KMS BU 2009
Re: KMS BU 2009
50€ :ROFL:
Ich glaube aber nicht für ausländische Händler, geschweige den Sammler....
Es wundert mich, das noch nichts wegen Verkauf über MdP, oder ich traue es mir gar nicht zu sagen, Direktbezug bekannt ist.
Wann war noch mal genauer Ausgabetermin?
Ich glaube aber nicht für ausländische Händler, geschweige den Sammler....
Es wundert mich, das noch nichts wegen Verkauf über MdP, oder ich traue es mir gar nicht zu sagen, Direktbezug bekannt ist.
Wann war noch mal genauer Ausgabetermin?
-
- V.I.P.
Schön wär´s mal schaun wieviel wir die diesen Satz haben möchten dann entgültig bezahlen müssen? :oops: Ich bin gespannt.Mayo hat geschrieben:50€ :ROFL:
Ich glaube aber nicht für ausländische Händler, geschweige denn Sammler....
-
- Experte
zum glück habe ich mich schon anfang juli auf die liste von unserem chef setzen lassen, denn ich gehe mal stark davon aus, dass nicht jeder einen bekommen wird.
denn ebää abzockerpreise zahle ich nicht.
-
- Administrator
Diese Liste ist aber KEINE Garantie - beliefert wird nur wenn ich welche bekomme und solange der Vorrat reichtZitzero hat geschrieben:zum glück habe ich mich schon anfang juli auf die liste von unserem chef setzen lassen, denn ich gehe mal stark davon aus, dass nicht jeder einen bekommen wird.
Wenn ihr irgendwo ein Schnäppchen seht - zuschlagen - sofort !!!!
Der Ausgabepreis ist 50 Euro und wenn man offiziell einen zugelost bekommt oder er auf der Münzbörse in Monaco ausgegeben wird MUSS man für 80 Euro Briefmarken dazu kaufen
Soviel weiss ich schon
-
- V.I.P.
Auf der Liste stehe ich auch nur halte ich meine Augen immer und überall offen wer weiß vielleicht finde ich irgendwo ein "Schnäppchen". :DZitzero hat geschrieben:zum glück habe ich mich schon anfang juli auf die liste von unserem chef setzen lassen, denn ich gehe mal stark davon aus, dass nicht jeder einen bekommen wird.
-
- Administrator
Meine Rede - wer weiss schon was passiert :br:olly1982 hat geschrieben:Auf der Liste stehe ich auch nur halte ich meine Augen immer und überall offen wer weiß vielleicht finde ich irgendwo ein "Schnäppchen". :DZitzero hat geschrieben:zum glück habe ich mich schon anfang juli auf die liste von unserem chef setzen lassen, denn ich gehe mal stark davon aus, dass nicht jeder einen bekommen wird.
-
- Experte
So wie die 2 Euro hochgepusht wurde, wird auch dieser KMS hochgepusht werden, leider ... :-(
Klar wird dieser sein Preis halten und sogar vermehren, aber wir Sammler etc. bekommen den definitiv erst für 3 stellige Beträge, ich hoffe mal mit einer 1 beginnend ...
Klar wird dieser sein Preis halten und sogar vermehren, aber wir Sammler etc. bekommen den definitiv erst für 3 stellige Beträge, ich hoffe mal mit einer 1 beginnend ...
-
- V.I.P.
Den Wunsch hätte ich auch...... aber daran kann ich leider kaum glauben. :shock:herodot78 hat geschrieben:So wie die 2 Euro hochgepusht wurde, wird auch dieser KMS hochgepusht werden, leider ... :-(
-
- V.I.P.
Also ich habe mich über insgesamt 4 Adressen direkt in Monaco angemeldet ... vielleicht bekomme ich dann ja wenigstens einen zugeteilt. :oops: Dann nehme ich auch gerne noch Briefmarken für 80 Euro mit dazu, sind ja dann trotzdem "nur" 130 Euro und die Marken kann man ja auch irgendwie wieder loswerden ... :grins:Starshop-Coins hat geschrieben: Der Ausgabepreis ist 50 Euro und wenn man offiziell einen zugelost bekommt oder er auf der Münzbörse in Monaco ausgegeben wird MUSS man für 80 Euro Briefmarken dazu kaufen
Soviel weiss ich schon
-
- V.I.P.
"Falls" du kaum zu erwartender Weise für alle 4 Adressen den Satz bekommen solltest bin ich gerne bereit dir einen abzunehmen. :hihi: :hihi: :hihi:slumpfpapa hat geschrieben:Also ich habe mich über insgesamt 4 Adressen direkt in Monaco angemeldet ... vielleicht bekomme ich dann ja wenigstens einen zugeteilt. :oops: Dann nehme ich auch gerne noch Briefmarken für 80 Euro mit dazu, sind ja dann trotzdem "nur" 130 Euro und die Marken kann man ja auch irgendwie wieder loswerden ... :grins:Starshop-Coins hat geschrieben: Der Ausgabepreis ist 50 Euro und wenn man offiziell einen zugelost bekommt oder er auf der Münzbörse in Monaco ausgegeben wird MUSS man für 80 Euro Briefmarken dazu kaufen
Soviel weiss ich schon
-
- Experte
Das wird noch echt lustig mit dem Satz, mal sehen wer alles dafür tötet :pardon:
-
- Experte
Unterm Strich kann man dann doch froh sein, wenn man sich alle acht Motive durch den 2006er-PP-Satz bereits sichern konnte. Im Vergleich zur wahrscheinlichen Entwicklung des Preises für den 2009er-Satz bin ich dann mit dem damaligen Anschaffungspreis von 280 € für den PPler (unabhängig von dessen Preisentwicklung gesehen) noch ganz gut dabei. :yes:
-
- Profi
Also ich sehe das genauso, wenn die alle soweiter machen, kostet der 2009er KMS mehr als der 2006er PP. Vielleicht fehlt ja das Pessac und der Preis ist dann vielleicht doch berechtigt. In Monaco hat man ja schon Erfahrung damit. :ROFL:
-
- Profi
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das der 2009 er stg mehr kosten soll als der 2006 er pp . Das ist sehr sehr unwarscheinlich . Der Preis wird hoch sein aber den 2 er gibts schon lose und deshalb denke ich es wird sich in Grenzen halten (in modegassischen Grenzen ) ! Gruß Alex
Das ist das Glück aller.Euroalex hat geschrieben: Der Preis wird hoch sein aber den 2 er gibts schon lose und deshalb denke ich es wird sich in Grenzen halten (in modegassischen Grenzen ) ! Gruß Alex
Nicht nur der 2€ Sammler, sondern auch der KMS Sammler.
Sonst wäre der Preis astronomisch geworden.
Gibt es einen genauen Tag für die Ausgabe?
Das ich weis wann ich nicht zur arbeit gehen sollte... :D