicht mehr bekomme. Zumindest nicht auf dem direkten Weg.bingo hat geschrieben:Die Sede Vacante Silber- und Goldmünze sind wohl inzwischen auch ausverkauft wie man so höhrt :oops:Mayo hat geschrieben:Wenn es zu keiner Bestellung passt, ziehe mal den/die KMS ab, die du bezahlt hast und verrechne den Betrag mit einer anderen Bestellung.
-
- Experte
Hallo!
Ich warte leider auch noch auf meine Abbuchung meiner KK. Diese habe ich per Fax am 20.06.2013 getätigt.
Ich denke, dass meine Bestellung verloren gegangen ist.
Meine Hoffnung auf eine Lieferung schwindet auch sehr. :no:
Gruß
Bene
Ich warte leider auch noch auf meine Abbuchung meiner KK. Diese habe ich per Fax am 20.06.2013 getätigt.
Gruß
Bene
-
- Moderator
Ruf doch mal bei der UFN an und frag nach. Dann hast du Gewissheit.bene hat geschrieben:Hallo!
Gruß
Bene
Ich persönlich kopiere immer meine ausgefüllten Bestellscheine und schicke sie dann per Post zur UFN. Das hat bisher immer sehr gut geklappt.
-
- Experte
Hallo!
Noch ein kleiner Zusatz:
Bin schon sehr enttäuscht, das sich bis dato noch nichts getan hat. Habe in der Vergangenheit immer alle Bestellungen auch geliefert bekommen. Vielleicht tut sich ja doch noch etwas??
Wie würdert ihr dies beurteilen?
Gruß
Bene :no:
Noch ein kleiner Zusatz:
Bin schon sehr enttäuscht, das sich bis dato noch nichts getan hat. Habe in der Vergangenheit immer alle Bestellungen auch geliefert bekommen. Vielleicht tut sich ja doch noch etwas??
Gruß
-
- Experte
Ist ein guter Tipp!Doppeltaler hat geschrieben:Ruf doch mal bei der UFN an und frag nach. Dann hast du Gewissheit.bene hat geschrieben:Hallo!
Gruß
Bene
Ich persönlich kopiere immer meine ausgefüllten Bestellscheine und schicke sie dann per Post zur UFN. Das hat bisher immer sehr gut geklappt.
Da ich beruflich sehr eingespannt bin, sehe ich da für mich ein Zeitproblem!
Ich habe die mal vor Monaten mal gemacht... - die Frau Schwaneberg war sehr gestresst und bat um Geduld..!
Gruß
-
- Moderator
Meiner Meinung nach wird das "Chaos" noch eine ganze Weile andauern. Ich mach dir mal Mut und behaupte, dass nächste Woche die Abbuchung erfolgen wird. Ich drück dir die Daumen.bene hat geschrieben:Hallo!
Noch ein kleiner Zusatz:
Gruß