2 Euro "500. Jahrestag der Unabhängigkeit und Souveränität Monacos" 2012
-
- Experte
Re: 2 Euro "500. Jahrestag der Unabhängigkeit und Souveränität Monacos" 2012
Hallo,eben kam mein Postbote mit meiner langersehnten Monaco Münze vom Tresor.
Sieht sehr gut aus. :jubel:
Sieht sehr gut aus. :jubel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- V.I.P.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem - trotz seines hohen Alters :grins: - schönen Lucien!Klaus hat geschrieben:Hallo,eben kam mein Postbote mit meiner langersehnten Monaco Münze vom Tresor.
Ich muss mich noch ein wenig der Vorfreude hingeben.
Postbote? War die Zustellung mit der Briefpost oder einem Paketdienst?
-
- Co-Admin
Wird wohl mit DHL kommen. :grins:mabrie hat geschrieben:Postbote? War die Zustellung mit der Briefpost oder einem Paketdienst?
-
- V.I.P.
Sodele, der Lucien I. - in meinem Fall dann eher Lucien II. - ist da! :jubel:
Auf das Ablichten verzichte ich, da sich der Arme erst allmählich wieder an das Tageslicht gewöhnen muss! :grins:
Er langweilte sich vermutlich bereits einige Zeit im Briefkasten. Zugestellt wurde er laut Aufkleber tatsächlich von DHL.
Die als Zugabe gedachte ukrainische 1-Hrywnja-Gedenkmünze zur Fußball-EM 2012 war übrigens bei der Sendung dabei!
Ergänzung:
Der von der langen Reise ermattete Lucien hat tatsächlich - ohne mein Wissen! - eine 2-Stunden-Pause in meinem Briefkasten eingelegt, denn die DHL-Sendungsverfolgung nennt 08:24 als Zustell-Uhrzeit.
Auf das Ablichten verzichte ich, da sich der Arme erst allmählich wieder an das Tageslicht gewöhnen muss! :grins:
Er langweilte sich vermutlich bereits einige Zeit im Briefkasten. Zugestellt wurde er laut Aufkleber tatsächlich von DHL.
Die als Zugabe gedachte ukrainische 1-Hrywnja-Gedenkmünze zur Fußball-EM 2012 war übrigens bei der Sendung dabei!
Ergänzung:
Der von der langen Reise ermattete Lucien hat tatsächlich - ohne mein Wissen! - eine 2-Stunden-Pause in meinem Briefkasten eingelegt, denn die DHL-Sendungsverfolgung nennt 08:24 als Zustell-Uhrzeit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von mabrie am 1. August 2012 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Hallo,
die Monaco Münze mit Beigabe von Tresor ist Heute auch bei mir angekommen. :jubel:
die Monaco Münze mit Beigabe von Tresor ist Heute auch bei mir angekommen. :jubel:
-
- V.I.P.
Na also ... Glückwunsch an alle Beglückten !!! :br:
Wenn das so weiter geht, wird der Preis im Auktionshaus ganz schnell wieder unter die 400 Euro fallen ... also wieder mal nur eine Luftblase ... :grins:
Wenn das so weiter geht, wird der Preis im Auktionshaus ganz schnell wieder unter die 400 Euro fallen ... also wieder mal nur eine Luftblase ... :grins:
-
- Moderator
Der netten Worte las ich schon, jedoch fehlte mir der Glaube. :ROFL: :cry: :ROFL:slumpfpapa hat geschrieben:Gib die Hoffnung noch nicht auf, Lothar ... (siehe Beitrag von Paul) ... ich drücke Dir (und allen, die noch warten) die Daumen !!! :br: :gert:euromunter hat geschrieben:Ich hatte auch erst eine Absage bekommen, aber zwei Tagen später war das Bestellformular in meine Mailbox!meilot hat geschrieben:Definitiv bekomme ich keine Münze aus Monaco, denn ich habe :ROFL: :evil: schon :evil: :ROFL: Heute eine Absage erhalten!!!
...
Gr. Paul
:evil: :ire: :evil: Dat war wohl nix :evil: :ire: :evil:
-
- Experte
mabrie hat geschrieben:Du verrätst ein höchst sorgsam gehütetes Geheimnis ( ;-) ), denn:bingo hat geschrieben:Dann wünsche ich Euch mal viel Erfolg:
Offre valable uniquement pour la France métropolitaine et Monaco et réservée aux particuliers. Les ventes aux professionnelles, ainsi que les commandes provenant de l’étranger seront refusées.
tragger hat geschrieben:und auch wieder bei monegassischen/französichen Händlern verfügbar zum Preis von 158 EUR. Aber wieder mit dem Hinweis Angebot nur für Frankreich und Monaco und für Einzelpersonen.
obwohl ich nicht in Frankreich oder Monaco wohne hat auch mich heute der "tresor" beliefert! :br: :br:
LG aus der Alpenrepublik :gert:
-
- Experte
derzeit sehe ich keine fallenden Preise. Auch begründet, da sich mindestens zwei Händler verspekuliert haben und sich nun eindecken müssen um Zusagen zu erfüllen oder sie gar mit weiter steigenden Preisen rechnen, da sie auf Auktionen mitbieten mit Preisen über 400 EUR!!!!
-
- Administrator
Ich sag dazu nur das:

;-)

;-)
-
- V.I.P.
Genau! Es wird einen schönen, lauten Knall geben. Ich freue mich schon. ;-) :hihi:Mister Münze hat geschrieben:Ich sag dazu nur das:
;-)
-
- Moderator
...und dann schlage ich zu. Mit Anlauf. :happy:cpm56 hat geschrieben:Genau! Es wird einen schönen, lauten Knall geben. Ich freue mich schon. ;-) :hihi:Mister Münze hat geschrieben:Ich sag dazu nur das:
;-)
-
- V.I.P.
Das ist mir auch schon aufgefallen ... erinnert mich stark an die Großaufkäufe vor 2 Jahren bei der deutschen Eiche ... kaum hatte sich der Großhandel eingedeckt, purzelten die Preise wieder ... :grins:tragger hat geschrieben:derzeit sehe ich keine fallenden Preise. Auch begründet, da sich mindestens zwei Händler verspekuliert haben und sich nun eindecken müssen um Zusagen zu erfüllen oder sie gar mit weiter steigenden Preisen rechnen, da sie auf Auktionen mitbieten mit Preisen über 400 EUR!!!!
-
- Experte
Obwohl bei mir keine Versandmitteilung per e-mail angekommen ist (auch nicht im Spamordner), ist heute doch auch 'le petit trésor' eingtroffen. Als Erstbesteller hatte ich doch so meine Zweifel.
-
- V.I.P.
Sollte ich da noch Hoffnung haben?bartolomeo hat geschrieben:Obwohl bei mir keine Versandmitteilung per e-mail angekommen ist (auch nicht im Spamordner), ist heute doch auch 'le petit trésor' eingtroffen. Als Erstbesteller hatte ich doch so meine Zweifel.