KMS BU, KMS "WWU", KMS "Giannis Ritsos" & KMS "Internationales Jahr der Astronomie" 20

Münzen aus Griechenland

Moderatoren: Kai, Moderator

Antworten
h.agt
Experte
Experte

Re: KMS BU, KMS "WWU", KMS "Giannis Ritsos" & KMS "Internationales Jahr der Astronomie"

Beitrag von h.agt »

Die Folder mit 10 Euro Münze sind wie zuvor geschrieben ab 26.10. erhältlich an den Schaltern der Bank of Greece.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kai
Administrator
Administrator

Re: KMS BU, KMS "WWU", KMS "Giannis Ritsos" & KMS "Internationales Jahr der Astronomie"

Beitrag von Kai »

Cool - schöne Dinger
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

Und die 10er sehen so aus :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dream-Coins
Profi
Profi

Beitrag von Dream-Coins »

Die Griechen haben es echt drauf, Respekt.
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

Man!ac hat geschrieben:Die Griechen haben es echt drauf, Respekt.
Wie meinst Du das denn? So :br: oder so :no:
Dream-Coins
Profi
Profi

Beitrag von Dream-Coins »

rene hat geschrieben:
Man!ac hat geschrieben:Die Griechen haben es echt drauf, Respekt.
Wie meinst Du das denn? So :br: oder so :no:
Natürlich so :br: :D
EestiKurt
V.I.P.
V.I.P.
Estonia

Beitrag von EestiKurt »

Nun... die Griechen müssen ja damit rechnen, dass ihre Münzen alle 1000 Jahre von Archäologen ausgegraben werden. Da machen Sie dann mit schönen Münzen eine bessere Figur.
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

EestiKurt hat geschrieben:Nun... die Griechen müssen ja damit rechnen, dass ihre Münzen alle 1000 Jahre von Archäologen ausgegraben werden. Da machen Sie dann mit schönen Münzen eine bessere Figur.
:D :br:
rene
Profi
Profi

Re: Griechenland KMS 2009 BU und KMS incl. 10 Euro

Beitrag von rene »

Starshop-Coins hat geschrieben:
h.agt hat geschrieben:Hi,

mir liegen inzwischen die gleichen Infos zu den Auflagen der KMS und zu den Themen der 10 Euro vor, allerdings mit den Unterschied, dass der 2. Blister beide 2 Euro Münzen enthalten wird.
Sorry das meinte ich in meinem Beitrag dazu auch so - habe ich wohl nicht richtig geschrieben

Es gibt je zwei Blister/Folder

Je einen Blister mit 3,88 und 5,88
Je Folder mit 13,88
Es sind im Shop zwar alle Blister zum Verkauf, aber der mit 5,88 fehlt doch noch, oder? Ich wollte diesen noch bestellen. Wann kommt der Satz in den Shop ? :hi:
Kai
Administrator
Administrator

Re: Griechenland KMS 2009 BU und KMS incl. 10 Euro

Beitrag von Kai »

rene hat geschrieben:
Starshop-Coins hat geschrieben:
h.agt hat geschrieben:Hi,

mir liegen inzwischen die gleichen Infos zu den Auflagen der KMS und zu den Themen der 10 Euro vor, allerdings mit den Unterschied, dass der 2. Blister beide 2 Euro Münzen enthalten wird.
Sorry das meinte ich in meinem Beitrag dazu auch so - habe ich wohl nicht richtig geschrieben

Es gibt je zwei Blister/Folder

Je einen Blister mit 3,88 und 5,88
Je Folder mit 13,88
Es sind im Shop zwar alle Blister zum Verkauf, aber der mit 5,88 fehlt doch noch, oder? Ich wollte diesen noch bestellen. Wann kommt der Satz in den Shop ? :hi:
Beide "Single" Blister ( Durchdrückplatten) haben 3,88 Euro - einmal mit Göttin auf dem Stier und einmal mit WWU - und kommen erst im Dezember wie schon irgendwo beschrieben ;-)
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

EestiKurt hat geschrieben:Nun... die Griechen müssen ja damit rechnen, dass ihre Münzen alle 1000 Jahre von Archäologen ausgegraben werden. Da machen Sie dann mit schönen Münzen eine bessere Figur.
deswegen unser zerbrochener Teller für 2010 :ROFL:

Die planen das schon ein und wollen sofort genormte Scherben liefern :hihi:
Andilein
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Andilein »

Die Griechen habens drauf , echt heiße Teile .
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

Beide Triptych-KMS sind nach Aussage eines Griechen in einem Internationalem Tauschforum bei der 'Bank of Greece' bereits ausverkauft.
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

KME hat geschrieben:Beide Triptych-KMS sind nach Aussage eines Griechen in einem Internationalem Tauschforum bei der 'Bank of Greece' bereits ausverkauft.
Na, da wird sich der Preis ja sicher bald nach oben korigieren.
Euroalex
Profi
Profi

Beitrag von Euroalex »

Oh weh , das wird wieder teuer :?
Antworten

Zurück zu „Griechenland“