2 Euro "Sede Vacante MMXIII" 2013
-
- Profi
Re: 2 Euro "Sede Vacante MMXIII" 2013
Bei mir sind gestern die 2 Euro "Sede Vacante" eingetroffen .
Viele Grüsse aus "Händel City"
Viele Grüsse aus "Händel City"
-
- V.I.P.
Auch ich habe noch keine Abbuchung meiner KK, jedoch habe ich nun auch ein Guthaben, wegen eines nicht gelieferten KMS.
Falls die Sede-Silber-Münze wegen Ausverkauf bei mir gestrichen werden sollte, reicht das Guthaben und es müsste keine KK-Abbuchung erfolgen. Also abwarten und Geduld haben. :pardon:
Falls die Sede-Silber-Münze wegen Ausverkauf bei mir gestrichen werden sollte, reicht das Guthaben und es müsste keine KK-Abbuchung erfolgen. Also abwarten und Geduld haben. :pardon:
-
- V.I.P.
Nächste Abbuchung meiner KK! :crazy:
Diesmal könnte ??? der Betrag auf eine meiner Bestellungen passen..... :ROFL: :br:
Bald habe ich mehr Abbuchungen wie Bestellungen....... :hihi:
Es bleibt spannend denn eine Münze habe ich ich bis jetzt noch nicht erhalten...... :?
Diesmal könnte ??? der Betrag auf eine meiner Bestellungen passen..... :ROFL: :br:
Bald habe ich mehr Abbuchungen wie Bestellungen....... :hihi:
Es bleibt spannend denn eine Münze habe ich ich bis jetzt noch nicht erhalten...... :?
-
- Moderator
Heute sind die Bestellungen meiner Frau eingetroffen. :jubel: Ich denke, dass ich dann auch noch diese Woche beliefert werde.
-
- V.I.P.
Doppeltaler hat geschrieben:Heute sind die Bestellungen meiner Frau eingetroffen. :jubel: Ich denke, dass ich dann auch noch diese Woche beliefert werde.
Lieferung 14 Tage nach der KK Abbuchung..... :crazy:
Kaum zu glauben.....
Scheint es wirklich vorwärts zu gehen????
Bei mir dauert und dauert es......
Vielleicht steht der Vatikan auf Frauen..... :ROFL: :Yahoo!: :?
-
- Moderator
Kann aber auch am Zoll liegen (was in meinen Augen näher liegt). Vielleicht steht da jemand auf Frauen. :crazy: :hihi:Minter1970 hat geschrieben:Doppeltaler hat geschrieben:Heute sind die Bestellungen meiner Frau eingetroffen. :jubel: Ich denke, dass ich dann auch noch diese Woche beliefert werde.
Lieferung 14 Tage nach der KK Abbuchung..... :crazy:
Kaum zu glauben.....
Scheint es wirklich vorwärts zu gehen????
Bei mir dauert und dauert es......
Vielleicht steht der Vatikan auf Frauen..... :ROFL: :Yahoo!: :?
-
- Profi
Hallo,
ich habe heute auch beim Vatikan angefrufen und meine Bestellungen sind unterwegs...aber auch schon 5 wochen!
Vermute das die Münzen beim Zoll liegen. :no:
ich habe heute auch beim Vatikan angefrufen und meine Bestellungen sind unterwegs...aber auch schon 5 wochen!
Vermute das die Münzen beim Zoll liegen. :no:
-
- Insider
Re: Kreditkartenbelastung
Gestern am 6.11.13 hat der Briefträger die Münze als Einschreiben gebracht.Cicko hat geschrieben:Cicko hat geschrieben:10.Sept.2013Cicko hat geschrieben:So langsam werd ich doch nervös :?
Meine Kreditkarte wurde immer noch nicht belastet.
Bin ich da der einzige oder gibts auch noch andere Leidensgenossen?
:jubel: Kann mich beruhigt zurücklehnen und auf die Münze warten: Am 10. Oktober wurde meine KK belastet! :jubel:
Die beiliegende Rechnung stammt vom 22.10.
Absendetag war laut Postempel des Vatikan-Staats der 31.10.13
-
- V.I.P.
Genau so kam es. :Dcpm56 hat geschrieben:Auch ich habe noch keine Abbuchung meiner KK, jedoch habe ich nun auch ein Guthaben, wegen eines nicht gelieferten KMS.
Keine Silbermünze. Naja, nicht schlimm!
Die 2€ in super Qualität! :br: Und ich habe noch ein Guthaben.
Brieflaufzeit drei Tage, also beim Zoll lag er nicht.
-
- Moderator
Heute ist meine Bestellung angekommen. Gleicher Poststempel wie bei meiner Frau. Der Zoll hat nur etwas länger gebraucht. :ire: :evil:Doppeltaler hat geschrieben:Heute sind die Bestellungen meiner Frau eingetroffen. :jubel: Ich denke, dass ich dann auch noch diese Woche beliefert werde.
Naja, wichtig ist nur, dass alles sauber und ordentlich ist und nichts beschädigt wurde.
-
- V.I.P.
Yeppiiiiiii :jubel: :jubel: :jubel:
Heute kam endlich die 2 Euro Sede + Numisbrief an!
Poststempel kann man nicht richtig entziffern. Zoll hat aber das Paket kontrolliert und zum Glück nichts beschädigt! :grins:
Freu mich.... :br:
Poststempel kann man nicht richtig entziffern. Zoll hat aber das Paket kontrolliert und zum Glück nichts beschädigt! :grins:
-
- Profi
Freut mich echt für dich :br: .Minter1970 hat geschrieben:Yeppiiiiiii :jubel: :jubel: :jubel:
Dann habe ich ja noch Hoffnung, dass mein Packet in den nächten Tagen bei mir eintrifft.
Hab mir schon ein wenig Sorgen gemacht, da die KK-Abbuchung schon eine Weile her ist. :cry:
-
- Moderator
Wenn die KK belastet wurde, brauchst du dir bei der UFN keine Sorgen machen, dass nicht geliefert wird.a.k.one hat geschrieben:Freut mich echt für dich :br: .Minter1970 hat geschrieben:Yeppiiiiiii :jubel: :jubel: :jubel:
Dann habe ich ja noch Hoffnung, dass mein Packet in den nächten Tagen bei mir eintrifft.
Hab mir schon ein wenig Sorgen gemacht, da die KK-Abbuchung schon eine Weile her ist. :cry:
Oder ist das hier bei jemanden schon vorgekommen? Bei mir nicht.
-
- V.I.P.
Nun, dieses Jahr haben einige keinen BU-Satz bekommen, trotz Abbuchung. :oops:Doppeltaler hat geschrieben:Wenn die KK belastet wurde, brauchst du dir bei der UFN keine Sorgen machen, dass nicht geliefert wird.
Oder ist das hier bei jemanden schon vorgekommen? Bei mir nicht.