10 Euro gegen 10 Euro tauschen

Alles was man per Coupon oder ähnlich irgendwo bestellen kann

Moderatoren: Kai, Moderator

KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Re: 10 Euro gegen 10 Euro tauschen

Beitrag von KME »

slumpfpapa hat geschrieben:Das Abo werde ich - wenn möglich - nächstes Jahr wieder abschliessen.
Noch sind die beiden Links aktiv. Klick und Klick
vigo hat geschrieben: kann ich mich nur anschließen, aber ich glaub, die kapsel kostet mdm nix, wird doch schon von der versandstelle mitgeliefert, oder? war jedenfalls bei mir immer so :happy:
grüße
Welche Versandstelle?
mabrie
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von mabrie »

KME hat geschrieben:
vigo hat geschrieben: kann ich mich nur anschließen, aber ich glaub, die kapsel kostet mdm nix, wird doch schon von der versandstelle mitgeliefert, oder? war jedenfalls bei mir immer so :happy:
Welche Versandstelle?
Es kann eigentlich nur die VfS als Versandstelle gemeint sein, aber diese liefert keine 10-Euro-Gedenkmünzen in Normalprägung!
Die VfS versendet die 10-Euro-Gedenkmünzen ausschließlich in der teureren Spiegelglanzprägung in einer Kapsel.
slumpfpapa
V.I.P.
V.I.P.

Beitrag von slumpfpapa »

mabrie hat geschrieben:
KME hat geschrieben:
Welche Versandstelle?
Es kann eigentlich nur die VfS als Versandstelle gemeint sein, aber diese liefert keine 10-Euro-Gedenkmünzen in Normalprägung!
Die VfS versendet die 10-Euro-Gedenkmünzen ausschließlich in der teureren Spiegelglanzprägung in einer Kapsel.
Es ist bestimmt die frühere "Versandstelle für Postwertzeichen" gemeint (heute: Deutsche Post - Philatelie), die sitzt auch in Weiden und hat vor einigen Jahren als "VfS" zusätzlich auch den Versand der deutschen Sammlermünzen von der Bundesschuldenverwaltung Bad Homburg übernommen.
Da hatte ich auch mal ein Abo der neuen 10-Euro-Gedenkmünzen, die gab es auch gekapselt portofrei für je 10 Euro. Aber als sie dann Portokosten haben wollten (ich glaube jeweils 3,50), habe ich das Abo beendet.
Ich weiß auch nicht, ob es das Angebot heute überhaupt noch gibt.
KME hat geschrieben:
slumpfpapa hat geschrieben:Das Abo werde ich - wenn möglich - nächstes Jahr wieder abschliessen.
Noch sind die beiden Links aktiv. Klick und Klick
Danke für die Links, aber ich meinte eher, ob die mich nochmal lassen. Bestellt habe ich nämlich keines von den vielen tollen Zusatzangeboten ... :grins:
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

Noch ein Link - 50,00 für 52,00
meilot
Moderator
Moderator

Beitrag von meilot »

KME hat geschrieben:Noch ein Link - 50,00 für 52,00

Wie kommst Du auf "50 € für 52 € ?
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

meilot hat geschrieben:

Na als Geschenk bekommt man den 2er von 2011 noch dazu
werner018
V.I.P.
V.I.P.
Austria

Beitrag von werner018 »

Und warum heißt es dann bei sechs Zehnern nicht 60,00 für 62,00 ?? :grins:
meilot
Moderator
Moderator

Beitrag von meilot »

starshop-coins hat geschrieben:
meilot hat geschrieben:

Na als Geschenk bekommt man den 2er von 2011 noch dazu
Na, sind es nicht 6 Ausgaben(!) à 10 €uro ? Und 6 * 10 = ??
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

meilot hat geschrieben:Na, sind es nicht 6 Ausgaben(!) à 10 €uro ? Und 6 * 10 = ??
Oh man - Noch ein Link - 60,00 für 62,00. :crazy:
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

Bei allen noch verfügbaren Angeboten fehlt jetzt das magische Wort 'Silber' in den Beschreibungen.
rene
Profi
Profi

Beitrag von rene »

KME hat geschrieben:Bei allen noch verfügbaren Angeboten fehlt jetzt das magische Wort 'Silber' in den Beschreibungen.
Na die Hauptsache ist doch das es keine "Aluchips" werden, so wie das DDR Geld genannt wurde.
Silber sehe ich in Zukunft bei dem Nominal und dem heutigen Silberpreis überhaupt nicht mehr.
Schade, aber wahr. :hi:
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

KME hat geschrieben:Bei allen noch verfügbaren Angeboten fehlt jetzt das magische Wort 'Silber' in den Beschreibungen.
Ich korrigiere - fast allen ... klick.
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

MDM hat geschrieben:Das Bundesministeriums für Finanzen (BMF) hat in einer Pressemitteilung vom 13.04.2011 bekannt gegeben, dass es die deutschen 10-Euro-Silber-Gedenkmünzen zukünftig nur noch in der höchsten Prägequalität Spiegelglanz bzw. Polierte Platte geben wird.

Die bisher zu Ihrem Nennwert von 10 Euro ausgegebenen Gedenkmünzen in der Normalprägung (Stempelglanz) werden dagegen ab sofort aus einer Kupfer-Nickel-Legierung geprägt.

Als erste Ausgabe von dieser Veränderung betroffen ist die 10-Euro-Gedenkmünze „125 Jahre Automobil“. Deren für Mai geplanter Ausgabetermin verschiebt sich nach unseren Informationen wie folgt: Die Spiegelglanz-Ausgabe (Silber) auf den Juni, die Normalprägung (Kupfer/Nickel) voraussichtlich auf den August.

Sofern Sie als Kunde der MDM Deutsche Münze eine oder sogar alle noch in 2011 erscheinenden 10-Euro-Gedenkmünzen bestellt haben sollten und aufgrund der neuen Situation davon zurücktreten möchten, rufen Sie bitte unseren Kundendienst unter 0531 – 20 56 66 an.

Die MDM Deutsche Münze bedauert die Entscheidung des BMF, um so mehr als diese Entscheidung so kurzfristig getroffen wurde und wir keine Gelegenheit hatten, unsere Veröffentlichungen oder Angebote frühzeitig umzustellen und rechtzeitig zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Niels Hagemann
Geschäftsführer
Antworten

Zurück zu „Schnäppchen auf dem Münzmarkt“