War innerhalb von zwei Tagen vor Ort ausverkauft.thomashanni hat geschrieben:mit 1 Stück pro Kunde bei der MTM für 55 Euro . :D :D :D :br: :br:
Sammler melden jedoch Erhalt eines Bestellformulars von MTM (KMS 55,- Euro + 25,- Euro Versand).
War innerhalb von zwei Tagen vor Ort ausverkauft.thomashanni hat geschrieben:mit 1 Stück pro Kunde bei der MTM für 55 Euro . :D :D :D :br: :br:
Ich habe ein solches Bestellformular ebenfalls bekommen.Mister Münze hat geschrieben:War innerhalb von zwei Tagen vor Ort ausverkauft.thomashanni hat geschrieben:mit 1 Stück pro Kunde bei der MTM für 55 Euro . :D :D :D :br: :br:
Sammler melden jedoch Erhalt eines Bestellformulars von MTM (KMS 55,- Euro + 25,- Euro Versand).
Per Mail oder per Post? :?:a.k.one hat geschrieben: Ich habe ein solches Bestellformular ebenfalls bekommen.
"Ausverkauft" ist wohl eher der falsche Begriff (oder man sollte ihn nur auf das Kontingent direkt vor Ort beziehen). Wie schon im Juni bei der Herkulesmünze gab es einige Tage ein paar Exemplare direkt im Musée zu kaufen. Dann war "aus die Maus" und danach hat man dann für ein paar Tage Bestellscheine verschickt. Und dann war auch damit "aus die Maus" ;-)Mister Münze hat geschrieben:War innerhalb von zwei Tagen vor Ort ausverkauft.
Deswegen schrieb ich "vor Ort ausverkauft" ;-)bingo hat geschrieben:"Ausverkauft" ist wohl eher der falsche Begriff (oder man sollte ihn nur auf das Kontingent direkt vor Ort beziehen).Mister Münze hat geschrieben:War innerhalb von zwei Tagen vor Ort ausverkauft.
Hast Recht, ich war eher durch den Kommentar von a.k.one "Sollte der KMS bei mir trotz Ausverkauf ankommen," irritiert.Mister Münze hat geschrieben:Deswegen schrieb ich "vor Ort ausverkauft" ;-)bingo hat geschrieben:"Ausverkauft" ist wohl eher der falsche Begriff (oder man sollte ihn nur auf das Kontingent direkt vor Ort beziehen).Mister Münze hat geschrieben:War innerhalb von zwei Tagen vor Ort ausverkauft.
Auch ich habe per Post Heute den Bestellschein erhalten. ;-)slumpfpapa hat geschrieben:Per Mail oder per Post? :?:a.k.one hat geschrieben: Ich habe ein solches Bestellformular ebenfalls bekommen.
Zumindest eine Mail habe ich bis jetzt noch nicht erhalten, am Briefkasten war ich noch nicht ... ;-)
Ich durfte das letzte Mal den PP-Zweier 2012 bestellen ... an und ab klappt es wenigstens mal, aber es könnte wirklich besser sein ... :sorry:
Ich habe leider keins bekommen - nachdem ich auch schon alle halbwegs günstigen Angebote auf dem "Zweitmarkt"cpm56 hat geschrieben:Die Bestellformulare werden per Zufall verteilt, denke ich. Und nur ganz wenige.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste