Grand Prix Monaco 2010 - eure Tipps

Moderatoren: Mister Münze, Moderator

Mister Münze
Administrator
Administrator

Re: Grand Prix Monaco 2010 - eure Tipps

Beitrag von Mister Münze »

thomashanni hat geschrieben:glückwunsch :br: :br: :br: :br: :br: :br: :br: aber schumacher ist nicht 6 sondern 12 durch die strafe
Oh, das wurde aber erst heute beschlossen oder? Gestern war die Platzierung noch so, wie ich sie erfasst hab.
Dann müssen natürlich auch die Ergebnisse des Tippspiels überarbeitet werden.
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

Mister Münze hat geschrieben:
thomashanni hat geschrieben:glückwunsch :br: :br: :br: :br: :br: :br: :br: aber schumacher ist nicht 6 sondern 12 durch die strafe
Oh, das wurde aber erst heute beschlossen oder? Gestern war die Platzierung noch so, wie ich sie erfasst hab.
NEIN ! - Es gilt immer der Einlauf!
Regeln hat geschrieben:3. Auswertung
Die Auswertung der abgegebenen Tipps erfolgt nach Zieleinlauf oder Ergebnis unmittelbar nach dem Rennen. Spätere Änderungen die am "grünen Tisch"
beschlossen werden sind für das Tippspiel nicht von Belang.
Mister Münze
Administrator
Administrator

Beitrag von Mister Münze »

KME hat geschrieben:
Die Auswertung der abgegebenen Tipps erfolgt nach Zieleinlauf oder Ergebnis unmittelbar nach dem Rennen. Spätere Änderungen die am "grünen Tisch"
Ok, ich hab nichts gesagt :sorry:.
Es bleibt alles so, wie es ist! :gert:
thomashanni
Profi
Profi

Beitrag von thomashanni »

KME hat geschrieben:
Mister Münze hat geschrieben:Oh, das wurde aber erst heute beschlossen oder? Gestern war die Platzierung noch so, wie ich sie erfasst hab.
Ok, ich hab nichts gesagt :sorry:.
super ,das sehe ich auch so . habe früher enduro rennen gefahren , da wurde ich auch mal disqalifiziert wegen nen platten . habe einspruch eingelegt,weil es ja mein nachteil war, das rennen zu beenden :D :D . schumi hat den alonso aber schön überholt :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: klasse alonso ist für mich arogant ( siehe damal bei mercedes :D :D :D :D
Zuletzt geändert von Mister Münze am 18. Mai 2010 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Für die Übersichtlichkeit habe ich die Zitate des Beitrags bearbeitet (nicht inhaltlich). Mister Münze
mitglied1958
Experte
Experte

Beitrag von mitglied1958 »

thomashanni hat geschrieben:
Mister Münze hat geschrieben: Ok, ich hab nichts gesagt :sorry:.
super ,das sehe ich auch so . habe früher enduro rennen gefahren , da wurde ich auch mal disqalifiziert wegen nen platten . habe einspruch eingelegt,weil es ja mein nachteil war, das rennen zu beenden :D :D . schumi hat den alonso aber schön überholt :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: klasse alonso ist für mich arogant ( siehe damal bei mercedes :D :D :D :D
Ergebnis ist ja klar und die Strafe leider absehbar (erst recht mit seinem Erzfeind Hill in der Jury).
Trotzdem, die Aktion von Schumi war echt klasse :br: :br: :br:
Sorry, aber auch ich bin der Meinung, dass der Alsonso ein aroganter Schnösel ist :no: :no: :no: , wenn der ausfällt freue ich mich sogar :jubel:
Hoffentlich werden die Boliden von Nico und Schumi bald konkurrenzfähig :Idea: :Idea: :Idea:
Zuletzt geändert von Mister Münze am 18. Mai 2010 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Für die Übersichtlichkeit habe ich die Zitate des Beitrags bearbeitet (nicht inhaltlich). Mister Münze
meilot
Moderator
Moderator

Beitrag von meilot »

mitglied1958 hat geschrieben:
Sorry, aber auch ich bin der Meinung, dass der Alsonso ein aroganter Schnösel ist :no: :no: :no: , wenn der ausfällt freue ich mich sogar :jubel:
Hoffentlich werden die Boliden von Nico und Schumi bald konkurrenzfähig :Idea: :Idea: :Idea:

Mit der Meinung bist Du nicht alleine! :grins:
Antworten

Zurück zu „Formel 1 Tippspiel“