Nachträgliche Coincards für 2 €-Gedenkmünzen 2007 und 2009

Münzen aus den Niederlanden

Moderatoren: Kai, Moderator

euromunter
V.I.P.
V.I.P.
Netherlands

Re: Nachträgliche Coincards für 2 €-Gedenkmünzen 2007 und 2009

Beitrag von euromunter »

KNM hat geschrieben:Bijzondere 2 euromunt 2009 10 jaar EMU Nederland in circulatie kwaliteit

Deze bijzondere herdenkingsmunt uit 2009 viert het 10 jarige bestaan van de Economische Monetaire Unie. De munt is niet eerder uitgebracht in verzamelverpakking. Deze is op verzoek van verzamelaars gemaakt. De oplage is beperkt en wordt gepresenteerd tijdens de Dag van de Munt 2013 in Utrecht.

Oplage: 4.000 stuks
Prijs: € 10,-
Gr. Paul
Kai
Administrator
Administrator

Beitrag von Kai »

091.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
numisfreund
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von numisfreund »

Heute hatte die KNM für exakt 8 Minuten die Möglichkeit freigeschaltet, online die neu geschaffene Coincard zur alten 2-€-Gedenkmünze WWU 2009 der Niederlande bestellen zu können. Es wurden wenige Restexemplare vom "Dag van de Munt" vom vergangenen Samstag online gestellt. Die Gesamtauflage beträgt 4.000 Ex. - die meisten waren Samstag schon verkauft worden.

Seit heute Morgen 8 Uhr habe ich die Homepage beobachtet, um schnell zuschlagen zu können. Leider habe ich die Email, die einen Link zum Angebot erhielt, nicht rechtzeitig gelesen, da ich nicht Zuhause, sondern an meinem Dienst-PC bin. Ohne diesen Link nützte mir der unmittelbare Zugang zur Homepage, die ich fortlaufend beobachtete, leider auch nichts ... - denn dort war das Angebot nicht sichtbar. :evil:

So erfuhr ich vorhin enttäuscht durch Beiträge im niederländischen Münzenform, dass alles bereits gelaufen ist. :ire:

Zum Glück habe ich mir beim Münzhändler meines Vertrauens, der am Samstag vor Ort war, ein Exemplar mit einem Aufschlag vorreservieren können, sodass ich doch nicht leer ganz ausgehe ...

Preise um die 50,- €, die mittlerweile sowohl in den Niederlanden wie hier verlangt werden, wollte ich nicht zahlen.
Sebas
Insider
Insider

Beitrag von Sebas »

numisfreund hat geschrieben: Ohne diesen Link nützte mir der unmittelbare Zugang zur Homepage, die ich fortlaufend beobachtete, leider auch nichts ... - denn dort war das Angebot nicht sichtbar. :evil:
Auf der Homepage war das Angebot wie du beschrieben hast nicht sichtbar. Jedoch konnte man auch problemlos die Coincard sowie den Dag van de Munt KMS über den webshop finden.

Die E-Mail mit der Bestellmöglichkeit kam hier wenige augenblicke nach der Bestellbestätigung der KNM an.
numisfreund
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von numisfreund »

Sebas hat geschrieben:
numisfreund hat geschrieben: Ohne diesen Link nützte mir der unmittelbare Zugang zur Homepage, die ich fortlaufend beobachtete, leider auch nichts ... - denn dort war das Angebot nicht sichtbar. :evil:
Auf der Homepage war das Angebot wie du beschrieben hast nicht sichtbar. Jedoch konnte man auch problemlos die Coincard sowie den Dag van de Munt KMS über den webshop finden.

Die E-Mail mit der Bestellmöglichkeit kam hier wenige augenblicke nach der Bestellbestätigung der KNM an.
Nur zum Verständnis: Der Webshop ist Bestandteil der Homepage ... - ich hatte fast minütlich dort aktualisiert ... - und die Coincard im Gegensatz zum DvdM-KMS dort nicht gefunden ...
justas24
Insider
Insider

Beitrag von justas24 »

Schon ist alles vobei. :cry: Ich habe auch um 10.45 E-Mail bekommen und um 11 Uhr war die Seite schon nicht verfügbar.
Doppeltaler
Moderator
Moderator
Germany

Beitrag von Doppeltaler »

Ja, es wird immer schlimmer mit den Modalitäten. Eigentlich könnte man doch einen Newsletter mit folgendem Anfang versenden:

"Das hätte Ihre Coincard sein können. Leider wird sie es nicht, da der Vorrat schon vor Versand dieses Newsletters erschöpft war. Auf den automatischen Versand der Newsletter haben wir keinen Einfluss" u.s.w.

Ich habe mir meinen schon lange bei Kai reservieren lassen, da mir die Versandkosten zu hoch sind.
frankielee91
V.I.P.
V.I.P.
Germany

Beitrag von frankielee91 »

justas24 hat geschrieben:Ich habe auch um 10.45 E-Mail bekommen und um 11 Uhr war die Seite schon nicht verfügbar.
Ich habe gar nicht erst eine eMail bekommen, das ist wenigstens konsequent.
:-(
KME
Co-Admin
Co-Admin
Germany

Beitrag von KME »

KNM hat geschrieben:
rv.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NumisRoyale
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von NumisRoyale »

Hallo Forumsmitglieder,

xxx ( gelöscht - der Admin)

Vielen Dank.

Mfg,
NumisRoyale
Kai
Administrator