KMS PP 2010

Alle Münzen aus Luxemburg

Moderatoren: Kai, Moderator

rene
Profi
Profi

Re: KMS PP 2010

Beitrag von rene »

Minter1970 hat geschrieben:Zitat stammt von Herrn Schröder! Ist aber net schlimm! Man kann ja nicht alles wissen.... und dann auch noch so hochgestochen daherreden....
Bist sicher ein hochgebildeter Mensch der aber ab und an die Dinge in seinem riesen Gehirn durcheinanderbringt.....da kann man schonmal Ethik und Moral verwechseln....mach Dir nichts drauss..Schönes WE und ich hoffe,Du verzockst den KMS wie Du es Dir vorstellst.Mein Gebot kennst DU ja!
Hey Jungs, aufhören zu streiten und die geschwollene Schreiberrei könnt Ihr auch lassen. Das hier ist ein "Münzforum" und keine Plattform für politische Diskusionen. Bleibt mal ruhig, jeder hat seine Meinung und die sollte auch jeder akzeptieren.
Ich wünsche Euch trozallem ein schönes Wochenende. :gert: :hi:
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Sorry an alle! Trotzdem ein schönes Wochenende allen.
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

Minter1970 hat geschrieben: Getroffene Hunde bellen sofort und laut !!!
Welcher "getroffene Hund" ist denn hiermit gemeint? :?:
Ich bin nicht der Verkäufer ... ich habe nur mal ein bisschen recherchiert ...

Und was habe ich hier letzte Nacht für eine Diskussion verpasst???
Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

slumpfpapa hat geschrieben:
Minter1970 hat geschrieben: Getroffene Hunde bellen sofort und laut !!!
Welcher "getroffene Hund" ist denn hiermit gemeint? :?:
Ich bin nicht der Verkäufer ... ich habe nur mal ein bisschen recherchiert ...

Und was habe ich hier letzte Nacht für eine Diskussion verpasst???
Hallo slumpfpapa,
Du warst sicherlich nicht gemeint! Und verpaßt....?
Thema war eigentlich mit Münzen zocken... und meine Meinung hab ich ja schon gepostet.
GrobiHH
Insider
Insider
Germany

Beitrag von GrobiHH »

coinboy hat geschrieben:Es geht los...
http://cgi.ebay.de/LUXEMBURG-KMS-2010-P ... 415478c1d6
Wahnsinn :shock: bei diesem Preis fällt mir nix mehr ein :gert: jetzt geht wohl der Run auf die eventuell letzten frei verfügbaren KMS richtig los... ich male mir schon die Schlange vor dem Schalter in Luxemburg am 02.12. aus.... :grins: wohl dem, der sein Abo in der Tasche hat... (ich habe KEIN Abo, aber bei 250 Euronen hört bei mir der Spaß auf...unc. ist in diesem Fall für mich eindeutig die bessere Wahl...)
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

GrobiHH hat geschrieben:
coinboy hat geschrieben:Es geht los...
http://cgi.ebay.de/LUXEMBURG-KMS-2010-P ... 415478c1d6
Wahnsinn :shock: bei diesem Preis fällt mir nix mehr ein :gert: jetzt geht wohl der Run auf die eventuell letzten frei verfügbaren KMS richtig los... ich male mir schon die Schlange vor dem Schalter in Luxemburg am 02.12. aus.... :grins: wohl dem, der sein Abo in der Tasche hat... (ich habe KEIN Abo, aber bei 250 Euronen hört bei mir der Spaß auf...unc. ist in diesem Fall für mich eindeutig die bessere Wahl...)
Die 250,-Euro waren erst der Anfang. Da ist noch eine Steigerung drin. Ich glaube die nächsten (aber nur die ersten), werden mit Sicherheit die 300,-Euro überschreiten, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber wie Du schon sagst, es ist schon der Hammer was Sammler so zahlen. Ich bin zum Glück mit einem ABO ausgerüstet, weil diese Preise würde ich auch nur ungern zahlen. Aber wer es hat, der zahlt halt was der Markt verlangt. Wie heißt es bei einigen " Geld spielt keine Rolex ". :hi:
pologt4
Mitglied
Mitglied

Beitrag von pologt4 »

Also da ich ja leider nicht weiß ob ich hier einen bekommen werde, hab ich glücklicherweise schon woanders einen ergattern können....... un das für 139€...... ich denke mal das ist für jetz noch ein sehr guter preis, oder? :)
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

pologt4 hat geschrieben:Also da ich ja leider nicht weiß ob ich hier einen bekommen werde, hab ich glücklicherweise schon woanders einen ergattern können....... un das für 139€...... ich denke mal das ist für jetz noch ein sehr guter preis, oder? :)
Wo bekommt man den HIER einen ?
herodot78
Experte
Experte

Beitrag von herodot78 »

Eigentlich müsste man den betreffenden privaten Vorverkäufer anschwärzen ... das ist schon mehr als oberdreist!
Mayo

Beitrag von Mayo »

Für mich ist der Preis absolut nicht nachvollziehbar.

Da gibt es 2 Münzen aus Luxemburg mit gesamt je nur 2.500 Stück Auflage,2005,06 Nachprägung, das juckt niemanden.
Da gibt es 2009 2 Sondermünzen im Satz mit je nur 2.000 Stück in PP, eine davon nur aus dem PP Satz, also auch nur gesamt 2.000 mal und keinen interessiert es.

Hier haben wir 500 weniger und die Leute lassen scheinbar ihren Verstand kurz vor dem bieten Gassi gehen.... :crazy:
pocket14
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von pocket14 »

Starshop-Coins hat geschrieben:Wo bekommt man den HIER einen ?
hallo kai, ich will diese Box auf Ihren Shop kaufen, aber ich kann ihn nicht finden, verkaufen Sie es

bonjour kai, je souhaiterai acheté ce coffret sur votre boutique, mais je ne le trouve pas, vous le vendrez ?
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

pocket14 hat geschrieben:
Starshop-Coins hat geschrieben:Wo bekommt man den HIER einen ?
hallo kai, ich will diese Box auf Ihren Shop kaufen, aber ich kann ihn nicht finden, verkaufen Sie es

bonjour kai, je souhaiterai acheté ce coffret sur votre boutique, mais je ne le trouve pas, vous le vendrez ?
Nein - kein Vorverkauf
Klaus
Experte
Experte

Beitrag von Klaus »

Starshop-Coins hat geschrieben: Nein - kein Vorverkauf
Hi Kai,ich habe einen PP KMS vorbetstellt.Bekomme ich den ???

gruß Klaus
coinboy
Profi
Profi

Beitrag von coinboy »

Minter1970
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von Minter1970 »

Ich sag da jetzt nichts mehr zu! Muß nur ruhigbleiben......sonst könnte es sein, ich schlge meinen Monitor zusammen....!
Ist einfach eine Frechheit. Der soll auf´m KMS sitzenbleiben... :ire: :ire: :ire:
Antworten

Zurück zu „Luxemburg“