KMS BU 2009
-
- Experte
Re: Zypern KMS BU 2009
ui... das nenne ich mal schnell ausverkauft.
-
- V.I.P.
... und dabei gibt es doch im Dezember alle Nominale auch als Einzelmünzen für den Umlauf ... Ich werde mir den Folder sparen und die Einzelmünzen holen. :br:
-
- Co-Admin
Wenn Dir Münzen in Normalprägung reichen sicher die kostengünstigere Variante.slumpfpapa hat geschrieben:Ich werde mir den Folder sparen und die Einzelmünzen holen. :br:
Ich bevorzuge BU-, HGH- b.z.w. Stempelglanz-Münzen und spare mir dafür die Kapseln und Boxen. ;-)
-
- Experte
im kms sind sie komplett eingeschweißt und in absoluter top qualität, wie aus finnland gewohnt.
-
- Experte
habe gerade festgestellt, dass die sätze ein original echtheits hologramm aus finnland haben.
damit will man den fälschern anscheinend das handwerk legen, die rollenware in pappe einlegen und dann verscherbeln.
das könnte bei einer auflage von nur 15.000 noch interessant werden. :)
damit will man den fälschern anscheinend das handwerk legen, die rollenware in pappe einlegen und dann verscherbeln.
das könnte bei einer auflage von nur 15.000 noch interessant werden. :)
-
- Administrator
Ich dachte das hätten wir schon geschrieben mit dem Hologramm aber ich finds nicht
Stimmt aber auf jedem Satz ist ein H. der Rahaparja Oy um die Fälschungen wie 2008 zu vermeiden
Da sollen ja angeblich Riesenmengen gefälscht worden sein
und dies besser als die Originale also unerkennbar
Stimmt aber auf jedem Satz ist ein H. der Rahaparja Oy um die Fälschungen wie 2008 zu vermeiden
Da sollen ja angeblich Riesenmengen gefälscht worden sein
und dies besser als die Originale also unerkennbar