50 Cent Numiscard "Seligsprechung von Papst Johannes Paul II." 2011
Re: 50 Cent Numiscard "Seligsprechung von Papst Johannes Paul II." 2011
Hallo
Wie ist das mit den Versandkosten. Kommen die dazu bei einer Direktbestellung?
Kreuzchen machen oder nicht, das ist hier die Frage :D
Mayo
Wie ist das mit den Versandkosten. Kommen die dazu bei einer Direktbestellung?
Mayo
-
- Profi
Entweder machst Du ein Kreuzchen, oder Du liest das mit dem *-chen und bestellt entsprechend viele Briefmarken in der Rubrik "Serien auf Umschlag".Mayo hat geschrieben:Wie ist das mit den Versandkosten. Kommen die dazu bei einer Direktbestellung?
-
- Profi
Ich habe gerade einen Newsletter erhalten und in dem wurde mir ein Numisbrief mit der Coincard angeboten. Auf dem Bild sieht dieser sehr offiziell aus. Ist er das, kann er das für 18,-Euro sein? Und wird dieser auch hier angeboten? :shock:
-
- Administrator
Ohne Worte :rene hat geschrieben:Ich habe gerade einen Newsletter erhalten und in dem wurde mir ein Numisbrief mit der Coincard angeboten. Auf dem Bild sieht dieser sehr offiziell aus. Ist er das, kann er das für 18,-Euro sein? Und wird dieser auch hier angeboten? :shock:
klick
-
- V.I.P.
Bei mir kam heute Post direkt aus dem Vatikan ... auch in der gewünschten Stückzahl (5) ... :jubel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Profi
Und ich habe diese Woche einen Anruf aus dem Vatikan erhalten, in dem mir nun eine Kundennummer zugeteilt wurde und ich gefragt wurde, was ich gern bestellen würde. Seit 2008 kämpfe ich gegen vatikanische Windmühlen (mit Briefen und eMails) und den Kampf habe ich nun entlich gewonnen. :engel: :cheers: :engel:
-
- Profi
Hat der Anrufer Deutsch gesprochen? Wundert mich, dass die sogar anrufen.rene hat geschrieben:Und ich habe diese Woche einen Anruf aus dem Vatikan erhalten, in dem mir nun eine Kundennummer zugeteilt wurde und ich gefragt wurde, was ich gern bestellen würde. Seit 2008 kämpfe ich gegen vatikanische Windmühlen (mit Briefen und eMails) und den Kampf habe ich nun entlich gewonnen. :engel: :cheers: :engel:
-
- Profi
Der Anruf wurde mir per Mail angekündigt und die nette Dame am Telefon stammte aus Hamburg und lebt seit einigen Jahren im Vatikanstaat. Ich dachte auch das die nur italienisch oder enlisch sprechen.Eurohai hat geschrieben:rene hat geschrieben:Und ich habe diese Woche einen Anruf aus dem Vatikan erhalten, in dem mir nun eine Kundennummer zugeteilt wurde und ich gefragt wurde, was ich gern bestellen würde. Seit 2008 kämpfe ich gegen vatikanische Windmühlen (mit Briefen und eMails) und den Kampf habe ich nun entlich gewonnen. :engel: :cheers: :engel:
Hat der Anrufer Deutsch gesprochen? Wundert mich, dass die sogar anrufen.
Aber man sagte mir, es wären 2 Damen, die den deutschsprachigen Raum betreuen. Alles Gute kommt von "Oben" :engel:
-
- V.I.P.
Glückwunsch !!!rene hat geschrieben:Und ich habe diese Woche einen Anruf aus dem Vatikan erhalten, in dem mir nun eine Kundennummer zugeteilt wurde und ich gefragt wurde, was ich gern bestellen würde. Seit 2008 kämpfe ich gegen vatikanische Windmühlen (mit Briefen und eMails) und den Kampf habe ich nun entlich gewonnen. :engel: :cheers: :engel:
Was hast Du denn bestellen dürfen? Evtl. auch Goldmünzen?
-
- Profi
Nein, nur KMS erst einmal.slumpfpapa hat geschrieben:Glückwunsch !!!rene hat geschrieben:Und ich habe diese Woche einen Anruf aus dem Vatikan erhalten, in dem mir nun eine Kundennummer zugeteilt wurde und ich gefragt wurde, was ich gern bestellen würde. Seit 2008 kämpfe ich gegen vatikanische Windmühlen (mit Briefen und eMails) und den Kampf habe ich nun entlich gewonnen. :engel: :cheers: :engel:
Was hast Du denn bestellen dürfen? Evtl. auch Goldmünzen?